Zum Inhalt springen

elsos

Members
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elsos

  • Geburtstag 04.06.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.400 Profilaufrufe

Leistungen von elsos

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. Das sehe ich auch so. Bei Auto sparst Du wenigstens einiges an Steuern, beim Roller kaum merklich. Gerade das H-Kennzeichen birgt auch einige Nervereien (Tuning, Updates etc.) und muss alles "zeitgenössisch" ein. Aber ist Deine Sache. Viel Erfolg. Sorry für OT.
  2. OT: Ich verstehe nicht, warum Du das H-Kennzeichen brauchst, wegen Härteregeln?
  3. War schon beim Kauf der VNA drauf und hab keine Ahnung was das war/ist. Muss irgendein italienischer Club (gewesen) sein.
  4. Max. Speed liegt bei etwa 70 km/h mit ordentlich Anlauf nehmen. Allerdings klappert alles bei Max Speed. Alles original Setup aber den Gaser vor 2 Jahren komplett revidiert.
  5. elsos

    elsos

  6. Hamburg ist halt nicht für jedermann was ...
  7. elsos

    Witze

    ja, is n bisl langatmig vielleicht ...
  8. elsos

    Jeff Hanneman ist tot.

    memories can't ignore, anguish of before, satisfy the scorn. Rise ghosts of waaaaaaaaar .... ** herrlich **
  9. elsos

    Jeff Hanneman ist tot.

    You have no choice of life or death
  10. Ja, das ging schnell: WACKEN OPEN AIR 2011 ist bereits im Januar ausverkauft worden. Eigentlich wollte ich nicht mehr hin. Aber dieses Jahr muss ich mir das nochmal geben. Ich suche noch ein Ticket für alle 3 Tage. Wer kann helfen? PM werden diskret und seriös behandelt ... Danke. Elsos. PS: verdammt, kann es sein, dass ich hier falsch bin und in "SUCHE" rein muss? wenn ja, sorry, dann bitte löschen, mod.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information