roundnose

Members
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

77 Excellent

Über roundnose

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe
  1. Ich hab zum Conversion Kabelbaum für elektronische Zündungen bei meiner GS auch ein Conversion Zündschluss (Sip) verwendet. Das funktioniert einwandfrei. Stellung 0... alles aus, Killkabel auf Masse. Stellung 1... Motor läuft, kein Licht, nur Bremslicht geht. Stellung 2... Motor läuft und Licht an. ... und dann gibt's noch eine Klemme, die nur auf Stellung 1 Saft kriegt. Hab ich aber nicht verwendet.
  2. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    mimimi... Raunz ned rum, mach fertig das Ding, ich will eine Kurve sehen! :)
  3. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    110? Ich meinte ja jetzt nicht, dass der beim Spindeln bricht, sondern beim Zusammenbau der Hälften.
  4. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Und selbst wenn noch nicht ganz weg, dann bricht der beim Zusammenstecken zumindest stückweise aus, und das ist dann auch nicht lustig.
  5. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Auslass ist bei beiden Motoren original. Beide mit 62 Hub, Ausgleich nur über die Fudi (bei mir 3,3mm, was eine QS von 1,28 ergab), ohne Kodi.
  6. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Da hatte es 34 Grad. Ist wohl die GasSchweißHand abgerutscht.
  7. Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Wär auf der Straße nie passiert, da wär zuerst die Hose hochgegangen...
  8. Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Blaue Kurve: Prinzessin am Gas. Der hörte sich bis in diese Drehzahlen nicht bemüht an, sonder easy und flockig.
  9. Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    ...nur für die, die das jetzt glauben, du Sack: Du durftest mitfahren, weil du brav warst auch ein bisschen anfassen, der Mediakreck musste einspringen, wenn du grad wieder wegen deinem M200 am Klo weinen warst, Bier gibt man dir besser eh keines, und dann durftest du noch die Kurven posten und die Likes einheimsen. Also beklag dich ja nicht!
  10. Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Vielen Dank für die Zusammenstellungen der Kurven, lieber Markus!
  11. Jo. Der Fritz wollt auch noch was vorbereiten.
  12. Du schimpf jetzt ja nicht über meinen Motor! Sonst sag ich allen, dass ich schon beim Kaffee sitz, bevor dein Motor in Reso kommt.
  13. Aber das tät ja dann auch ohne Zündkerze blockieren.
  14. Ich nehm immer einen Spanngurt, um die Traverse und bei einem Ohrwaschl der Bremstrommel einhängen.