Zum Inhalt springen

roadrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.387 Profilaufrufe

Leistungen von roadrunner

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Gibts was neues von der Schweinegrippe?wer läßt sich denn jetzt noch impfen? Habens alle überlebt?
  2. Ich kann den ganzen Hype um diesen Selbstmörder nicht verstehen. In der Vergangeheit wurde ein Selbstmörder "totgeschwiegen", Selbstmord war,ist und bleibt zu verachten. Schon in der Antike wurde in allen/vielen Glaubensrichtungen gesagt dass die Seele von Selbstmörder nie ruhen wird, nie in das Paradies kommen wird. Und Heute? Da wird ein Selbstmörder als Vorbild bezeichnet!!! Da wird einem Selbstmörder fast ein Staatsbegräbnis ausgerichtet! Hier wird mal wieder der Werteverfall unserer Gesellschaft deutlich. Armes, armes Deutschland. Zeitungskommentar
  3. erstmal herzlichen Dank. habs kapiert und mir auch schon ein paar Visitenkarten im Inet bei logiprint bestellt. 19,90? für 500Karten. danke nochmals
  4. Spitze Leute! Vielleicht könnte man ja noch diese Thema in anderen Foren ansprechen in denen ihr aktiv seid. Wäre wirklich spitze. Wenn man es dramatisch sieht: Wenn der Regenwald weg ist, dann hat die Erde keine Luft mehr. Meine Meinung ist Regenwald schützen, verhindern dass weiter abgeholzt wird und Entwicklungshilfe (Manpower, technik, Knowhow und geld) zum Aufforsten bereitstellen. Es ist nämlich 5 vor 12. Wenn der Regenwald und alle Wälder sozusagen nachhaltig bebaut und bewaldet werden brauchen wir ja auch gar nicht mehr auf Teufel komm raus CO2 einsparen, ......
  5. der Drucker schafft es nicht das Papier einzuziehen, wird anfangs ein kurzes stück eingezogen und dann nicht mehr. Papier ist von Siegel, war bei der Visitenkartenpackung mit dabei. Sind 10 Karten pro Bogen
  6. Möchte mir Vistenkarten machen, habe die Bögen und das Design bereits gemacht, jetzt zieht mein Drucker den Papierbogen nicht an. Drucker ist ein Multifunktionsdrucker von Brother, MFC 260, hat lediglich eine Papierkassette und keinen Einzelblatteinzug. Habe im Druckermenü das Papier schon auf Photopapier umgestellt, jedoch zieht der Drucker das Papier imme rnoch nicht an. Kennt jemand ne Lösung? Danke
  7. Überall wird über verminderten CO2 Ausstoß und CO2 Reduzierung gesprochen und am anderen Ende der Welt wird wie vor 15-20Jahren weiter der Regenwald, die Lunge er Welt, abgeholzt, brandgerodet und dafür Palmölmonokulturen für den Biosprit angebaut. Bitte mitabstimmen unter: Prostestaktion gegen die Abholzung Falls jemand weitere Möglichkeiten sieht diesem Trieben Einhalt zu gebieten bitte auch posten. Insgesamt ägert es mich immer mehr dass wir als Bürger für dumm verkauft werden. Siehe z.B die neue KFZ Steuer die ab nächstem Jahr gültig ist und die hauptsächlich durch die Grünen initiert wurden. Eigentlich kein schlechter Vorschlag nach dem CO2 Ausstoß zu gehen bei der jetzigen Klimadiskussion, nur auch hier wieder ein fader Beigeschmack: Eine Grüne Minsterin aus diesem Ausschuß hat den Dienstwagen mit dem größten Dieselmotor, 4,2TDI, im Gegensatz dazu haben die meisten anderen "Volksvertreter" "nur" 3Litermaschinen. Und vom wem wird auch hier die CO2 Steuer bezahlt-> vom Volk!?! Schon groteskt, oder? Als weiter gemäß dem Motto: schaffe stupide Probleme, setze das Volk mit Steuern und ähnlichen schwachsinnigen Sachen unter Druck so das es nicht auf die wirklichen Probleme blicken kann. Auch die Schulbildung, die wird bestimmt nicht besser, denn dann könnte ja das Volk nachdenken
  8. Überall wird über verminderten CO2 Ausstoß und CO2 Reduzierung gesprochen und am anderen Ende der Welt wird wie vor 15-20Jahren weiter der Regenwald, die Lunge er Welt, abgeholzt, brandgerodet und dafür Palmölmonokulturen für den Biosprit angebaut. Bitte mitabstimmen unter Prostestaktion gegen die Abholzung
  9. Keiner ne Idee? Möchte bestimmt nicht dem GSF Konkurrenz machen. Ist für mich.
  10. Wie schon beschrieben, möchte meine eigene Homepage erstellen. Was benötigt man dazu, was muß man beachten, wie gehts? Welchen Provider benötigt man? Muß man was bezhahlen oder geht "kostenlos"?
  11. Er hat Recht der Mann, einfach Recht. (Punkt)
  12. @Bug. ich finde dass es einen Unterschied darstellt ob man in der Öffentlichkeit oder zu Hause seine Muttersprache spricht. Glaube Schweden muß man schwedisch sprechen wenn man dorthin auswandern will. Außerdem kann es nicht sein, dass es Mitbürger egal welcher Nationalität/Mentalität gibt, die unseren Staat,Staatsform und das Grundgesetz (Ehrenmord, Kopftuch, Gleichstellung Mann-Frau) ablehen. Meine Frau ist auch eine "Ausländerin", wenn wir bei ihren Verwanden sind spreche ich so gut wies geht die Landessprache. Durch eine Fremdsprache kann man sich nicht nur in dem jeweiligen Land verständigen, sondern man lernt auch dessen Kultur besser kennen. Wenn jemand dies ablehnt, wieso ist er/sie dann hier?Terroristen oder Sozialschmarozer? Beides brauchen wir nicht. Wenn dem Staat Nachwuchs fehlt, dann sollen Anreize vom Staat für seine Bürger/innen geschaffen werden sich zu vermehren. Der Staat soll Nachwuchs ja nicht importieren, gerade wo wir ja Exportweltmeister sind!.?!
  13. Also ich finde er sagt was die meisten denken. Forderungen nach Rücktritt finde ich absolut überzogen. Wir sind ein freies Land, in dem deutsch gesprochen und geschrieben wird (Westerwelle) und in dem jeder seine Meinung äußern darf. Wems nicht paßt, der soll gehn! Vorallem dieser [...] Cem Özdemir, nur weil seine Partei jetzt abgekackt hat, versucht er durch Stammtischparolen (auch auf Englisch) auf seine Partei aufmerksam zu machen Wie sehts ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information