Zum Inhalt springen

Easy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe

Leistungen von Easy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rainer, Hallo Alfonso, ich habe die Zündung jetzt wie auf den folgenden Bildern angeschlossen. Fragen: 1. muss das schwarze Kabel Lima Seite zwingend an Masse? Läuft auch so. 2. wenn ich das lila Kabel Lima Seite zum Lichtschalter auf die Batterie Klemme hab ich zwar Licht, allerdings ohne Zündschloss schaltfunktion. Habt ihr da einen Lösungsvorschlag? 3. sollte ich noch eine Zusätzliche Sicherung auf der Reglerseite verbauen? Wenn ja, wo? 4. kann ich das lila Kabel auf der reglerseite zum Blinkerrelais außer Acht lassen? Blinkt auch ohne. Falls euch ein Fehler oder Verbesserungsvorschlag auffällt bin ich dankbar für jeden Tip. Besten Gruß Andy
  2. Vielen Dank ihr Hasen! Eure Info sollte mir helfen das ganze „Elektrogedöns“ besser zu verstehen. Sollte ich dennoch nicht klar kommen würde ich mich nochmals melden und mich über eure Hilfe sehr freuen. beste Grüße Andy
  3. Hallo Zusammen! ich komme leider nicht mit dem Anschluss der Vape Dc bei meiner Px alt (bj80) mit Batterie nich klar. Kann es sein, dass mein Kabelbaum ein Zwitter ist? Ich frage mich wieso ich, anders als im Schaltplan, 2 gelbe Kabel habe. Vielleicht kann mir einer den zündenden tip geben wie ich ohne großen kabelbaumumbau das Ding montiert bekomme. Auf den Bilder sieht man mein Kabelkästchen und den Regler. Besten Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information