-
Gesamte Inhalte
1.634 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
wladimir hat zuletzt am 6. Dezember 2023 gewonnen
wladimir hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über wladimir
- Geburtstag 11.01.1970
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Jade
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von wladimir
tycoon (7/12)
704
Reputation in der Community
-
A.C.M.A. V55 - eine Restaurierungsgeschichte
wladimir antwortete auf Matthias62's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Da frage ich mich, warum diese Art der Vorgehensweise? Bitte wie oft trennt ihr den den Schriftzug von dem Fahrzeug? Gleichzeitig bei jedem Ölwechsel, oder weil alle 3 Jahre eine neue Trend- Farbe aufgetragen werden soll? Und warum bohren? Die Löcher sind doch schon vorhanden. Hier unterstelle ich, das genau gar nichts davon der Fall sein wird. Matti, bitte gehe das einfach nochmals an und entferne diese Baumarkt Nieten. Sicher wirst du jemanden in deinem Freundeskreis finden, der dir dabei hilft, diese korrekt anzubringen. -
A.C.M.A. V55 - eine Restaurierungsgeschichte
wladimir antwortete auf Matthias62's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Die hier vorgeschlagenen Nieten sind aus Aluminium und es ist nicht so schwer diese anzubringen. Hatte ich zuletzt an einer T1 mit dem Messerschmitt Emblem so angebracht. Was Bert da vorgeschlagen hat, schaut sicher richtig schei.. aus bei einem Schriftzug, der eben diese Löcher für die Nieten hat. -
Tameni Racing Vollwangenwelle Ets 24mm mit 54mm Hub
wladimir erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
Biete hier eine neue Vollwangenwelle von Tameni an. 24mm Konus (Ets) mit 54mm Hub und 105mm Pleul. Die Wange der Kulu Seite hat einen Durchmesser von ca. 86,9mm. Für 150€ + Versand zu haben. Standort ist 26349 -
Suche Spanischen 120km/h Tacho
wladimir antwortete auf Spanische Vespa's Thema in Suche Lambretta Teile
Hast ne Pm -
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
wladimir antwortete auf Oelablassschraube's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das ist mal schon nicht wenig, was du da alles probiert hattest. Würdest du bitte vielleicht auch mal dein Körper Gewicht dazu benennen? -
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
wladimir antwortete auf Oelablassschraube's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Und welche würdest du vorschlagen? Ich fahre z.B. in meiner Pk Bitubo's und die sind für mich super mit 90 kg. Andere die nur 70 kg auf die Waage bringen sind diese zu hart. Wenn ich nach der Ziellinie den Anker werfe schlägt da nichts durch. Wie verhält es sich den mit denen von BGM? -
Noch aktuell?
-
Habe ich und sage vielen Dank für deine Unterstützung
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
wladimir antwortete auf Oelablassschraube's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
BGM weil gewünscht ist, dass es was hochwertiges ist. Wenn jemand den neuen Escorts Stoßdämpfer aus einer LML Gabel haben möchte, so kann sich dieser bei mir melden. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wladimir antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Vielen Dank für deine Antwort zu dem. Die Federn sind vom Durchmesser her etwas größer und haben nur leichten Kontakt zu den Scheiben. Das ich da beide Scheiben verbaut hatte macht mit der Sonne Kupplung keine Probleme aber was kann ich dazwischen legen, um auf 0 2mm zu kommen? -
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
wladimir antwortete auf Oelablassschraube's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Schön, wat hier alles so an persönlichen empfinden zu dem, was der Markt so hergibt beschrieben wird. Stehe vor der selben Aufgabe und es sind 150 kg angesagt, womit das originale Fahrwerk mächtig in den Keller ging. Andere lassen sich da die Lenksäule kürzen, um diesen Winkel an der Schwinge zu bekommen. Der Motor verschwand auch in Schräglage unter die Haube und somit wohl keine leichte Aufgabe, das richtige zu wählen... -
Das GS/3 & GS150 Topic
wladimir antwortete auf Hubsi@84's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
So langsam wird es ja spannend, was den der killer da liegen hat? Habe das Teil selbst begutachten können und bin mir sicher, dass es sich um ein originales handelt. Vielleicht ein anderer Hersteller oder was früheres? -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wladimir antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nun ja, was ich soweit hierzu gefunden hatte ist, dass es auch bei anderen Spiel von um die 0,8mm gab und wurde als noch im grünen Bereich beurteilt. Ich habe vergessen, wer der Hersteller von dem Repkit war und meine, dass ich das damals richtig zueinander gebracht hatte Hätte gerne ne zweite Meinung dazu. Danke -
Neue Zündgrundplatte - Unterbrecher einstellen ?
wladimir antwortete auf Saidla's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das siehst du richtig und sollte egal ob alt oder wie bei dir in neu immer entsprechend eingestellt werden. Aus dem Karton heraus wird das so nichts, wie du ja schon bemerkt hattest. -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wladimir antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Moin. Bin grade etwas unsicher, ob das Repkit richtig verbaut ist? Zwischen dem crimaz Primär Zahnrad und dem Korb habe ich jetzt fast 1mm Spiel. Alle Schrauben sind fest angezogen. Normal oder falsch montiert wäre meine Frage?