Zum Inhalt springen

inkomi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über inkomi

  • Geburtstag 15. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    HCD

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe

Leistungen von inkomi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine ist EZ von September 1963, also ein wahrer Ladenhüter offensichtlich. FIN ist 319... An den Backen sind entsprechende Bohrungen. Finde das so aber auch gar nicht mal schlecht. Neue Backenblinker stehen also auf der Investitionsliste nicht ganz so weit oben.
  2. Meine hat EZ im September 1963 und FIN 319xx. Also offenbar ein klassischer Ladenhüter.
  3. Danke Danke! Mit Chromspange oder ohne? Bin etwas verwirrt
  4. Mit Chromspange oder ohne? Bin etwas verwirrt
  5. Der Lack wurde teilweise im Trittbereich grob übergejaucht, aber an anderen Stellen sehr gut lackiert. Wobei es ja kein O-Lack sein sollte, da es die GS3 nur in Silbergrau und weiß gab.
  6. Bald kommt sie zum mir, meine GS3 212 von September 1963 Keine Durchrostungen, ungeschweisst. Die Farbe sieht nur auf den Bildern aus wie Kommunalorange. Ist mehr so ocker mit ´nem Schuss gelb. Den werde ich wahrscheinlich nur aufbereiten. Kann jemand was zu den Blinkern sagen? War das so original oder ist das eher Zubehörgefummel? Gruß, Ingo
  7. Bitteschön, die Bilder: https://picasaweb.google.com/inkomi/HeinkelTourist103A2
  8. @ANH: Danke, die Bilder von der Elfe folgen in der kommenden Woche. Gruß, Ingo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information