Zum Inhalt springen

rexhinterzarten

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rexhinterzarten

  • Geburtstag 08.06.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen / BRD

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe

Leistungen von rexhinterzarten

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist schon zum einziehen gedacht. Danke für den Tipp das selbst zusammen zu bauen. Sehe da nur das Problem der genauen Passmaße. I will try...
  2. Hat jemand aus dem Hamburger Umfeld diese Piaggio Werkzeug? T.0021096 hieß es wohl mal
  3. Danke für den Hinweis, allerdings ist Samstag der 26.07.08 CU there
  4. Ich fand`s ganz gut heute. Der Regen hat genervt (das ist was ich an ihm nicht mag) die Strecke war cool. Nette Leute kennengelernt, nass bis auf den String, was will man mehr. CU Stephan p.s. Klaus hat doch gar kein Roller, oder? Ihr könnt es mir ruhig sagen...
  5. Wir werde alle erstaunlicherweise nicht jünger :uargh:
  6. - Benzinhahn erst wechseln wenn der Verbrauch über 6 Liter geht. - Nach Fest kommt immer kaputt - Luftfilter weg, Düse hochdrehen und schon geht sie ab die Luzie :uargh:
  7. Hey Hey dudu komm doch mal her! Is mir noch eingefallen. Cheers Steve!
  8. Ich werde wohl zum ersten mal dabei sein. Klaus, beste Grüße bei der Gelegenheit vom Personalrat. Ich selbst komme aus Frohnhausen. Mal sehen wie`s wird.
  9. Papiere hab ich noch nicht. Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder hier vorbeigeschaut, bin jetzt aber wirklich überrascht wie schnell und nett ihr mir weitergeholfen habt. Besonderen Dank wegen der "Baugleichheit" zur Serveta 125 LI. Ich hoffe wir werden uns hier häufiger austauschen.
  10. Hallo und Hilfe bitte, ich hab mir soeben ne Lambretta 125 SL ersteigert und finde seit über einer Woche nix im Netz. Keine Schaltpläne, keine Motorinfos, keine Tuningtipps; einfach nix. Wenn ihr Links hier posten würdet, könnte ich wieder besser schlafen. Thanx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information