Jump to content

wladimir

Members
  • Content Count

    955
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

233 Excellent

About wladimir

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jade

Recent Profile Visitors

5518 profile views
  1. Hier dann noch eine Ansicht von dem Auspuff, der da dran ist und hat doch wenig mit den anderen gemeinsam. Ich schätze euer Wissen sehr und selbst merke ich meine Grenzen zu dem. Nächster Schritt ist dann wohl zu schauen, welche Düsen verbaut sind und ob das dann alles zumindest in die Richtung geht. Bin hier für jeden Tipp dankbar! Nachtrag, es ist eine 60er Hauptdüse verbaut und der Vergaser ist ein SAH 12.7, der Zylinder ein Dr. mit 6 Überstromkanälen und einem Polini Kopf. Sonst wurde mir noch zugetragen, dass die Riemenscheibe nicht die originale wäre. Hat aussen 70mm im Durchmesser.
  2. Moin, heute ist dieser angekommen und hier dann mal ein Vergleich zu der alten Anlage. Wie beschrieben sind die beiden Stellen etwas anders. Dafür im Flansch nicht so schön und der Topf ist etwas kürzer. Da ich sonst nur einen Vergleich zu dem schwarzen Auspuff machen kann, dessen Rohr doch um einiges größer ist bleibt mir nur diesen mal drunter zu setzen und sehe ja dann was passiert
  3. Prima und besten Dank sws u. momo! Hab grade mal eine Seite raus und hab kurz danach versucht, die wieder an ihren Platz zu bekommen. Das wird echt nicht einfach so ich feststellen musste
  4. Moin, da ich gedenke diese Gummi Anschläge und Buchsen in der Gabel zu ersetzen meine Frage dazu, brauche ich dazu ein Specialwerkzeug um die Radaufnahmen wieder eingebaut zu bekommen? Danke
  5. Moin. Schönes Projekt, aber der Kotflügel hat hier sicher mal was abbekommen wie ich sehe. Zu erkennen an der Seite rechts sowie den Rundungen vorne. Hier etwas nachzuarbeiten wäre sicher möglich, wenn nicht zu viel Spachtel unter dem Lack ist.
  6. Wenn du so sagen möchtest, ich habe das Glück, Freunde zu haben die dort Häuser ihr Eigen nennen und der nächste Nachbar 4 km entfernt wohnt. Dazu nen See vor der Tür Wenn ich dann da bin werde ich gerne von da aus berichten...
  7. So langsam bekomme ich auch den Rest zusammen und bin schon ein wenig gespannt, wenn ich dann diese das erste mal gestartet habe. Der hier fehlende Lichtschalter ist gefunden und solange der Auspuff noch auf dem Weg ist, nehme ich diesen schwarzen, der vorhanden ist. Somit steht dem Plan, Pfingsten durch die Wälder von Schweden zu krusen, sowie später damit in Österreich mit dabei zu sein, wenig im Wege Dat freut mich...
  8. Danke. Und der hat jetzt den dicken Krümmer? Da steht ja nur Standard. Ich kann das so nicht erkennen
  9. Danke dir Rita und würde mir sicher auch reichen. Nun den, ich schau dann mal, wie ich an so einen komme. Hier so einen in chrom zu finden wie mein original wird sicher nicht einfach...
  10. Danke nochmals für eure Hilfe was die Zündspule angeht. So langsam bekomme ich wohl alles wieder so zusammen, wie es sollte Muss dann noch schauen woher ich die passende Spule herbekomme, aber das wird sicher werden. Was mir noch so durch den Kopf geht ist der originale Auspuff den ich gerne wieder da dran hätte. Aber bekomme ich so einen DR soweit abgedüst, dass der dann auch läuft? Leistung brauche ich hier nicht, dafür habe ich andere Fahrzeuge...
  11. Ganz sicher? So bekomme ich die Verkleidung nicht dran. Hätte gerne ein Bild, wie das da normal aussieht. Danke
  12. Moin, ich stehe grade in der Werkstatt und überlege, wie die Zündspuhle wohl mal wie dort gesessen hat? Leider war hier diese nicht am Platz und raff es grade nicht, wie das gehört und wo dann das Zündkabel verläuft. Sorry, ist meine erste Ciao
  13. Moin, ich kann dir nur soviel dazu sagen, wenn dieser auf einen Px Motor passt, was die Stehbolzen angeht, muss hier nur einer dieser versetzt werden. Aber das wäre nur der erste Schritt. Auf die Anfrage zuvor wurde auch nichts geschrieben und das haben ja schon einige umgesetzt. Bei deinem Gedankengang zu dem wirst du wohl selbst bei 0 anfangen müssen...
  14. Moin M, eine hätte ich davon hier
  15. Moin, was ist den mit der originalen Kurbelwelle? Ist diese noch noch ok, würde ich dir empfehlen diese hier im Dienstleistungs Topic an den Px1..er zu senden. Der presst dir da ein Hochwertiges Pleul ein und richtet dir die Welle. Hab ich selbst so machen lassen und diese läuft top und meine ist immer noch die erste Welle aus 62' und das zweite mal, dass sowas vorgenommen wurde. Klar, wenn die Konen oder Lagersitze Schrott sind, würde ich da auch eher zu neuen tendieren. Zuletzt war das der Fall bei einem 180ss Motor und hatte mich dann hier für die von Si. Shop entschieden die in d
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.