Jump to content

Stefan321

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Stefan321

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. . Okay dann stelle ich die Frage mal anders, ist dieses Emblem vom jeweiligen Händler drauf gemacht worden?
  2. In meinem Kotflügel meiner Augsburg vna1t befinden sich zwei kleine Löcher. Da war wohl mal ein ovales Emblem. Kann mir jemand bestätigen ob das unten auf dem Bild das richtige Emblem ist?
  3. okay, dann muss ich mal schauen wie ich das mache. Evtl finde ich einen ähnlichen schriftzug den ich nur etwas bearbeiten muss.
  4. Kann mir jemand sagen welchen Schriftzug die Vespa Augsburg vna1t hatte? Hat evtl. noch jemand ein Bild dazu?
  5. Ja genau. Jetzt benötige ich nur noch einen Farbcode dazu:)
  6. Hallo zusammen, ich suche einen Lenker für meine Vespa Augsburg vna1t.
  7. Ich denke nicht. Es sollte wohl ein helles blau sein. Bavariablau wurde erst später lackiert.
  8. Hallo zusammen, ich bin neu hier im GSF. Ich habe hier schon einige interessante Beiträge gelesen aber trotzdem noch einige Fragen:). Ich habe mir vor kurzem eine Vespa Augsburg vna1t von 1959 gekauft. Leider konnte ich bis jetzt nicht den originalen Farbton herausfinden. Ich hoffe mir kann hier jemand diese Frage beantworten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.