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wladimir

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  1. Moin Henning, bitte nimm meinen Ratschlag zu dem an und Schraube das Beinschild sowie die Kaskade einmal mehr richtig an den Rahmen und mach dir aus Papier oder Pappe ne Schablone, welche du dann beidseitig anlegen kannst, damit das später auch stimmig ausschaut. Wenn ich mir den Bereich unterhalb des Lenkers links und rechts neben der Kaskade auf dem Bild von dir anschaue, wird das später genau so umgesetzt sofort ins Auge fallen und jeder wird dir das aufs Brot schmieren. Hab davon genug gesehen, was das ausmacht und auch dich wird es dann nicht los. Hier nicht erwähnt, was mit dem passiert, was da abgeschnitten wird? Um andere Beinschlider wieder retten zu können, würde ich diese Abschnitte gerne haben wollen
  2. Sorry noch was, schauen die Zähne der Primär wirklich so spitz aus, oder täuscht das Bild?
  3. Ohne jetzt nen Fass davon aufmachen zu wollen, so hab ich doch in der Praxis festgestellt, dass der Ring besser sitzt, wenn die Enden eben zwischen den beiden Nuten sitzen. So kann der Ring am besten ausfedern und sitzt in jeder vollständigen und nicht nur mit den Spitzen, die hier ( wie auch schon angemerkt) zusätzlich durch die Bohrungen für das Werkzeug geschwächt wurden. Wie geschrieben, nur ne Anmerkung zu dem..
  4. Ich würde den Ring etwas weiter drehen, damit der komplett in der Nut sitzt.
  5. Orientiere dich an den Ständer Füssen, wenn der Ständer selbst keine Bohrungen dafür hat. Hab selbst auch einen neuen Ständer bauen müssen und war das dann so angegangen. Erst die Füße entsprechend vorgebohrt und dann auf den Ständer übertragen. Passt.
  6. Echt nicht? Ich habe das gemacht und kann die Aussage von @centro-studi nur bestätigen. Es gab mal jemanden, Der eine Apfelgrüne SX zersägt hatte, wovon ich dann diesen Bereich bekam und eingeschweißt hatte. In diesem Fall war auch meine Serveta nicht in einem Zustand, der nach erhalten geschrien hatte...
  7. @foreveryoung Wenn möglich, besorge dir noch ein Stück Flies, welches du dann zwischen dem Polster und dem Bezug legst. Dieses trägt nicht wirklich mehr auf, schützt aber gegen Reibungen und verrutschen.
  8. Moin, ich bin auf der Suche nach einem Viton Ring, der etwas länger als 300 km dicht hält. Hier speziell für eine Wildbox mit ca. 37 mm Durchmesser innen. Ich steige da nicht mehr durch, bei der Flut an angeboten, was das Netz so hergibt. Bitte, was habt ihr so verbaut? Danke.
  9. Ein neues Kickstarter Segment ist schon da und eben wie original mit rundum Verzahnung. Ein 177er ist bei dem Motor nicht geplant und bleibt einfach original.
  10. Wenn die Frage hier erlaubt ist, stimmt mit der auf dem Bild was nicht, oder ist eine gleicher Bauart gesucht?
  11. Moin Jelto, ich komme morgen Abend bei dir rum und schau mir das ganze mal aus der nähe an
  12. Ich kann mir bei sowas nicht so recht vorstellen, was das am Ende an Leistungs- Zuwachs tatsächlich bringen wird, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Wird aber in dem Fall wohl kein Vergleich zu dem zuvor kommen, richtig?
  13. Davon kannst du ausgehen, dass die damit auch flott zu bewegen sein wird Meine persönliche Bitte an dich wäre die, dass du dann später, wenn fertig, auch darüber berichten wirst. Leider passiert das hier in diesem Bereich viel zu selten! Dabei kochen hier doch alle auch nur mit Wasser und haben Scheiße im Darm... Bitte mehr davon, was es bringt. Nicht auf der Rolle, sondern eure persönlichen Meinungen sind gefragt und die sollten von der Straße kommen.
  14. Danke für deinen Hinweis zu dem. Hier wird sicher alles noch genauer geprüft und entsprechend aufgearbeitet, wenn der Motor fertig ist. Stichworte zu dem sind der Kabelbaum, sowie alle Züge und wat sonst eben so anfällt, damit die später auch einwandfrei funktioniert..
  15. Danke Lenny und ja, ich bin dabei den Motor neu aufzubauen. Was mir grade auffällt ist, dass hier die originale Sicherung der Nebenwelle durch eine Selbstsicherheits- Mutter getauscht wurde. Bitte was war da original verbaut? Scheibe mit zwei Muttern? Besten Dank für Hinweise zu dem.
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