Jump to content

wladimir

Members
  • Content Count

    796
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

180 Excellent

About wladimir

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jade

Recent Profile Visitors

5100 profile views
  1. Moin, stehe grade auf dem Schlauch. Bitte, kommt bei einem orig. GS/3 Zylinder eine Kopfdichtung zum Einsatz? Danke Euch!
  2. Moin, nur kurz, aber sollte reichen. Rot ist für den Killschalter/ Zündung. Schwarz ist Masse und das grüne für das Licht. Suche dir einen Schaltplan für deinen und schau, welche Leitung an dem (verpfuschten Kabelbaum) wo hingeht. Viel Erfolg
  3. wladimir

    Vespa GS

    und für 2,800€ verkauft worden. Glückwunsch an den neuen Besitzer
  4. Bitte was ist den mit dem originalen Kabelbaum? Auch diesen kann man wieder herrichten, so ich grade gemacht hatte. So einen Faltbalg hätte ich hier noch, sowie ein Satz Repro Blinkergläser in neu.
  5. Hier eine etwas andere Reifenfrage, nicht für die Straße sondern reiner weißer Sand ist hier der Untergrund. Nur gradeaus und das möglichst schnell Was nehme ich da am besten, Stollen oder einfach einen Winterreifen?
  6. Moin, schau dir das Teil genauer an! Gegenüber der Nut ist ja die erhöhte Fläche die den Unterbrecher betätigt und sollte Mittig sitzen, und auch die Auf und Ablauffläche links und rechts im gleichen Abstand zur Mitte sein. Somit egal, wie herrum die aufgesetzt wird.
  7. Ich benutze hier Zahnbürsten, die es in verschiedenen Härtestufen gibt. Damit kommt man bis in die kleinste Ecke von dem Schriftzug. Dazu immer wieder mal ausspülen und mit Druckluft reinigen. Zudem sehr Handlich das ganze.
  8. Ja, leider ist das so. M7 mit 1,0 Steigung passen nicht. Wenn die Bolzen aus Frankreich da sind, werde ich das hier mal zeigen. @spondy Vielen Dank für deine Unterstützung
  9. @spondy Danke Dir, aber ich habe leider keine Bilder davon, weil keine vorhanden sind. Der Motor ist soweit schon zusammen, bis auf den Zylinder. Ich wollte hier dann die von einem späteren ACMA Motor nehmen, aber da sind schon M8 Stehbolzen verbaut worden. Dann mit anderen versucht von der PX80 oder 125PK und die haben eben eine andere Gewindesteigung, wie oben beschrieben. Die Gesamtlänge ist was um 145mm
  10. Bin auf der Suche nach 3 Stehbolzen für einen ACMA TAP Motor, Baujahr 56` Diese sollten mit M7 Gewinde mit einer Steigung von 1,25 haben. Nicht wie PX 80 oder PV/ PK mit 1,00
  11. Moin, bitte kann mir jemand sagen, für welche Sitzbank diese Halterung angedacht ist? Besten Dank.
  12. Moin, bei dem für die GS ist ein Gewinde oberhalb von dem Windkanal, wo die Lasche von dem Luftfiltergehäuse angeschraubt wird. Dieses ist bei der ACMA nicht vorhanden. Auch der Bereich rechts neben dem Gewinde ist etwas anders. Sonst passt diese so ich das verglichen hatte...
  13. Ohne Haube zum Tüv? Dann sollte hier die Lüfterradabdeckung mit einem Gitter verschlossen werden. Das mögen die sonst nicht so gerne.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.