Jump to content

cleee

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

cleee last won the day on January 25

cleee had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About cleee

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/28/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cleee.at

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Graz
  • Interests
    Vespa
  • Scooter Club
    vespa - lambretta | Vorarlberg

Recent Profile Visitors

3425 profile views
  1. cleee

    Coronaprojekte

    Genau den hab ich auch gebaut, mein "Prima"-Bausatz war nie in der luft und damals vor 15 Jahren vom Conrad Elektronik :D
  2. Der Überstand am Gehäuse muss weg, und mit den Maßen von tenne79 passts dann ganz gut.
  3. Das Video ist leider schon älter und der Motor inzwischen zu. Hat mich nur damals etwas gewundert - daher hab ich es gefilmt...
  4. Würde mich auch interessieren. Kann jemand abschätzen ob sowas normal ist? Die Teile sind neu und gehören auch zu einander. Habe aber leider keine Vergleichsmöglichkeit.
  5. Die sieht wild aus, viel Erfolg beim Herrichten. Stand die Karre kurz bei den Titan-Motorcycles im Winkel? Kommt mir bekannt vor
  6. Ein paar Videos von heute. Sind eventuell nicht die Läufe mit der max. Leistung - aber trotzdem nett zum Ansehen
  7. die Annahme wäre mMn dann richtig, wenn das Flugzeug beim Start einen kurzen Knall von sich gibt und dann diesem Knall davon fliegt. Dann ist es theoretisch zwei Stunden vor den Schallwellen des Knalls am Ziel. Bei einem Konstanten geräusch vom Flugzeug aber nicht. Bzw. wenn die Schallwellen nicht abgedämpft würden, dann müsstes du schon das Geräusch das beim Starten vom Flugzeug enstanden ist auch am Zielflughafen 2h später irgendwann hören :)
  8. Bild gedreht... die 19° Markierung dreht sich vor der OT-Markierung am Zeiger vorbei
  9. Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was für eine Länge beim Chokezug ich benötige, damit es bei einer V50S mit 30er Mikuni passt? Es gibt ja doch einige verschiedene zur Auswahl und bei allen ist beim SIP die Modellbezeichnung 50S mit dabei - brauchts Hülle 130/133 mm oder Hülle 145 mm 1. L (Seil)=200mm, Ø 0,9mm/5,0 mm, L (Hülle)=130mm 2. L (Seil)=200mm, Ø 0,8mm/5,0 mm, L (Hülle)=145mm 3. L (Seil)=203mm, Ø 0,8mm/5,3 mm,Stahl, verzinkt, L (Hülle)=146mm, 4. L (Seil)=203mm, Ø 0,8mm/5,3 mm,Stahl, verzinkt, L (Hülle)=133mm, Vielen Dank
  10. Später als Mitte/Ende September war ich noch nicht in Kroatien - aber zu der Zeit war es auf Cres noch sehr angenehm. Kennst du den ACSI Campingcard Führer? mit den vergünstigten Plätzen in der Nachsaison kann sich das zu deiner Reisezeit sehr schnell rentieren. Da sind sicher noch einige Plätze drin die offen haben - habe meinen gerade nicht griffbereit sondern im Handschuhfach
  11. Ich schätze das funktioniert so wie bei den Kameradronen. Da sind sensoren für die Lageerkennung verbaut und Motoren die dann die Kamera immer horizontal halten - wird dort Gimbal genannt
  12. Auf Youtube hochladen und dann den Link hier posten :)
  13. Hallo zusammen! Ich habe versehentlich beim Lager der Nebenwelle ein C3 bestellt und das auch so verbaut. Weiß jemand, ob man das erhöhte Lagerspiel bemerkt beim Drehen an der Nebenwelle? Das Lager bei mir erlaubt ein sehr geringes "taumeln" wenn man gezielt an der Welle hin und her bewegt und dreht. Könnte ja durchaus vom höheren Lagerspiel kommen... Kennt das jemand? Sonst tausche ich das Lager nochmal.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.