Zum Inhalt springen

Stefan321

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stefan321

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen MV Rahmen mit der Fahrgestellnummer VT☆400xxx☆. Leider weiß ich nicht zu welchem Modell diese gehört. Motor oder Anbauteile fehlen komplett. Grüße
  2. Hat hier jemand eine Explosionszeichnung für die Motovespa 150s erste serie? Primär geht es mir um die Schwinge.
  3. Guten Abend zusammen, heute war meine 150s erste serie beim Sandstrahler. Kann mir evtl. jemand sagen welcher Farbton für die Grundierung benutzt wurde? Der Endlack war ja verde metallizzato 6002m
  4. Hallo Dennis, sehr schöne Vespen hast du da. Ich Habe seit zwei Wochen auch eine Vespa 150s.erste serie Leider kann ich die Rahmennummer nicht so genau erkennen. Kannst du mir evtl. die ersten 4 stellen nennen. Bei mir steht V ?? 5 usw. Kann leider den zweiten und dritten Buchstaben nicht entziffern zwecks Typ. Gruß Stefan
  5. Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Vespa 150s erste Serie eine schwingenrevision durchführen. Könnt ihr mir sagen welche Gabel mit meiner 150s gleich ist?
  6. . Okay dann stelle ich die Frage mal anders, ist dieses Emblem vom jeweiligen Händler drauf gemacht worden?
  7. In meinem Kotflügel meiner Augsburg vna1t befinden sich zwei kleine Löcher. Da war wohl mal ein ovales Emblem. Kann mir jemand bestätigen ob das unten auf dem Bild das richtige Emblem ist?
  8. okay, dann muss ich mal schauen wie ich das mache. Evtl finde ich einen ähnlichen schriftzug den ich nur etwas bearbeiten muss.
  9. Kann mir jemand sagen welchen Schriftzug die Vespa Augsburg vna1t hatte? Hat evtl. noch jemand ein Bild dazu?
  10. Ja genau. Jetzt benötige ich nur noch einen Farbcode dazu:)
  11. Ich denke nicht. Es sollte wohl ein helles blau sein. Bavariablau wurde erst später lackiert.
  12. Hallo zusammen, ich bin neu hier im GSF. Ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen aber trotzdem noch einige Fragen:). Ich habe mir vor kurzem eine Vespa Augsburg vna1t von 1959 gekauft. Leider konnte ich bis jetzt nicht den originalen Farbton herausfinden. Ich hoffe mir kann hier jemand diese Frage beantworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information