Jump to content

cleee

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About cleee

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/28/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cleee.at

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    vespa - lambretta | Vorarlberg

Recent Profile Visitors

3135 profile views
  1. cleee

    katzen

    An die die eine Katzenklappe haben... habt ihr da nicht auch das Problem dass dauernd die Beute nach Hause mitgebracht wird? Ich hab es wieder aufgegeben nach einem lebenden Vogel, lebende Maus und einer geköpfte Maus im Wohnzimmer
  2. geil, da war wohl ein Verputzer am Werk
  3. Grund gefunden - danke für den schnellen Support
  4. Ich stehe gerade vor einem Problem beim Zusammenbau... Ich habe probehalber die Welle in das Gehäuse gesteckt und es scheint, dass die Kurbelwelle (60er Kingwelle) zu weit im Gehäuse (LiMa seite) sitzt und deshalb die Scheibe zwischen Pleuel und Wange am Gehäuse streift. Lager ist ein FAG NJ205 C3 - Den Innenring des Lagers habe ich bis zum Anschlag auf die Welle plumpsen lassen. Abhilfe würde natürlich das unterlegen des Lagers schaffen, aber war das schon einmal bei jemandem notwendig? lg cleee
  5. Weiß jemand welche Anschlaggummis ins C2-Gehäuse passen? die RMS für PK/V50 vom SIP haben eine völlig andere Form als die Nut im Gehäuse Da hat man das Gefühl die flutschen gleich raus... Anschlaggummis - SIP 16520600 danke, lg
  6. cleee

    katzen

    Bei mir gabs heute auch eine Jause - so gibts allerdings kein Eintritt in die Wohnung :D
  7. Eine Frage, bei mir sieht die Tasche zwischen Zahnrad und äußerem Korb so aus wie auf dem Foto, passt das so, bzw. hat das einen speziellen Sinn, dass die Fräsung im Korb am Rand einen anderen Winkel hat? Beim Repkit passt die Form der Tasche nämlich genau mit der Aussparung im Primärrad überein.
  8. Zylinderkopf Malossi für Polini 133 mit O-Ring für Verwendug mit GS-Kolben - Kerzengewinde ohne Beschädigung den passenden GS-Kolben und abgedrehter Zylinder gibt's theoretisch auch noch, der ist allerdings noch verbaut. VB: 40 Eur Standort Graz, Versand innerhalb Ö: 5 Eur, D: 15 Eur
  9. Kann mir jemand sagen ob diese Maße von der SCK Produktbeschreibung noch mit den aktuellen Zylinder überein stimmen? bin mir nicht sicher ob ich mich verrechne bei den Steuerzeiten, oder ob die Maße nicht stimmen :D
  10. CO2 wirst du weder sehen noch riechen :)
  11. den CO2 Ausstoß kannst du nur über den Verbrauch verringern - also Wirkungsgrad vom Motor erhöhen, gewicht reduzieren - selbst abspecken , luftwiderstand verringern, rollreibung der Reifen verringern - sind aber vermutlich alles Dinge, die nicht leicht umsetzbar sind oder vermutlich an der Tankstelle kaum eine verringerung vom Spritverbrauch bemerkbar machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.