Jump to content

wladimir

Members
  • Content Count

    745
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

168 Excellent

About wladimir

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/11/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Jade

Recent Profile Visitors

4725 profile views
  1. Hatte ja einige Teile bei mir und wenn die Schäden nicht gewesen wären, hätte ich die wohl auch so gelassen. Die Überlackierung war hier echt gut gemacht worden, weil nicht so dick aufgetragen wurde. Leider ist dieser aber beim richten abgeplatzt und das beilackieren erfordert schon einiges an Erfahrung. Selbst eine Freilegung wäre hier evtl. denkbar gewesen, aber lasst Ihn mal machen, das wird schon.
  2. Danke Euch und ja, leider ist das allzu oft der Fall. Für mich waren diese Arbeiten auch ne Herausforderung, besonders was die Gepäckfachhaube angeht. Nun den, schauen wir, was weiter wird und freue mich, wieder mal was beitragen zu können.
  3. So, hier dann noch die Gepäckfachhaube. Sicher wird man hier ein wenig Spachteln müssen, aber sollte alles unter einem mm ausreichen.
  4. Danke mein Freund, grade deine Meinung zu dem Freud mich besonders
  5. Guten Morgen, so, hier dann die ersten Bilder von den Hauben, sowie dem Koti. Was die Gepäckfachhaube angeht, so werde ich dazu noch etwas brauchen, zeigt hier nur in welche Richtung es geht
  6. Sorry nein, ich habe die Produktion schon vor einiger Zeit eingestellt. Macht gerne weiter, bin gespannt, was Ihr daraus macht.
  7. Danke Dir, der Erste Link geht bei mir nicht. Wird dieses den ohne Gummiunterlage angeschraubt?
  8. Bitte, hat jemand einen Tip für mich, woher ich eine Unterlage für dieses Rücklicht her bekomme?
  9. Das gleiche hab ich auch grade gedacht. Da geht sicher was und wenn diese mal gezeigt werden, kann man hier auch was zu sagen, ob diese noch zu retten sind. Hab das hier auch schon so mehrmals umgesetzt
  10. Die kleinen Federn kannst du doch in fasst jedem Shop bekommen.
  11. Warum man bei diesem Schloss so eine Feder beilegt ist schon seltsam. Kenne das nur so, dass diese dann auch über den Schließbolzen passt, aber bei dem von dir steht die ja davor. Sollte dann so ausschauen:
  12. Sorry, da hab ich wohl blind das falsche Bild genommen nun aber. Und ja kuchenfreund, die ist schon eine echte aber Infos dazu gehören hier ja nicht hin
  13. Eine Portmap eines 180ss Zylinders werde ich morgen erstellen. Hier mit einem 63,4mm Kolben und sonst unbearbeitet. Die Portmap eines GS/4 Zylinders hab ich schon vor längerer Zeit hier eingestellt und sollte noch wo zur Verfügung stehen. Schau hier mal ein paar Seiten zurück. Kolben sind bei mir im original und Übermaß vorhanden, und stelle ich dir gerne zur Verfügung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.