Jump to content

wladimir

Members
  • Posts

    1,604
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

wladimir last won the day on December 6 2023

wladimir had the most liked content!

About wladimir

  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jade

Recent Profile Visitors

8,654 profile views

wladimir's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

698

Reputation

  1. Moin Nico, ich hatte dir ja eine PM geschrieben und jetzt wo ich alles darüber gelesen habe, (danke @alfonso) geht es nur noch um die Verfügbarkeit und nen Preis zu dem. Besten Dank.
  2. Die sagen aber nicht wirklich aus, was da wie ankommt. Hier wurde der große Kabelstrang rechts unten und darüber gesehen die Züge in Position gebracht. Links kam bei mir der kleine Kabelstrang für die Blinker ebenso unten und wieder die Züge darüber angeordnet durch diese Aussparung. Mit unten meinte ich, wenn ich drauf sitze und durch die Öffnung für den Tacho schaue..
  3. Ist schon wieder ne Zeitlang her, wo ich den Kabelbaum bei meiner GS eingezogen hatte aber meine den hinter dem Schloss lang geführt zu haben. Was mir noch in Erinnerung ist, dass es ohne eingebauter Lenksäule wesentlich einfacher war, diesen und die Züge dazu in Position zu bringen..
  4. wladimir

    Katzen

    Heute einfach mal alle Fünfe grade sein lassen! Nen schönes verregnetes Wochenende, Ihr Pussy's!
  5. Ich würde anderes vermuten wie z.B. den einen Ring bei der Montage zerbrochen zu haben und dann, weil es fertig werden sollte, einfach eben ohne dem zusammen geschraubt hatte. Solche Vorgehensweisen finde ich auch heute noch vor. Mit Absicht never, so meiner Meinung nach.
  6. Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
  7. Der Nico ist wohl nicht so oft hier unterwegs. Zumindest bis heute ungelesen, was meine Anfrage dazu betrifft.
  8. Alles klar und so ich noch in Erinnerung habe, war dein Motor doch ungeöffnet? Somit wirst du wohl nicht das letzte Übermaß vorfinden. Mach mal den Zylinder da runter und schau nach. Mach nicht den Fehler, so wie ich damals und fahre den einfach, ohne zu wissen, wie der Zustand ist. Mir sind da nach ca. 90 km der Kolben inkl der Ringe dazu gebrochen und hatte das Glück, dass die Teile nicht durch das Gehäuse gezogen wurden... Mach mal in Ruhe, wenn es passt und berichte dann davon.
  9. @fritzomatic Bitte was hast den jetzt bei deinem originalen Zylinder gemessen? Würde den immer einem Nachbau Zylinder bevorzugen.
  10. Genau sowas suche ich auch und würde mich über nen Tipp zur Quelle, woher man sowas beziehen kann sehr freuen. Besten Dank 👍🏻
  11. Bei mir ist die Tüvstelle direkt neben meiner Arbeitsstelle. Termin gemacht und den Roller, eine Px mit MHR und Polini Box da abgestellt. Ich mache das dann zwischendurch, so er sagte. Sehe wie der Prüfer den Roller ankickt und los fährt. Dann immer wieder am Fenster vorbei gefahren und das so einige Zeit. Ich raus, als er nicht mehr gefahren ist und sehe ein breites Grinsen in seinem Gesicht. ,,Die fährt ja richtig geil, aber die ist dann einfach aus gegangen'' Ich; ja, du hast den Tank leer gefahren.
  12. Das muss ja nicht schlecht sein, was da anscheinend noch unberührt gut läuft. Würde aber trotzdem zumindest mal schauen, in welchem Zustand eben der ist.
  13. Um es besser einschätzen zu können, bitte mal etwas genauer zu beschreiben, was z.B. original heißt, wenn es um den Zylinder, Kopf und Kolben geht? Danke
  14. Von der Primär her ja, aber das Getriebe ist minimal anders. Alle Gangräder haben da einen Zahn weniger, also der 4. Gang als Beispiel hat 24:45, die GS 24:46...
  15. Bitte was hab ich hier für einen 4. Gang, welcher im Gegensatz zu den anderen 3 erleichtert wurde? Ist nen Pk Motor aus dem Jahre 98' Besten Dank
×
×
  • Create New...

Important Information