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cleee

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About cleee

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    expert
  • Birthday 11/28/1988

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    http://www.cleee.at

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  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    vespa - lambretta | Vorarlberg

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  1. Früher wurde auch gerne mal Einbereichsöl SAE30 in den Tank geleert statt Zweitakt-Öl. Eigentlich eh voll praktisch im Getriebe und Tank das gleiche Öl
  2. Die Grundplatte passt aber auch nicht ohne Bearbeitung auf das C2 Gehäuse
  3. Hier steht ein Maß, - der Hubbel vom Gehäuse muss dort aber trotzdem weg.
  4. Die Nebenwelle hat einen Konus. Beim Primär-Ritzel wird die Kraft über die Anpresskraft auf den Wellenabsatz übertragen. Also brauchts bei beiden den Keil nicht für die Kraftübertragung.
  5. Suche NOS Getriebe für PK, oder zumindest die Zahnräder auch ohne Hauptwelle in top Zustand. vielen Dank, cleee
  6. cleee

    Katzen

    Unser Tierarzt war recht großzügig beim Ausrasieren Wir sind zum TA weil sie sich nur noch verkrochen und uns angefaucht hat. War aber halb so wild - dafür danach mit sommerlicher Frisur...
  7. Vielleicht ähnlich wie hier beschrieben? Da war das Primär schuld am Klackern.
  8. Die TOB gibts bei 10Pollici, Versand ist hoch, aber insgesamt trotzdem günstiger als beim SIP
  9. https://www.sip-scootershop.com/de/products/getriebeubersetzung+z+2968_15320000 Bei mir ist es die Primär
  10. Ich hab auch ein Ferodo verbaut - klappert auch. Das klingt im Standgas furchtbar und werde ich nicht so lassen, auch wenn's nicht so laut ist wie im video von pv211.
  11. Habe ich mir zuerst auch gedacht... Beim Bremspedal wird aber der Schalter wenn nicht gebremst wird zusammengedrückt. Der kontakt muss dann offen sein. Beim ausgebauten Schalter heißt das, er ist geschlossen und öffnet beim Zusammendrücken - so kann er beim Bremsen im eingebauten Zustand schließen also brauchts ein Öffner
  12. cleee

    Coronaprojekte

    Genau den hab ich auch gebaut, mein "Prima"-Bausatz war nie in der luft und damals vor 15 Jahren vom Conrad Elektronik :D
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