Zum Inhalt springen

cqp2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cqp2000

  1. Als ob der noch die Ratte fahren könnte, die hat er doch für seinen Falschtakter als Anzahlung abgegeben! [emoji35] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Du hattest noch nie nen km/h Tacho, nur den defekten Promillerechner im Kopf!
  3. Sommerpause?!!! Pedalo hat die Rente eingereicht, seine Urenkel werden diesen Thread in 30 Jahren mit dem ersten E-Quattroni fort führen!
  4. Wenn du ne 20er Welle hast kannst du mein abgedrehtes PK Polrad leihen.
  5. Eher der aus Kiel und er bringt den Schrott heim in die Heilanstalt![emoji85]
  6. Ist der geile Scheiss, echt wieder auf dem Weg zu uns?[emoji15] Yannik, du solltest an deinem Egoismus arbeiten!!! [emoji83]
  7. Um das ganze mal zu beenden und auf zu lösen! Der Franz war schult!!! Der hat im Nadelbereich so gesaugt, das er abgemagert ist! Hatte ich im Februar eigentlich noch mit einer D26er Nadel testen wollen. Habe mich aber dann für den PM40 entschieden und bin damit zufrieden. Nach vielen km, höre ich jetzt auch die Veränderungen von Düsen, Nadeln, Clipstellungen, Reibern und Klemmern! Also in der Zweitaktwelt angekommen[emoji23][emoji7][emoji16][emoji6] Kiste läuft jetzt trotz Klemmerrei und Reiberei mit dem ollen DR 101,9 km/h[emoji85] also als nächstes Polini Race bearbeiten und rauf auf den Motor! [emoji16]
  8. Hauste einfach ab, ohne Abmeldung aus der Gruppe!!!!![emoji23] Gute Fahrt!
  9. Da hat insidev was schönes aus einem Blutdruckmessgerät gebastelt. Wenn ich meine Abdrücke mache ich mal Bilder!
  10. Das ist die Thorie die es zu beweisen gilt! Aber erst zum W-Ende[emoji20]
  11. Aber wir mussten da ja dran rumpfuschen, weil Vollpfosten vorher den Sitz ruiniert hatten. Es liess sich kein wdr richtig einsetzen. Adrian hat da nach gearbeitet.
  12. Ja und gefunden , Limaseitig wdr. Meine Idee dazu ist: wenn kalt alles ok, erst wenn warm dehnt sich der Motor aus und sie zieht am WDR Falschluft. Sprich erst, wenn warm und Drehzahl anliegt. Das ist das erste was ich mache, dann abdrücken und zuletzt Nadel und co. Habe aber erst zum W-Ende Zeit da ran zu gehen. [emoji35] ich werde berichten.
  13. Noch keine neuen Erkenntnisse, ich hab grad einfach keine Zeit. Wohl erst zum W-Ende.[emoji20]
  14. Im Vergleich zu den Motoren von Freunden ist er heisser. Der Zylinder war aufs erste Übermass gehohnt mit neuem Kolben und GS Ringen. Spiel ist auf 1 zehntel angepasst worden. Auslass wurde entgratet
  15. Kann man machen, wird aber mein Problem nicht lösen. Da sie immer zu warm wird, egal wie lange der Saft da drin ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information