Zum Inhalt springen

cqp2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.219 Profilaufrufe

Leistungen von cqp2000

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. Als ob der noch die Ratte fahren könnte, die hat er doch für seinen Falschtakter als Anzahlung abgegeben! [emoji35] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Du hattest noch nie nen km/h Tacho, nur den defekten Promillerechner im Kopf!
  3. Sommerpause?!!! Pedalo hat die Rente eingereicht, seine Urenkel werden diesen Thread in 30 Jahren mit dem ersten E-Quattroni fort führen!
  4. Wenn du ne 20er Welle hast kannst du mein abgedrehtes PK Polrad leihen.
  5. Eher der aus Kiel und er bringt den Schrott heim in die Heilanstalt![emoji85]
  6. Ist der geile Scheiss, echt wieder auf dem Weg zu uns?[emoji15] Yannik, du solltest an deinem Egoismus arbeiten!!! [emoji83]
  7. Um das ganze mal zu beenden und auf zu lösen! Der Franz war schult!!! Der hat im Nadelbereich so gesaugt, das er abgemagert ist! Hatte ich im Februar eigentlich noch mit einer D26er Nadel testen wollen. Habe mich aber dann für den PM40 entschieden und bin damit zufrieden. Nach vielen km, höre ich jetzt auch die Veränderungen von Düsen, Nadeln, Clipstellungen, Reibern und Klemmern! Also in der Zweitaktwelt angekommen[emoji23][emoji7][emoji16][emoji6] Kiste läuft jetzt trotz Klemmerrei und Reiberei mit dem ollen DR 101,9 km/h[emoji85] also als nächstes Polini Race bearbeiten und rauf auf den Motor! [emoji16]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information