Zum Inhalt springen

dean

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

295 Profilaufrufe

Leistungen von dean

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Konnte leider mittels Suchfunktion nichts finden. Bei meiner GS 150 geht beim Betätigen der Hinterbremse der Motor aus, zusätzlich zu einigen Fehlzündungen. Was kann die Ursache sein ? Danke für jeden Tip!
  2. Hast Du einen längeren hinteren Stoßdämpfer oder bei der Karosserie eine Ausnehmung für den Vergaser geschnitten ? Ansonsten steht er immer schief, Benzin läuft aus und die Einstellung ist nicht hinzubekommen.
  3. Ich habe eine 125GT VNL1T mit original 8 Zoll Bereifung. Ich will mir jetzt einen neuen Puff zulegen, weiß aber nicht ob ich den für die Sprint oder VBB bestellen soll. Weiß jemand Bescheid ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information