Zum Inhalt springen

cosaontour

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über cosaontour

  • Geburtstag 23.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pfalz

Letzte Besucher des Profils

6.466 Profilaufrufe

Leistungen von cosaontour

member

member (3/12)

15

Reputation in der Community

  1. cosaontour

    SCHRAUBERWELTEN

    Das ist echt ne super Basis für "Schöner Schrauben", aber die eine Fliese im Eingangsbereich würde mich verrückt machen....
  2. Adapterring, 3x Gewinde und an den 5 Türmchen die Zentrierung entfernen
  3. 2x T5 drehschieber mit 54 hub malossi , je nach Auspuff 18-22ps 1x cosa mit 60 KABA drehschieberwelle mit malossi und 35 ps also alles lf drehschiebermotoren mit bisschen Leistung
  4. Das 1:33 kam bei mir nach dem 3 schaden am unteren pleuellager. Jetzt hab ich Ruhe. Das Öl kostet mich halt weniger wie ne neue Kurbelwelle/Reparatur.
  5. Bilde mir ein mit dem Road mehr Ablagerungen im brennraum gehabt zu haben. Mit dem Off Road sind auf Kolben und Kopf nur minimale Ablagerungen. Deswegen fahr ich das Off Road. Mischungsverhältnis bei beiden war/ist 1:33. das schlimmste 2takt Öl was Ablagerungen betraf war das Fuchs silkolene pro
  6. Der Klarglasscheinwerfer hält bei mir schon über 5 Jahre die Osram Night breaker in 12v/ 60/55 Watt aus.
  7. Ob sie breiter ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dann müsste sich ja die Nut auf der Achse an einer anderen Position befinden. Hab aber alle Teile verbaut. Nur bei der Scheibe hinter dem Seegering passte die neu Scheibe(2,15mm) von sck nicht und ich hab ne gebrauchte(1,95mm)aus dem Fundus genommen.
  8. Moin, zufällig vor 2 Tagen verbaut, allerdings in einer Bremssattelaufnahme von Grimeca und da hat es gepasst.
  9. Ist kleiner als original, aber Zündkabel hat bei mir gepasst
  10. oder: https://www.scooter-center.com/de/kabelhalter-fuer-kabelbaeume-und-seilzuege-piaggio-piaggio-gilera-1194945?number=1194945
  11. motovespa 150 Sprint ist direktsauger und der Motor hat keinen Drehschiebereinlass. brauchst einen passenden Zylinder oder du fängst an zu basteln mit m1xl oder öffnest den Einlass im motorgehäuse.
  12. Sollte ich genau in der Konstellation für einen Kollegen verpressen und das passte nicht. Der Schwingenbolzen hat einen anderen Durchmesser, man könnte höchstens die Bohrung im Lenkrohr vergrößern.
  13. 2 v.l ist von einem Kompresionsdruckschreiber von Motometer. Vorne am Ventil sitzt normal ein Gummi zum abdichten der Kerzenbohrung und hinten kommt der Schreiber/Prüfer 3 v.l Absteckdorn 4 v.l Nockenwellenlineal
  14. Anscheinend produzieren die viele Zylinder montags. Hab 2 nitrozylinder die beide am Fuß zu groß sind, nicht viel, aber sie passen beide nicht ins original Gehäuse(spanischer und italienischer Motor)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information