wladimir

Members
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

83 Excellent

Über wladimir

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 11.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jade

Letzte Besucher des Profils

3.755 Profilaufrufe
  1. Das GS160 & SS180 Topic

    Genau so! Das Bild sollte zeigen, wie ich das dann umgesetzt hatte. An Hand der Linie kann man sehen, wie weit der Kanal offen bzw. über stehen würde.
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Richtig, der Stutzen hat die Stehbolzen so angeortnet, dass der 27er passt. Für den 24 oder 26er müsste dann wohl was gefertigt werden. Beim Zylinderfuß wird das schon recht eng, wenn Ihr schon mal einen Messschieber in das Gehäuse gehalten habt. Wie schaut es den mit dem Einlasskanal aus? Hat jemand Bilder von der anderen Seite? Wenn das auch so übernommen wurde, wie bei den alten Doppelansaugern, dann steht dieser Kanal über der Dichtfläche und somit offen.
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Gut, dann hier nochmals zur Ansicht, was einen dann erwartet bzw. wo die Unterschiede liegen. Hier zwar ein alter Pinasco aber da wurde ja soweit nichts geändert. Hier die Positionen im Vergleich zum Original: Im eingebauten Zustand inkl. meiner Umsetzung was den Vergaser angeht: Und dann noch was den Platz beim Original angeht: Wie das dann wird, wenn die Gasfabrik in der von Pinasco angedachten Position sitzt, kann man sich hier schnell ausmalen! Wenn das so einfach gewesen wäre, hätte ich mir mein Gebastel gespart. Hatte das vor x Jahren auch schon versucht, den originalen Vergaser inkl. Luftfiltergehäuse anzupassen und wie ich hier raus höre, hatten die Herren von Pinasco das selbst wohl nicht versucht. Schade, somit wohl leider nicht zuende gedacht! Wäre ja zu schön gewesen, mal einen Zylinder auf dem Markt zu werfen, der auch die Merkmale aufweist die für diese Modelle nicht unwichtig sind...
  4. Das GS160 & SS180 Topic

    Da bin ich ja mal gespannt, wo der Vergaser ganz hingeht? Der Einlass ist wie bei den alten Zylindern auch viel zu hoch und dann kommt da noch dieser Block zwischen. Klar wird damit der Sitz des Vergasers begradigt, könnte aber knapp werden zum Rahmen hin.
  5. AF, BGM, SIP, MB, GFK, ETC, ETC, ETC

    Die Sitzbank bitte zu mir + dem schwarzen Bridge Piece.
  6. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Moin Jogl, die Freude war auch bei uns sehr groß!!! Eure Gastfreundschaft kennt keine Grenzen und werde noch lange davon zerren. Danke auch für das schwarze Gold! Werde bei jedem Glaaaaaaaass an diese Zeit zurück denken und freue mich aufs nächste mal, wenn die Glassportfreunde wieder zusammen kommen. Liebe Grüße nach Mittelerde
  7. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Mmm, 35 Stunden kommt grob hin wenn wir gut durch kommen.
  8. Scheibenbremse für Lambretta,

    Die Buchse zu bearbeiten würde ja weniger Auflagefläche zum Lager bedeuten. War mir zu unsicher und hatte dann den Segering bearbeitet. Kann man ja recht gut auf dem Bild sehen, wie viel an Versatz vorhanden ist. Bei mir ist es ne LTH +
  9. Scheibenbremse für Lambretta,

    So war das bei mir auch, somit wohl normal.
  10. 180 Ss zilinder 160 kopf teile

    Bitte, was kostet der Kupplungsdeckel?
  11. Abrollern Oldenburg Edition 2017

    Ja, war wieder mal ne Super Tour mit allem was ging und Top organisiert! Besten Dank!
  12. Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

    Danke, Passt! So ich weis, gab es das nur einmal vor Ort. war ja sonst auch genug Schlamm vorhanden, wo die Leute genug zu kämpfen hatten, um überhaupt auf dem Platz zu kommen. Hab da noch so einige Bilder im Kopf. Ein Jahr später war dann die auspeitsch Party " Lack und Leder- Run" und auch der letzte Run an diesem Ort. Auch davon sind noch Bilder vorhanden, bitte um Geduld! Jo, Olaf im Einsatz, und auch der Punk hatte seinen Spaß und war ebenso Trinkfest. Hier kann ich mich nicht mehr an seinen Nahmen erinnern...
  13. Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

    Moin Leute, viel zu Spät gesehen hier, kann aber was zusteuern. Hatte die ganzen Jahre immer wieder Bilder gemacht und fange mal mit diesen hier an. Bin aber nicht sicher, ob das 90 oder 91 war? Nur wo ist mir klar; - Friedeburg - Muss den großen Haufen an Bildern noch sortieren aber es werden noch einige folgen wie z.B. aus Trittau, Syke, Bremen, Lübeck, Sondershausen, Braunschweig, NRW u.a. Viel Spaß damit!
  14. Wenn du die Schwingen- Abdeckung abnimmst, kannst sehen, wie die Achse gehalten/gesichert wird. Zudem würde ich mal den Stoßdämpfer ausbauen, würde ich so nicht lassen.