Jump to content

roadrunner

Members
  • Content Count

    997
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About roadrunner

  • Rank
    sexidol

Recent Profile Visitors

1928 profile views
  1. Preis aktuell für alles liegt bei 4000€. Gerne werden Teile auch einzeln verkauft.
  2. Na ja das mit dem Preis ist so ne Sache, hab die Px seit 1992, bin also Erstbesitzer. Dachte tuto completto 6500€ VP
  3. Preis ist VP und Ort Aschaffenburg bin seit 5Jahren mal wieder im Forum!
  4. Nix mehr wegen Parallelangebot / Kleinanzeigen!
  5. Gibts was neues von der Schweinegrippe?wer läßt sich denn jetzt noch impfen? Habens alle überlebt?
  6. Ich kann den ganzen Hype um diesen Selbstmörder nicht verstehen. In der Vergangeheit wurde ein Selbstmörder "totgeschwiegen", Selbstmord war,ist und bleibt zu verachten. Schon in der Antike wurde in allen/vielen Glaubensrichtungen gesagt dass die Seele von Selbstmörder nie ruhen wird, nie in das Paradies kommen wird. Und Heute? Da wird ein Selbstmörder als Vorbild bezeichnet!!! Da wird einem Selbstmörder fast ein Staatsbegräbnis ausgerichtet! Hier wird mal wieder der Werteverfall unserer Gesellschaft deutlich. Armes, armes Deutschland. Zeitungskommentar
  7. erstmal herzlichen Dank. habs kapiert und mir auch schon ein paar Visitenkarten im Inet bei logiprint bestellt. 19,90? für 500Karten. danke nochmals
  8. Spitze Leute! Vielleicht könnte man ja noch diese Thema in anderen Foren ansprechen in denen ihr aktiv seid. Wäre wirklich spitze. Wenn man es dramatisch sieht: Wenn der Regenwald weg ist, dann hat die Erde keine Luft mehr. Meine Meinung ist Regenwald schützen, verhindern dass weiter abgeholzt wird und Entwicklungshilfe (Manpower, technik, Knowhow und geld) zum Aufforsten bereitstellen. Es ist nämlich 5 vor 12. Wenn der Regenwald und alle Wälder sozusagen nachhaltig bebaut und bewaldet werden brauchen wir ja auch gar nicht mehr auf Teufel komm raus CO2 einsparen, ......
  9. der Drucker schafft es nicht das Papier einzuziehen, wird anfangs ein kurzes stück eingezogen und dann nicht mehr. Papier ist von Siegel, war bei der Visitenkartenpackung mit dabei. Sind 10 Karten pro Bogen
  10. Möchte mir Vistenkarten machen, habe die Bögen und das Design bereits gemacht, jetzt zieht mein Drucker den Papierbogen nicht an. Drucker ist ein Multifunktionsdrucker von Brother, MFC 260, hat lediglich eine Papierkassette und keinen Einzelblatteinzug. Habe im Druckermenü das Papier schon auf Photopapier umgestellt, jedoch zieht der Drucker das Papier imme rnoch nicht an. Kennt jemand ne Lösung? Danke
  11. Überall wird über verminderten CO2 Ausstoß und CO2 Reduzierung gesprochen und am anderen Ende der Welt wird wie vor 15-20Jahren weiter der Regenwald, die Lunge er Welt, abgeholzt, brandgerodet und dafür Palmölmonokulturen für den Biosprit angebaut. Bitte mitabstimmen unter: Prostestaktion gegen die Abholzung Falls jemand weitere Möglichkeiten sieht diesem Trieben Einhalt zu gebieten bitte auch posten. Insgesamt ägert es mich immer mehr dass wir als Bürger für dumm verkauft werden. Siehe z.B die neue KFZ Steuer die ab nächstem Jahr gültig ist und die hauptsächlich durch die Grünen initiert wurd
  12. Überall wird über verminderten CO2 Ausstoß und CO2 Reduzierung gesprochen und am anderen Ende der Welt wird wie vor 15-20Jahren weiter der Regenwald, die Lunge er Welt, abgeholzt, brandgerodet und dafür Palmölmonokulturen für den Biosprit angebaut. Bitte mitabstimmen unter Prostestaktion gegen die Abholzung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.