Jump to content

wladimir

Members
  • Content Count

    778
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

176 Excellent

About wladimir

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jade

Recent Profile Visitors

4923 profile views
  1. Sehr schön, sind das die Hauben die ich gerichtet hatte?
  2. Ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich einfach nicht weiter komme und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann? Hier vorwech ein paar Bilder von der Anschlussplatte mit der originalen Drosselspule dahinter. Das blaue Kabel oben bei dem gelben kommt von der Drosselspule und sitzt normalerweise auf der Rückseite von diesem Anschluss. Das gelbe Kabel kommt vom Motor. Das blaue Kabel unten geht zum + Pohl der Batterie und das grüne zum Zündschloss. Gestern hab ich eine neue Batterie angeschlossen und es funktionniert alles soweit wie Standlicht, Hupe und Bremslicht. Dann den Schlüssel am Zündschloss auf 0 gestellt und wollte die Andeckung wieder anschrauben. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Drosselspule warm wird und habe dann sofort die Batterie wieder abgeklemmt. Seit dem bin ich auf Fehlersuche, was das Problem sein könnte. Kurzschluss ja, aber wo? In der Spule selbst? Vielleicht auch falsch angeschlossen? Ich komme einfach nicht dahinter, was los ist. Bitte, wer kann mir hier einen Tip geben? Danke
  3. Heute angekommen. Vielen Dank Rainer
  4. Leider nein, da schon zusammengebaut und dabei keine Bilder gemacht. Bei mir war/ist die Dichtung zwischen dem Gehäuse und der Membran und ca. 1mm dick
  5. Ist hier auch dieser Ring aus Kunststoff mit verbaut worden? Ich sehe den nicht auf dem Bild. Wurde diese schon getestet?
  6. Bitte, hat jemand einen Schaltplan für eine T3 (VD 2T) Hat sich erledigt.
  7. Moin zusammen, darf ich vorstellen? Seit gestern hab ich nun auch eine ciao, Baujahr 75` Der Farbton ist gold - orange Z 870 - S Wurde schon einiges erneuert und läuft auch, aber leider ist dieser Stift/Bolzen der Hauptachse gebrochen, der in das Zahnrad eingreift. Es fehlt der Schalter oben auf dem Scheinwerfergehäuse. Auch das Halteblech für die Kunststoffabdeckung über dem Motor fehlt. Sonst einfach schön, oder?
  8. wundert mich grade, ich hatte die mit Schlitz von da herbekommen
  9. In neu gibt es diese Madenschrauben z.B.auch im gs-teile shop und nicht alle waren original in Messing. Zudem auch mit Kopf original
  10. Ich kann nur sagen, dass originale GS Lüfterrad mit 1600g läuft sehr schön und hat genug schwung in allen lagen. Drehzahllastig? Vielleicht im Vergleich zum SS Lüfterrad, da hier weniger Masse zu bewegen ist, aber viel mehr als 6500 u/min macht der GS Motor doch auch nicht. Ich habe noch kein Vergleich zwischen den beiden Motoren, da der 180er noch nicht verbaut ist, gedenke aber diesen auch mit einem GS Lüfter zu fahren oder es zumindest mal auszuprobieren, damit ich einen Vergleich dazu bekomme. Mit der V-tronic mit um die 1000g ist mir das zu wenig Schwungmasse. Klar hängt der Motor damit noch besser am Gas, aber hier wirkt mir das zu nervös und würde hier, wie schon an anderer Stelle mal umgesetzt wurde, mit einem Stahlring dieses zu mehr Gewicht verhelfen. Problematisch? Nein, aber muss ja jeder für sich entscheiden, was man von seinem Motor erwartet.
  11. Moin, halt dich fest, ohne Zentrale Aufnahme und Schrauben wiegt dieses ca. 2600 g
  12. Jo, bei dir schaut es aus als wenn die Glocke verdreht ist. Ohne Schaltraste in ruhestellung sollte es so ausschauen Hoffe man kann es erkennen. Auch die Feststellschraube zeigt, dass die in der falschen Nut sitzt. Zu weit draußen...
  13. Ich hatte in letzter Zeit 3 dieser O-Ringe von Bollag verbaut und die passen schon. Zeig doch mal die Glocke von deinem Motor her, grade was die abgeschrägte Fläche angeht. Oft ist diese ja auch eingelaufen. Du schreibst "im Durchmesser zu klein" Wo genau sitzt den dann der O-Ring bei dir? Die alten Ringe sind oft schon geweitet, sodas die nicht mehr richtig abdichten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.