cosaontour

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über cosaontour

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 23.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pfalz

Letzte Besucher des Profils

4.386 Profilaufrufe
  1. Wuchtbock 2.0

    dabei!
  2. Motorerfahrungen T5

    Schwimmerkammerdeckel ist von einem Pinasco Vergaser, weil beim orginalen die Schwimmernadel nicht mehr dicht wurde, hat eigentlich alle Bohrungen, Im Luftfilter ist nur das oginale Loch über der HD. Mit 130 HD hat sie den vierten weiter gedreht aber ein richtigen Hänger gehabt beim Beschleunigen. Hd über 135 sind natürlich kurz mal verliehen, seit Wochen.
  3. Motorerfahrungen T5

    Bräuchte mal auch kurz eine Bedüsungshilfe. T5 mit 172 Malossi, 52 Welle original mit 50°, Steuerzeiten 120/180 (68%), 24si mit 2,5mm Bohrung zur Hauptdüse Zündung 18°, MMW Kopf 1,4 QS, Sip Road Xl z.Zt 160/Be3/135, Nd original, Gemischraube 2,5 Umdrehungen raus. Ruckelt bei konstanter Fahrt im Vierten zischen 60 und 90 und knallt im Schiebebetrieb ein- bis zweimal. Eher ND oder HD?
  4. Wer fährt eigentlich T5

    fahre ich schon seit 4 Jahren ohne Probleme in meiner t5 mit original siem Scheinwerfer aus Glas
  5. dann reklamieren und ich geh dann mal kurz zu Fielmann...
  6. Sah bei mir genauso aus. Zylinder gelöst, leicht verdreht und gepasst hat er.
  7. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    erstmal neue benzinschläuche.
  8. Übel zugerichtete Teile

    Überarbeiteter o-Zylinder mit leichtem polrad, mrp Kopf und sip Road. Denk im Vergleich zu meiner originalen t5 ca 12-14 PS am Rad Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  9. Übel zugerichtete Teile

    Dez 2014 bei lth gekauft, verpresst bei flexkiller und ab April auf der Straße, Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  10. Übel zugerichtete Teile

    [emoji35] [emoji35] Schon der 2 drt zapfen der mir gebrochen ist erst Px, jetzt t5 und natürlich immer im Urlaub Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  11. Heute ist geil! weil...

    Toyota. Tribute wurden dort normal nicht verkauft und sind vor allem nicht wirklich fürs Gelände und Wüste geeignet.
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    meine PX alt holt die masse über den Aussenverschluß und die T5 über die innenverriegelung
  13. suche 125/150 PX Elestart Gehäuse

    Für Px (lusso) mit Getrenntschmierung Drehschieber sollte ungefräst und i.o sein! Gruß Thomas
  14. Seitenbacke links Sprint V.

    Suche Seitenbacke links / Gepäckfach für Sprint veloce im O.-Lack 108 (silber) in gutem Zustand
  15. Motorerfahrungen T5

    47-47,1 hab ich bei zwei orginalwellen gemessen, nachdem die tamei mit 47,3 am limalager schleifte. Hatte aber ein DRT-Zapfen .