Jump to content

wladimir

Members
  • Content Count

    815
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

184 Excellent

About wladimir

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jade

Recent Profile Visitors

5183 profile views
  1. Suche immer noch und bitte um Angebote.
  2. Moin, ich bin dabei einen Pk Kabelbaum auf DC umzubauen, passend für die DC Vape Zündung und Sip Tacho. Soweit geht auch alles wie gewünscht, nur mit dem Blinkerrele komme ich nicht weiter. Wenn ich das alte grüne Rele anschließe und dann schalte, leuchten jeweils beide Blinker dauerhaft. Hatte mir dann ein Rele für DC gekauft und angeschlossen. Nun ist es aber so, dass jetzt nur jeweils 1 Blinker blinkt. In dem Fall nur hinten und wenn ich die Kabel tausche, nur vorne. Bitte was stimmt da nicht? Hier im Bild das neue Rele. Leider kann ich mit der Beschriftung nicht viel anfangen. Kann es sein, dass dieses nicht für die Anzahl der Blinker ausgelegt ist?
  3. Puh, da kann ich den Vorrednern hier nur recht geben! Schaut echt nicht gut aus, was ich da seheViel Erfolg bei der weiten Suche. Hier mal wieder ein sehr gutes Beispiel, wie es nicht sein sollte...
  4. Soweit verstanden. Soll heißen, dass der Bolzen mittig den gleichen Durchmesser hat, wie die beiden Lager aussen? Ach bitte, klär mich auf, was steckt da wie drinnen? Ich hab zwar noch einige Lenksäulen davon, aber wäre dankbar, wenn es dannbei der ersten klappen würde. Sorry, hatte sowas bis heute noch nicht machen müssen und ja, wäre weiterhin für Hinweise dazu dankbar.
  5. klingt gut! Kann ich das alles so durch die Lenksäule drücken?
  6. Moin, bitte wie bekomme ich die Schwinge einer Pk von der Lenksäule getrennt? Neue Lager dafür liegen hier, diese Sicherungen in Sternform hab ich raus, aber nun weiß ich nicht weiter. Bitte um Info, wie ich nun weiter vorgehen sollte. Besten Dank!
  7. Würde ich auch gerne wissen wollen. Der hier aus Fernost hat schon Contakt zum Beinschild und lässt sich auch nicht so einfach richten
  8. Ich suche eine PK XL Motorklappe im O-Lack weiß. Für ne PK S eine Kunststoff Abdeckung, Tunnel - Durchstieg.
  9. Moin, gestern dann mit der TAP auf dem Prüfstand gewesen. Verbaut: der neue Bollag 151, Pinasco Welle, Polini CP 23(105 Hauptdüse / 0,40 Nebendüse) Bollag- Wildbox, 3 Gang, orig. Zündung 20° Hierzu das Ergebnis:
  10. Danke @Corleone Ja, da ist kein Kabel angeschlossen und werde ich dann noch versuchen. Da bei dem hier am Motor ein weißes Kabel für die Masse angeschlossen ist, dachte ich, es wäre auch im Schalter so. Sorry, hatte zuvor noch nicht mit so einem Schalter zu tun und die Schaltpläne bekomme ich entweder nicht gelesen oder es nicht übertragen. Wie verhält es sich mit den Teil hier, sitzt das so richtig? Bis auf die Hupe geht alles wie es sollte, also Licht und Killfunktion
  11. Sorry wenn ich das hier jetzt Anfrage, bitte wo kommt das weiße Kabel im Lichtschalter angeschlossen? Vielen Dank
  12. Ja, die Zündung ist eingestellt. Gestern dann nochmals die Einstellung am Vergaser geändert und nun läuft sie Nun ist auch die Vereisung Geschichte. Jetzt macht nur noch der Lichtschalter probleme, was wohl auch mit dem Schlechten Startverhalten in Verbindung steht. Aber das bekomme ich auch noch hin. Nachtrag: Gestern den Schalter zerlegt und siehe da, alle Kontakte wurden beim anlöten der Kabel in das Gehäuse eingebrand
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.