Jump to content

cleee

Members
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About cleee

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/28/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cleee.at

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    vespa - lambretta | Vorarlberg

Recent Profile Visitors

3214 profile views
  1. Später als Mitte/Ende September war ich noch nicht in Kroatien - aber zu der Zeit war es auf Cres noch sehr angenehm. Kennst du den ACSI Campingcard Führer? mit den vergünstigten Plätzen in der Nachsaison kann sich das zu deiner Reisezeit sehr schnell rentieren. Da sind sicher noch einige Plätze drin die offen haben - habe meinen gerade nicht griffbereit sondern im Handschuhfach
  2. Ich schätze das funktioniert so wie bei den Kameradronen. Da sind sensoren für die Lageerkennung verbaut und Motoren die dann die Kamera immer horizontal halten - wird dort Gimbal genannt
  3. Auf Youtube hochladen und dann den Link hier posten :)
  4. Hallo zusammen! Ich habe versehentlich beim Lager der Nebenwelle ein C3 bestellt und das auch so verbaut. Weiß jemand, ob man das erhöhte Lagerspiel bemerkt beim Drehen an der Nebenwelle? Das Lager bei mir erlaubt ein sehr geringes "taumeln" wenn man gezielt an der Welle hin und her bewegt und dreht. Könnte ja durchaus vom höheren Lagerspiel kommen... Kennt das jemand? Sonst tausche ich das Lager nochmal.
  5. Man kann Psychotherapeut, sein ohne auch Psychologe zu sein. Die Ausbildung zum Therapeut setzt kein Psyhologiestudium voraus.
  6. Weiß jemand ob die nachbau Schaltrohre z.B vom SCK für Prima/Et3 qualitativ brauchbar sind? Passt das Schaltrohr sowohl in PV als auch ET3 lenker - muss nur die passende Zugaufnahme (Ins Rohr gesteckt oder auf dem Rohr) verwendet werden? Danke
  7. cleee

    katzen

    An die die eine Katzenklappe haben... habt ihr da nicht auch das Problem dass dauernd die Beute nach Hause mitgebracht wird? Ich hab es wieder aufgegeben nach einem lebenden Vogel, lebende Maus und einer geköpfte Maus im Wohnzimmer
  8. geil, da war wohl ein Verputzer am Werk
  9. Grund gefunden - danke für den schnellen Support
  10. Ich stehe gerade vor einem Problem beim Zusammenbau... Ich habe probehalber die Welle in das Gehäuse gesteckt und es scheint, dass die Kurbelwelle (60er Kingwelle) zu weit im Gehäuse (LiMa seite) sitzt und deshalb die Scheibe zwischen Pleuel und Wange am Gehäuse streift. Lager ist ein FAG NJ205 C3 - Den Innenring des Lagers habe ich bis zum Anschlag auf die Welle plumpsen lassen. Abhilfe würde natürlich das unterlegen des Lagers schaffen, aber war das schon einmal bei jemandem notwendig? lg cleee
  11. Weiß jemand welche Anschlaggummis ins C2-Gehäuse passen? die RMS für PK/V50 vom SIP haben eine völlig andere Form als die Nut im Gehäuse Da hat man das Gefühl die flutschen gleich raus... Anschlaggummis - SIP 16520600 danke, lg
  12. cleee

    katzen

    Bei mir gabs heute auch eine Jause - so gibts allerdings kein Eintritt in die Wohnung :D
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.