Zum Inhalt springen

tv200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.807 Profilaufrufe

Leistungen von tv200

tycoon

tycoon (7/12)

0

Reputation in der Community

  1. SUCHE SISSYBAR VERSTELLBAR FÜR VESPA SPRINT / PX (gabs z.b im rollershop von cuppini) >bitte pm !

  2. habe nen tv175III rahmen über...>pm falls restoprojekt gesucht. wird alles zuviel :)

  3. @disco: ist nicht konkret, sondern eher in 2 wochen. -5 grad am pass juckt halt nicht sonderlich in 2 wochen. also route inn´ süden eher alpin als hochalpin.

  4. Es regnet. In den Alpen schneit es. Alpenpässe gesperrt und in den Tälern 40cm Neuschnee. Alles Wahnsinn.

  5. Köhler-Merkel Custom Kymco

  6. kurz einmal drei beispiele : http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminal...alt/index.jhtml http://www.migration-info.de/migration_und...ikel/040103.htm http://www.aktivgegenabschiebung.de/030314fr.html
  7. @""Wortwahl"": bevor du weiterhin klebstoff schnüffelst, solltest du dir lieber einmal die wirklich befremdlichen passagen dieses topics durchlesen. die kritik richtet sich nicht an "freundliche polizisten/polizistinnen", die ihren dienst machen, sondern an exzesse jenseits der rechtsstaatlichkeit :
  8. Polizei-Terror Deutschlandweit Hier könnt ihr über Alltagsszenarien berichten, -direkt berichten über den Stress, Reportagen schreiben über Stromausfälle des "Freund und Helfers". Sagt, was ihr an Schizophrenie tagtäglich mit den Mutanten in Uniform erlebt !
  9. es gibt auf dsf keine guten reportagen. fahrzeugtests , portraits von fahrzeugen, veranstaltungsberichte, -egal welcher bereich: alles minus.
  10. westcoast lambretta works haben den früher verkauft. (so alu-eckentanks sind ja RICHTIG bitter fürs auge.. )
  11. NEIN, ES WIRD NICHT REGNEN !
  12. ich habe hier einen sebac (gold glänzend) für serie I & II rumliegen, der mir nicht gefällt. gibt es die escort auch ein kleines stück länger, also auch für serie I/ II ?
  13. wer kennt nicht die situation, wenn die karre rauchend neben der autobahn steht und weit entfernt von zu hause.. da hilft nur r. clayderman: abraucher-melodie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information