Jump to content

TTD

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TTD

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Alf, Ich hab den Hupenknopf jetzt erstmal mit Sekundenkleber geklebt. Das scheint zu halten. Mal sehen wie lange. Bis der dann vielleicht wieder bricht gucke ich mal das ich einen passenden Ersatzschalter finde. Das Schlitzrohr passt übrigens 1A (Passform sowie Optik) auf meine GS. Ein riesengroßes Dankeschön nochmal dafür. VG Tobi
  2. Guten Abend zusammen, eigentlich wollte ich Euch heute Bilder zeigen von meinem Lichtschalter an dem das Federblech des Hupenschalters gebrochen war. Das habe ich aus 0,3mm Federstahlblech nachgefertigt,war ich kurzfristig auch stolz drauf. Allerdings ist beim finalen zusammenbauen leider die Hupenabdeckung zerbrochen. Ziemlich ärgerlich da ich wirklich vorsichtig gearbeitet habe, aber so ist es jetzt nunmal. Nun, da ich auf der Suche bin nach ein Licht/Hupenschalter für eine Augsburger GS 150 VD2TS, stellt sich mir folgende Frage. Was ist da bei mir für ei
  3. Tach zusammen, ist das hier noch aktiv. Hab eine GS 150 und bin mir nicht sicher ob der Rahmen gerade ist. Die Kiste ist noch zerlegt, soll aber nach Möglichkeit bald wieder auf die Straße. Kann mir hier vielleicht jemand helfen und hat einen Kontakt für mich? Ich würde mich über Feedback freuen. VG Tobi
  4. Aha, da ist ja wieder einer dieser „Experten“ der lustig mit unfreundlichen Behauptungen über andere um sich schmeißt. Es gibt HUF Rohlinge MIT Vespa und MIT HUF Aufschrift. Für jemanden (wie mich) der ganz einfach nicht weiß wie ein Original Schlüssel einer VD2TS auszusehen hat, ist das verwirrend. Von daher finde ich meine Frage durchaus legitim. Auf EBay behaupten nämlich immer wieder Leute lustige Sachen, da bin ich sehr vorsichtig. Das soll hier doch ein Forum sein um Sachverhalte zu klären und nicht um Menschen die man nicht kennt zu beleidigen, oder? Nichts dest
  5. Nochmal eine kurze Frage, wie sieht den ein originaler Vespa GS 150 (Augsburger) VD2TS Lenkschlossschlüssel aus? Könnte bitte mal jemand ein Foto posten? Brauche ich nur einen HUF Rohling oder stand auch Vespa drauf? Ich habe leider zu meinem Roller keine Schlüssel bekommen.... Danke und Gruß Tobi
  6. Huhu, ich möchte auf eine Schlüsselsuche aufgeben. SY 15 für eine GS 150. Vielleicht hat ja jemand von Euch diesen Schlüssel. Top wäre ein original, muss aber nicht. VG
  7. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem SY 15 Schlüssel. Kann mir hier jemand sagen wie oder über wen man an einen solchen Schlüssel gelangt. Anscheinend bietet gattinator das leider nicht mehr an. Habe ihn mal angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Mal sehen vielleicht antwortet er ja noch. VG Tobi
  8. Hallo Wheelspin, mit welchem Werkzeug, oder wie ziehst du denn die Lager ein? Ich frage weil ich gerade eine GS aufbaue und auch noch neue Lagersitze einbauen möchte. Nachdem ich das von roundnose gelesen habe möchte ich vermeiden das selbe Problem zu bekommen. Dachte auch das Werkzeug wäre dafür geeignet, aber das es mir den oberen Lagersitz verzieht möchte ich vermeiden. Würde mich über eine Antwort freuen. Tobi
  9. Hallo Hacki, hat sich erfreulicherweise erledigt. Danke für deine Nachricht. VG Tobi
  10. Hallo Alfi, hab dir eine PN geschrieben... VG Tobi
  11. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay
  12. Hallo zusammen, ich baue gerade meine Augsburger GS 150 (VD2TS) wieder auf. Mit fehlt leider das Schlitzrohr. Da ich nun schon länger nach einem originalem (meines Wissens nach Ulma 107) suche und bisher nichts gefunden habe, möchte ich Euch mal fragen welche der aktuell käuflichen Schlitzrohre was taugen. Zur Info, mein Roller ist ein O-Lack Projekt. Der Roller wird wenn er fertig ist ziemlich gebraucht aussehen. Daher frage ich mich ob man so ein neues Schlitzrohr irgendwie altern lassen kann. (Durch den Sand ziehen, draussen liegen lassen??) Ich würde mich freu
  13. Ist das nicht etwas optimistisch angesetzt? Gebraucht an einem Stück mit Macken wäre ich ja bei dir, aber der ist 2 mal gebrochen. Wenn das so ist muss ich gleich mal in der Garage auf die Suche gehen, müsste nämlich auch noch einen gebrochenen da rumliegen haben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.