Jump to content

wladimir

Members
  • Posts

    994
  • Joined

  • Last visited

About wladimir

  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jade

Recent Profile Visitors

5773 profile views

wladimir's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

248

Reputation

  1. Bitte wäre es dir möglich, hier etwas mehr an Infos zu dem zu geben? Ist das ne reine Instandsetzung, oder wird da was angepasst? Leider kann ich so nicht viel erkennen, wenn ich da näher rann gehe..
  2. Hab auch grade einen Motor wo die Anschläge in Stücken zwischen den Getriebezahnrädern stecken. Nur mal überlegt, wenn sich so ein Teil unglücklich bei der Schaltklaue festsetzt?
  3. Schönes Projekt und wenn auch so manche Schraube schon geändert wurde, oder geknackt werden muß, die Basis ist schon geil! Bitte weiter so hier
  4. @hannesp jetzt würde ich mir von dir wünschen, dass du auch die Eier hast, die der Martin hier bewiesen hat und hier ebenso transparent diese Sache zum Abschluss bringst. Danke
  5. Moin, hab ich beim Korrosionsschutz Depot bestellt und nennt sich wohl auch Kieselgrau; KSDunni, 2K RAL 7032 Bin noch bei der Vorbereitung zum Lackieren, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie gut das passt.
  6. Moin, nun ist auch hier das Ende erreicht und es wir keine weiteren Schriftzüge mehr von mir für dieses Modell geben. Genauso wie zuvor schon für die T4 und VNB die es ja schon länger nicht mehr gibt, ist nun auch hiermit Schluss. Mit der Bitte um Verständnis, Danke euch. Ich habe von allen jeweils einen über behalten und sollte es sich ergeben diese auf eine andere Art zu fertigen, so hab ich dafür zumindest Muster dazu. Und ja, die letzte Anfrage die vor kurzem gestellt wurde: ,,Der ist dir sicher,,
  7. Hab dir grade geschrieben und ja, ist ok wenn Scheibe und Federring verwendet werden. Sehe bei dir schon eine Vertiefungen in dem Bereich. Ich hab hier einige Vergaser und kann nur sagen, die sind alle top bis auf eben, dass diese mal zu fest angeballert wurden und sich somit kaum noch austecken lassen, so verformt sind die dann. Hierzu ein Vergleich; rechts ok, links Übel verformt
  8. Vielleicht kann man das ja Laserschweißen lassen? Wäre zumindest ein Versuch wert. Ich hab ja auch ständig mit solchen Vergasern zu tun und bin immer wieder überrascht wie doll die angeschraubt werden bis sich die Auflagefläche verformt.
  9. Moin, ich würde hier gerne die Montage des Motors übernehmen wollen und dazu evtl. ein Motor- Gehäuse (VMB1M) beisteuern/ spenden. Auch andere Dinge wie ein Getriebe u.a. dazu wäre vorhanden...
  10. Moin, hab ich hier was mit dem Augen oder sitzt das Hinterrad schief?
  11. Moin @Vespi7 die von dir eingekreiste Stelle an der Aufnahme schaut ganz normal aus verglichen mit einem Lüfterrad einer 50S. 2 Dinge, die ich dazu mal hinterfrage. Was für Späne sind das, Metall oder Alu? Die andere ist bezogen auf den Unterbrecher Kontakt; hier die Frage, wieviel Platz ist zwischen dem Federblech und dem Konus der Kurbelwelle? Kann es hier sein, dass die Nocke am Federblech angeht, wenn das Lüfterrad montiert ist? Ich würde hier mal mit einer Taschenlampe zur Hilfe reinschauen ob es daran liegt.
  12. Denn hätte ich ja gerne, ist aber in B nicht lieferbar
  13. Moin, ich brauche einen neuen Kolben für meinen Evo. Soweit meine Suche ergab, gibt es wohl keinen 1 Ring B Kolben zu kaufen und fand dann den von sip Art- Nr. 14002110. Dieser hat dann 2 Ringe und mehr kann ich da nicht rauslesen, ob der wirklich zu dem passt. Sind da Kolben Länge und Kompressionshöhe gleich oder muss ich dann noch was drunter legen? Auch hier einiges durchgelesen, aber wer hier was als Ersatz genommen hatte, konnte ich nicht lesen. Bitte um Info. Besten Dank
  14. Sorry, nur kurz, dass geht auch wenn die Stelle so weit oben ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.