Zum Inhalt springen

momomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von momomo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich habe mir eine Motovespa 150 Sprint gekauft. Leider war der Zylinder leider komplett verrostet und fest deshalb brauche ich jetzt einen neuen Zylinder. Da ich leider im Internet nur Zylinder für die Vespa aber keinen für die Motovespa finde, wollte ich an dieser stelle fragen, ob ich auch einen Zylinder der auf den Motor der Vespa passt verwenden. Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße Moritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information