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Olöpaloma

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1.005 Profilaufrufe
  1. Bei mir vibriert es auch in so einem Abstand ab ca. 80kmh am Lenker, daher würde es mich auch interessieren was das ist. Verbaut am Motor sind die bgm Silentblöcke, an der Gabel ori Feder mit bgm Dämpfern und neuen Gummis. Durch Verstellen der Dämpfer konnte es nicht verbessert werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da Unwucht im Spiel ist...
  2. Olöpaloma

    Erledigt: Linke Nummer

    Du, das ist garkein Problem, finanzielle Schwierigkeiten sind immer P.S. ich glaub da ist was faul.... wie kann ich mit 23 einen Enkel haben?
  3. Olöpaloma

    Erledigt: Linke Nummer

    Moin, hat wer eine linke Nummer über? Gern auch ohne Gummi, das hab ich selbst Würd mich freuen.. Grüße
  4. Moin, mugello 186 v4 mit 60 Hub... Im UT steht die Boostport-Öffnung des Kolbens ca. 2mm in den Einlass. Kann man das so fahren oder muss die Mumu drauf? Grüße und danke
  5. Hab auch noch ein paar Bilders... Bidde
  6. Olöpaloma

    Suche Mugello 186 oder RT195

    Moin, hat jemand noch einen Mugello oder RT für smallblock herumliegen? Je günstiger desto besser Danke und Gruß
  7. Verdammt, geht ja garnicht so wie ich es gedacht hab... Denkfehler. Der Zylinder MUSS unten 3mm gekürzt werden, damit das mit den Ports Bzw Steuerzeiten hin haut richtig? (wenn ich die KuWe behalten möchte..)
  8. Danke! Da ich sowieso die LTH Mumu fahre, würde auch der RD350 Kolben gehen? *KLICK* Denn der hat eine KH von 36mm, dann hab ich nurnoch 3mm auszugleichen und die Fenster für Membran sind schon drin.
  9. Moin, der STD Kolben mit 1,5mm Ringen meines SR186 Inder (D 64mm) mag die Drehzahlen ab 6500 auf dauer nicht leiden... Welche Alternativkolben gibts? Mugello, ...? Ich mag den Zylinder eigentlich in Verbindung mit KRP3. Schrott mach flott
  10. Olöpaloma

    Abraucher 2018

    Krass, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Nur relativ schnell gemerkt Nagelneue Düsenschraube bestellt und keine Löcher drin, da haben @pedalo und ich ungefähr so geguckt
  11. Es ist ein Wunder, dass ich so schnell den Auslöser drücken konnte... nicht
  12. Moin, würd gerne einen nagelneuen Midrange in Edelstahl für mit Seitenfach mit 62er Stehbolzenabstand tauschen. Mit dabei ist die Flanschplatte zum dranschweißen für die kleinen Zylinder! BSAU-Nummer ist am Dämpfer dran. Tauschen würd ich gern gegen einen Nitro 160 oder VSP Road beides ebenfalls als D&F! Alles anbieten Wertausgleich natürlich möglich. Ist in Kiel, nirgends anders angeboten und meins.
  13. Okay, ich werde mal schauen wie die neuen Beläge passen. Bedeutet also sobald ein kleiner Spalt entstanden ist geht es ruckzuck bis die Beläge so aussehen, weil der Korb ja jedes Mal mit mehr Schwung in die Flanken haut....
  14. Es war ein ganz komisches Fahren am Ende, hat nachm Gangwechsel durchgerutscht und dann war weitgehend alles gut (ich befürchte mal bis alle Beläge wieder am "Anschlag" waren). Federn hab ich irgendwelche drin, dir mir @pedalo in die Hand gegeben hatte . Haben aber unterschiedliche Färbungen (bläulich, bräunlich)... Ich glaub ich investiere da einmal in neue Federn und Beläge
  15. Das mit dem Einarbeiten musste ich gestern auch feststellen, als ich nach 1,5 Jahren (also vielleicht so 4000km) meinen Motor geöffnet habe. Die Sonne sieht aus wie neu () aber die Mitnehmer der Beläge mussten leiden. Und das ganze nur bei einem Polini 133 Grauguss . Dank DRT ist der Außenkorb ohne Macken
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