Olöpaloma

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über Olöpaloma

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

759 Profilaufrufe
  1. Suche originale Bubble Griffe Rot transparent 22mm

    Scheinen die gleichen Repro teile zu sein die ich liegen habe, das Rot gefällt mir aber nicht sonderlich bei Sonnenlicht
  2. Suche originale Bubble Griffe Rot transparent 22mm

    Suche immernoch..
  3. Suche originale Bubble Griffe Rot transparent 22mm

    Dankeschön, aber es darf für mich gerne gebraucht und günstiger sein Daher suche ich immernoch...
  4. LISten to your heart <3

    Für die Bilder stehe ich dir gern zur Seite und dem Rest natürlich auch.... Die wird guuuuuuuuuuuut!
  5. Suche originale Bubble Griffe Rot transparent 22mm

    Wie in der Überschrift 22mm
  6. Moin, wie oben beschrieben suche ich rote Bubbles in 22mm. Kann auch gern ranzig gebraucht sein! Die Repros von SCK sind bei mir im Licht irgendwie mehr Lila/Rosa Würd mich freuen
  7. Vielen Dank für die Infos, ich habe nun von T5Rainer einen Lince Stoßdämpfer genommen
  8. Moin, ich baue gerade eine spanische LI 150 Special auf. Der alte Stoßdämpfer hinten ist völlig hinüber, also habe ich einen von einer italienischen LI eingebaut. Dieser scheint nur leider zu lang zu sein (siehe Foto), auch der Ansauger haut gegen den Rohrrahmen... Wenn ich beide messe: Serveta: 295mm Italienisch: 310mm Nun schaue ich beim SCK und finde nur welche mit 300-310mm. Was muss ich da jetzt beachten bzw. welcher ist der Richtige?! Ich weiß dass ich eigentlich eine Distanzscheibe brauche um nen italienischen Dämpfer zu verbauen, aber die Aufnahmen meiner beiden Dämpfer sind gleich Danke schonmal!
  9. Bist du den Clubman schonmal gefahren und kannst was zur Lautstärke sagen (ob der Dämpfer wirklich was bringt)?
  10. Steht da seit Jahrzehnten herum, erstes Auto vom Onkel. Nen VW 1600. Will er irgendwann mal wiederbeleben wenn Zeit da ist
  11. Moin, mein Winterprojekt: in ner Scheune gefunden und vom Onkel vererbt bekommen: Serveta LI150 Special - mein erstes Moped. 2012 aus der Scheune gezogen, Jugendsünde begonnen und komplett grob abgeschliffen und mit Dose 2k lackiert weil Lack eklig war. Guckst du: Danach stand sie jahrelang in ner Hütte da ich die Zeit der Vespa gewidmet habe. Nun in Kiel an die richtigen Leute gekommen (@pedalo, insidedev usw.)und die Lammy in den Norden geholt. Auf den Fotos von der angeschliffenen Lammy ist mir aufgefallen, dass da noch O-Lack drunter ist. 5L Aceton später : TÜV meint ich brauche Blinker (Bj. 74), find das die schönste Lösung.. Motor ist soweit fertig, jetzt noch zusammen bauen. Dauert nicht mehr lange
  12. Olöpaloma

  13. Moin, ich bin schon länger auf der Suche nach passenden Kolbenringen für meinen Kolben. Der Motor soll nun zeitnah in den Rahmen, von daher jetzt dringend: hat jemand von euch noch Kolbenringe mit den Maßen: 64x1,5mm im Regal rumliegen? Bei GS sind sie leider nicht verfügbar... Ich würde mich riesig freuen!!
  14. Danke für die Info, das erklärt einiges. Dann werd ich das mal mit ner Ducati Platte machen!
  15. Ah danke, dann scheint das wohl an der Grundplatte zu liegen, denn die Dansi ist anders als die, die ich hier hab... meine sieht genauso aus wie die Motoplat...