Jump to content

Olöpaloma

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Olöpaloma

  • Rank
    member
  • Birthday 05/22/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

1230 profile views
  1. Ich habe mich auch über die nette Post gefreut. Vielen Dank!! Schönes Fest, guten Rutsch und auf eine gute kommende Saison
  2. Ich wollte eigentlich nur auf das Topic hinweisen, da dort so viel wissenswertes drin steht.. (daher falls nicht bekannt) Bei mir ist keine Filterung mehr, aber das ist ja jedem selbst überlassen.
  3. Falls du es noch nicht kennst, schau mal hier rein. Ich hab es jedenfalls bei meiner Serveta so gemacht: Schwanenhals + Filter raus, 2x 30er Kartrohre rein (durch das vorhandene + ein weiteres Loch), Platte mit Gummibefestigung umgebaut auf d35mm und eben ein passendes Gummi dran (die PX Variante gefällt mir jedoch besser). Die Luftschlitze der Klappe habe ich etwas weiter auf gebogen, in der Hoffnung, dass das ganze so besser atmen kann. Ist leise bekommt bisher genug Luft...
  4. Da heißt es eher: Ich hab nen kaputten Kolben gefunden, ich feil daraus nen Tankdeckel .... für:
  5. Moin, ich suche eine Kurbelwelle mit 60/110mm mit DL Konus. Darf gerne ein Schmiedepleul haben, soll dann durch einen Imola 186 befeuert werden. Wenn möglich unter 200€... Ich hätte hier noch eine normale Tameni/Meceur 60/107 liegen, falls jemand eine kürzere Stange benötigt. Danke und Grüße
  6. Bei mir vibriert es auch in so einem Abstand ab ca. 80kmh am Lenker, daher würde es mich auch interessieren was das ist. Verbaut am Motor sind die bgm Silentblöcke, an der Gabel ori Feder mit bgm Dämpfern und neuen Gummis. Durch Verstellen der Dämpfer konnte es nicht verbessert werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da Unwucht im Spiel ist...
  7. Du, das ist garkein Problem, finanzielle Schwierigkeiten sind immer P.S. ich glaub da ist was faul.... wie kann ich mit 23 einen Enkel haben?
  8. Moin, hat wer eine linke Nummer über? Gern auch ohne Gummi, das hab ich selbst Würd mich freuen.. Grüße
  9. Moin, mugello 186 v4 mit 60 Hub... Im UT steht die Boostport-Öffnung des Kolbens ca. 2mm in den Einlass. Kann man das so fahren oder muss die Mumu drauf? Grüße und danke
  10. Moin, hat jemand noch einen Mugello oder RT für smallblock herumliegen? Je günstiger desto besser Danke und Gruß
  11. Verdammt, geht ja garnicht so wie ich es gedacht hab... Denkfehler. Der Zylinder MUSS unten 3mm gekürzt werden, damit das mit den Ports Bzw Steuerzeiten hin haut richtig? (wenn ich die KuWe behalten möchte..)
  12. Danke! Da ich sowieso die LTH Mumu fahre, würde auch der RD350 Kolben gehen? *KLICK* Denn der hat eine KH von 36mm, dann hab ich nurnoch 3mm auszugleichen und die Fenster für Membran sind schon drin.
  13. Moin, der STD Kolben mit 1,5mm Ringen meines SR186 Inder (D 64mm) mag die Drehzahlen ab 6500 auf dauer nicht leiden... Welche Alternativkolben gibts? Mugello, ...? Ich mag den Zylinder eigentlich in Verbindung mit KRP3. Schrott mach flott
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.