Zum Inhalt springen

snapscanII

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Altbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von snapscanII

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. snapscanII

    snapscanII

  2. Folgende Teile suche ich noch, damit das gute Stück wieder fahrbereit wird ( : - Vorderradgabel komplett einschl. Bremstrommel, Felge und Schutzblech (bzw. Kotflügel) - Lenker komplett mit allen Anbauteilen (ggf. ohne Scheinwerfer und Tachometer) mit Licht- und Hupenschalter, Zündschalter, Gasgriff, Schaltgriff ... - Choke komplett - Sattelraste hinten (Befestigung, in der die Sitzbank auf den Chassis einrastet) einschließlich Gummiauflage und Aluschulterstück ohne Stossdämpfer - Ständer komplett mit Federn etc. - Fußbremshebel komplett - Lenkschloss und Schloss für Batteriefach Ich hoffe, dass ich über euch die entsprechenden Teile bekomme bzw. hilfreiche Tipps/ Links/ Adressen wo ich die gesuchten Teile erwerben kann.
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einer Ampel stehe uind dann den ersten Gang einlegen will, klappt das meist nicht auf Anhieb. Ich muss dann immer die Vespa kurz ca. 20-50 cm nach vorne rollen, bevor der Gang reingeht. Dieses Phänomen habe ich aber nicht immer. Ab und zu geht er auch tadellos rein. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass seit kurzem der 2. Gang beim beschleunigen rausspringt. Kann es sein, dass mein Schaltkreuz defekt ist oder gibt es hierfür auch andere Ursachen? Für hilfreiche Mails mit Tipps wäre ich dankbar. Gruß Ralph :puke: :puke: :puke:
  4. Es muß doch möglich sein, irgendwo noch solche Dinger zu bekommen... Für alles gibt es Repros, leider bei den Diongern die fürn TÜV wichtig sind nicht (wie zB VDO Tacho bei GS, lange Zeit die hinteren Stossdämpfer, Spiegel...). :uargh:
  5. Würde gerne mitmachen...aber leider bin ich an diesem Tag ab ca. 16h auf einem Polterabend bei Ludwigsburg verpflichtet.... Aber gegen die Ausfahrt spricht nichts, falls diese nicht erst am späten Nachmittag beginnt. Wann und wo gehts denn genau los? Gruß Ralph
  6. In Donaueschingen...ist aber denke ich auch kein Problem den Rahmen vorbeizubringen wenn man drauf warten kann...(mein Vater ist Rentner) Kostenpunkt???
  7. Hallo, ich suche eine Adresse, bei der ich den Albertspiegel (linke Seite am Beinschild) und evtl. auch Sturzbügel bekomme. Hat jemand eine Idee?
  8. Hallo, ich suche für Interessensaustausch (Benzingespräche etc.) und für spontane Ausfahrten im Raum Esslingen gleichgesinnte. Ich fahre eine GS3 Bj. 1958 und würde mich freuen, auf diesem Wege ebensolche Freaks wie mich kennenzulernen. Mail an [email protected] Bis dahin ....
  9. Hallo, ich suche für Interessensaustausch (Benzingespräche etc.) und für spontane Ausfahrten im Raum Esslingen gleichgesinnte. Ich fahre eine GS3 Bj. 1958 und würde mich freuen, auf diesem Wege ebensolche Freaks wie mich kennenzulernen. Mail an [email protected] Bis dahin ....
  10. Bei meinem Roller ist die Lenkgabel (bzw. die Befestigung derer am Rahmen) ca. 3-4 cm aus der Mitte verzogen. Dies kann man ganz deutlich sehen, wenn man den Roller von hinten anschaut. Foto kann ich leider zur Zeit nicht liefern, da der Roller bei meinem Vater steht. :puke:
  11. Da hast du recht...leider war es aber der Vorbesitzer, was nun? Kennt wirklich keiner eine Firma?
  12. Hallo, ich suche einen Rahmen für eine deutsche GS3, falls möglich mit Papieren. Wer kennt eine Adresse, der Vespa Rahmen (die verzogen sind) wieder richten kann? Am besten in BaWü.
  13. Da bei der GS die Batterie, die Hupe und die Zündung per Gleichstrom über die Batterie gespeist wird, vermute ich eine defekte Batterie bzw. irgendwo einen "Kurzen". Checke einmal die Kabelverbindungen am Bremslicht, Bremslichtschalter, Battrie und dem Gleichrichter. Ich vermute, dass der Schalter defekt ist. Hoffentlich konnte ich dir helfen.
  14. Ja, das war vermutlich ich! Melde dich doch mal bei mir, dann können wir uns ja einmal zu einer Ausfahrt treffen. [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information