Jump to content

Deep4

Members
  • Content Count

    4691
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Deep4 last won the day on June 19 2010

Deep4 had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

About Deep4

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

7047 profile views
  1. Ich fahre mittlerweile immer mit Protektorenjacke, meinem heiss geliebten Schuberth C3 und Handschuhen. Dazu lange Hose, in der Regel Jeans. Auch eine Protektorenhose hilft nicht wirklich bei Unfällen mit anderen Verkehrsteilnehmern, und beim Abflug mit Rutschen habe ich noch keine Jeans durch bekommen, trotz teilweise höheren Geschwindigkeiten bis Tempo 80/90.
  2. Meine : Komplett originaler und unbearbeiteter 2-Kanal-Motor, SIP Road, 24er SI (Bedüsung entspricht 12PS PX) : Läuft gute GPS-gemessene 100km/h, mit leichten Schwankungen nach unten je nach Wetter. Fährt sich auch exakt so wie eine 200er PX...Und ich wiege auch 110kg bei 192cm...
  3. Deep4

    Insel Madeira

    Madeira ist toll, ich kann das was Florian da schreibt nur bestätigen. Lido (Meeres-Schwimmbad am Rande von Funchal) ist auch klasse, mit dem Leihwagen auf die Hochebene sollte man mal gemacht haben (bei Nebel aber bitte Vorsicht, da laufen Kühe auf der Strasse rum). Funchal selber ist auch schön. Zum Baden haben wir eigentlich immer die in der Küste eingelassenen Becken genutzt, da kann man auch super in der Sonne rumgammeln. Madeira ist sicher eine der schönsten Inseln weit und breit mit einem sehr guten Klima. Und grün !
  4. Deep4

    Witze

    Uralt. War glaube ich 1992 in einem Kowalski-Heftchen als Cartoon drin.
  5. ...und ich würde mir alles andere kaufen, außer Teufel (und Bose). Glaub mir : Es gibt soooo viel da draußen was bei ähnlichen Preisen deutlich besser als Teufel ist.
  6. Ich finde GMX in der kostenlosen Variante völlig ok. Untergeschoben wurde uns da noch nie etwas. Da funktioniert auch (obwohl offiziell nicht) auch IMAP. Ja es gibt Werbung, aber der Dienst ist seriös und zuverlässig. Läßt sich selbsttürlich auch stressfrei in Outlook oder Thunderbird etc. einbinden.
  7. Funkengitter vorhanden ? Das halte ich für Pflicht, wenn Dir erstmal die Brocken rausfliegen und auf dem Teppich landen ist das blöde. Den Kamin bei meinen Eltern (auch ganz klassisch) machen wir immer mit Papier an. Anzünder stinken oder qualmen dort ziemlich stark. Drei Scheite gegeneinander stapeln, reichlich Papier drunter und gib ihm. Klappt nicht immer im ersten Anlauf, macht aber auch nichts. Fenster machen wir bei meinen Eltern nicht auf, der Kamin kann dort kann aber auch quasi beliebig viel Luft aus dem Rest des Hauses ziehen da das Wohnzimmer keine Türen hat. Fenster auf wäre je nach Gegebenheiten nicht verkehrt. Unter Aufsicht halten ist sicherlich auch angebracht falls mal ein Stück Holz raus fallen sollte (kann bei meinen Eltern passieren da der Kamin erhöht und nicht ebenerdig gebaut ist, aber wenn fällt er auf Marmor der den Kamin umgibt). Aber man weis ja nie, ich würde den Kamin nicht aus den Augen lassen. Grillen haben wir nie im Kamin gemacht, was allerdings schon geht ist sowas wie Kastanien etc.
  8. Bei uns hat der Schornsteinfeger folgendes verlangt : Wenn Gasherd, dann muss dafür gesorgt werden das die Dunstabzugshaube nur eingeschaltet werden kann, wenn das Fenster geöffnet ist (wegen Unterdruck und Flamme aus und so). Wir haben das dann über einen Magnetschalter und Relais am Fenster geregelt, der den Strom für die Haube einschaltet wenn das Fenster geöffnet wird. Die Abzugshaube geht per Rohr nach draussen, logo. Obwohl das Gas am Herd eh abgeschaltet wird wenn die Flammen ausgehen sollten (Thermosensor).
  9. Dampfwalze vs Casper 1:0 Ich bin dann mal weg.
  10. Abends auffem Run, da kuckst Du auch nicht anders
  11. Such hier mal den zu gross geratenen Kerl in Kutte auf der weissen SF https://www.facebook.com/media/set/?set=a.510538832360044.1073741858.109536202460311&type=1
  12. Der arme Dirk kuckt auch ein bisschen gequält...
  13. Schaffst Du nicht. 2009 bin ich mit einem Freund von Köln nach Dünkirchen gefahren um von dort nach Dover überzusetzen. Wir waren nicht schneller als 60/65 unterwegs (PK mit 102er und und meine 70ccm Zündapp). Köln-Dünkirchen sind knappe 400km und wir haben - mit Pausen und ein paar kleinen Umwegen wegen Verfahren - 13h gebraucht. Geht ja nur über Landstrassen und Dörfer, jede Ampel und jede Kreuzung zieht Deinen Schnitt tierisch runter zumal Du Dich bei Überlandfahrten auch viel mehr orientieren musst. Lass es bei uns mal effektiv 10-11h Fahrzeit gewesen sein. Anderes Beispiel : Mit der originalen 200er PX vom Bodensee (Singen) nach Köln (500-550km) mit Vollgas über die Autobahn habe ich 8h gebraucht mit Tank- und Futterpausen. Mir ist nicht klar wie Du mit einer originalen Fuffi 700km in 13 Stunden schaffen willst...
  14. Park doch einfach wo Du es darfst, dann hast Du auch keinen Stress mit denen. Wo liegt Dein Problem ? Ich z.B. bin ganz froh das sie hier in Köln letztens mal ordentlich ein paar Wochen lang auf der Venloer Strasse durchgewischt haben, da herrscht nämlich pure Anarchie was Parken angeht. Im Moment geht´s, da war wohl Gewohnheitsrecht angesagt....
  15. Am Rande von Salesbury gibt es einen kleinen Campingplatz http://www.campingandcaravanningclub.co.uk/siteseekerlite/aspx/details.aspx?id=8160 Liegt direkt am Avon, Fußweg nach Salesbury rein ist 10min. Da waren wir auch. Ist ein offener Platz ohne Bäume, gute Sanitäranlagen. Wir hatten da leider Kackwetter... Da bist Du ja quasi in Stonehenge. Salesbury ist eh ein nettes Städtchen. "Old Sarum Castle" in unmittelbarer Nachbarschaft zum Campingplatz kann man sich auch gut geben... Geld würde ich schon zum großen Teil hier wechseln.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.