Jump to content

cosaontour

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über cosaontour

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 23.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pfalz

Letzte Besucher des Profils

4.721 Profilaufrufe
  1. cosaontour

    DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT

    Fahr die BBT jetzt ca 3500km ohne Probleme, ausser dem Auspuffkörper der beim Halter gerissen ist . Es Fehlt mir ein bisschen Enddrehzahl, aber Leistungs-Fading ist beim fahren nicht spürbar. Seit 100Km fahr ich jetzt den LTH Meggle mit dem Klingelt er im 4. ab 110 km/h, werd wahrscheinlich wieder den Orig. Malossikopf fahren oder mal fetter Bedüsen.
  2. cosaontour

    DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT

    Bin den Malossi-Kopf auf meinem 62 Hub Alupolossi gefahren, funktioniert.
  3. cosaontour

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Hast du den Auslass nur höher oder auch breiter gefräst?
  4. cosaontour

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Vorreso schlechter wie mein Malossi alt auf 62 Hub mit Bullet wird es hoffentlich nicht werden. Aber die ÜS wirklich so hoch? Der Malossi alt hatte mit >130° fast gar keine vorreso mehr. Mit 7mm Fudi wäre ich bei 136°ÜS, Auslass würde ich dann auf 196° bringen.
  5. cosaontour

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Die Welle hat ein 116 Pleuel, die 6 mm Fußdichtung sind eigentlich nur wegen dem Pleuel.
  6. cosaontour

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Hallo, hat jemand eine Steuerzeitempfehlung für einen Nordspeed v6. Fahre 221 Mhr mit GS-Kolben auf 64 Hub, hat mit 6mm Fudi 132°ÜS, eher hoch mit den ÜS oder runter? VA 30?
  7. cosaontour

    Krater/kleine Löcher im Kolben und Kopf

    Geim GS Kolben aus dem Topic fehlt aber der obere Pin. Und bei deinem Malossikolben müsste genau unter der Aufwerfung/Ausnehmung normal der ober Kolbenringpin sitzen.
  8. cosaontour

    Krater/kleine Löcher im Kolben und Kopf

    Schau mal am Kolben bei 11 Uhr. Vielleicht Ringpin rausgewandert? Erst in Kopf und Kolben verewigt und dann zum Auslass raus....
  9. cosaontour

    Wuchtbock 2.0

    dabei!
  10. cosaontour

    Motorerfahrungen T5

    Schwimmerkammerdeckel ist von einem Pinasco Vergaser, weil beim orginalen die Schwimmernadel nicht mehr dicht wurde, hat eigentlich alle Bohrungen, Im Luftfilter ist nur das oginale Loch über der HD. Mit 130 HD hat sie den vierten weiter gedreht aber ein richtigen Hänger gehabt beim Beschleunigen. Hd über 135 sind natürlich kurz mal verliehen, seit Wochen.
  11. cosaontour

    Motorerfahrungen T5

    Bräuchte mal auch kurz eine Bedüsungshilfe. T5 mit 172 Malossi, 52 Welle original mit 50°, Steuerzeiten 120/180 (68%), 24si mit 2,5mm Bohrung zur Hauptdüse Zündung 18°, MMW Kopf 1,4 QS, Sip Road Xl z.Zt 160/Be3/135, Nd original, Gemischraube 2,5 Umdrehungen raus. Ruckelt bei konstanter Fahrt im Vierten zischen 60 und 90 und knallt im Schiebebetrieb ein- bis zweimal. Eher ND oder HD?
  12. cosaontour

    Wer fährt eigentlich T5

    fahre ich schon seit 4 Jahren ohne Probleme in meiner t5 mit original siem Scheinwerfer aus Glas
  13. dann reklamieren und ich geh dann mal kurz zu Fielmann...
  14. Sah bei mir genauso aus. Zylinder gelöst, leicht verdreht und gepasst hat er.
  15. cosaontour

    YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    erstmal neue benzinschläuche.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.