Zum Inhalt springen

Meteor PV

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Meteor PV

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erst Mal Danke für die Tipps. Wenn ich jetzt davon ausgehen dass mein Primär zuviel Spiel hat kann ich dann so bis in den Herbst weiter fahre oder muss ich mit einem schweren Schaden rechnen wenn ich weiter fahre? Helft mir bitte noch auf die Sprünge was heißt Repkid? Bin leider noch nicht so fit mit den Abkürzungen.
  2. Das Klackern war von Anfang an. Mein Polrad hat 1400g.
  3. Hallo zusammen Habe für meine Primavera 125ccm Baujahr 1977 den Motor neu aufgebaut, mit einem Polini 133ccm Racingzylinder Mazzucchelli Kurbelwelle, kurzem 4 Gang, 24er Dellorto Vergaser, Kupplung mit 4 Belägen und stärkerer Zentralfeder, SIP Wape Roade Zündung. Seitdem habe ich ein Klackern, wenn ich im Lehrlauf stehe und die Kupplung nicht gezogen habe. Ziehe ich die Kupplung geht das Klackern nach ein bis zwei Sekunden weg, lasse ich die Kupplung wieder los, Klackert es wieder. Bin inzwischen schon ca.600 Km gefahren, läuft gut, lässt sich gut schalten, Kupplung trennt gut. Hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben, denn das Klackern hört sich nicht besonders gut an Danke schon Mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information