wladimir

Members
  • Gesamte Inhalte

    590
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

90 Excellent

Über wladimir

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jade

Letzte Besucher des Profils

3.875 Profilaufrufe
  1. Bin etwas verwundert, was die Blinker Anschluss Teile angeht. Schreib mich mal hierzu an. Nachträglich für alle hier noch mal ne Ansicht von dem, wie das ausschauen sollte. Weiteres bitte per PM Besten Gruß
  2. Erledigt

    Wünsche mir gerne mal ne andere Ansicht von der GS. Danke.
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Sind sie nicht. Da sind ganz normale Scheiben und Federringe verbaut worden.
  4. Das GS160 & SS180 Topic

    Genau so sehen die originalen aus und könnte bleiben, bei immer gutem Ölstand und geringer km Laufleistung!
  5. Das GS160 & SS180 Topic

    Ich habe hier grade drei Motoren offen und da sind diese Lager alle offen und mit Messingscheiben am Käfig.
  6. Moin, hier ein originales Schloss aus einer 77´ Sprint. Was der Hacki meinte und hier auf dem Bild zu sehen ist, der Absatz und Anschlag für die Feder der bei dem oben abgebildetem Schloss nicht vorhanden ist. Kann es sein, dass dort eine andere Feder zum Einsatz kommt? Evtl. wie z.B. in einem Kugelschreiber verbaut ist? Hab hier keine Möglichkeit in die Schlossaufnahme zu schauen, ob das so möglich ist.
  7. Das GS160 & SS180 Topic

    Hallo Karl, hier ein Bild diverser Überwurfmuttern aber passen wird nur die dritte von rechts und wird sicher nicht so einfach zu bekommen bzw. zu bestellen sein. Alle anderen passen nicht! Das Haltegummi, hier auch auf Seite 21 beschrieben, kann durch das für den Überlauf eines SI Vergasers ersetzt/verwendet werden. Eine Gummikappe gehört nicht über die Überwurfmutter wie z.B. bei Rally / Sprint. Bild: 1. von rechts. Das angesprochene Halteblech hat nichts mit der Tachowelle zu tun. Dieses wird an der Lenksäule zum einen unter dem Fettnippel und der Haltebolzenmutter unterlegt.
  8. Vespa in der Werbung

  9. Beinschild Banner

    Ich hab da noch dieses hier:
  10. Die giuliari spa, hier auf LIS passte nur mit unterfüttern, da sonst der Verschlusshebel auf der Seitenhaube auflag sowie der hintere Bereich auf dem Rahmen. Nicht so schön bei dieser ist, dass sich diese nicht gut aufklappen lässt, also nicht weit genug und dabei der Bezug der nur geklebt ist dann immer wieder mal löst. Bequem, auf dauer eher nicht. Auf S2 nie anprobiert.
  11. Suche Chrom Pike Nuts M6, M8, M12 ...

    Habe noch diese hier liegen:
  12. Das GS160 & SS180 Topic

    Es sind drei Bohrungen pro Zierleiste.
  13. Das GS & SS Tuning-Topic

    Schau Dir den Zylinder für die 180 Rally auf der Seite von Pinasco an sowie das Bild von dem 160er / 180er in der Vitrine. Wenn hier durch die Zylinderbohrung schaust, kannst sehen, dass es wohl das gleiche ist.
  14. Das GS & SS Tuning-Topic

    Genau so! Das Bild sollte zeigen, wie ich das dann umgesetzt hatte. An Hand der Linie kann man sehen, wie weit der Kanal offen bzw. über stehen würde.