Zum Inhalt springen

mopped13

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erkrath

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mopped13

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. Suche einen fertigen bzw. gebrauchten LF Tuningmotor ab 221. Oder alternativ einen Kontakt zu einem erfahrenen Motorenbauer. Soll ein Tourer werden.
  2. Bügel und Gepäckträger können ohne ein Loch in der Karo zu hinterlassen rückstandsfrei entfernt werden.
  3. Vor 3 Monaten eine unverbastelte O–Lack Spezial mit 7173km gekauft weils meine erste Vespa war. Gezahlt habe ich 2850€.
  4. Bin nicht der Preisexperte. Hatte eine ACMA bei eBay unter Beobachtung. Ist für 6600€ verkauft worden.
  5. mopped13

    mopped13

  6. Neben Marcumar ist weit verbreitet Xarelto. Für Xarelto gibt es derzeit kein Gegenmittel, das heißt bei einer starken Verletzung mit offener Wunde wird der Notarzt mit Bluttransfusionen nötig. Es ist nicht ganz einfach Xarelto wieder abzusetzen. Ich musste es 3 Monate nehmen wegen einer Thrombose im Arm. Leider sind die Venen im Arm seitdem defekt, heißt es wird das Blut nicht mehr hochgepumpt. Als Vespafahrer am besten Chopperlenker montieren.
  7. Sorry, habe ich nicht gesehen. Gehe mal auf die Suche. Danke nochmals.
  8. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Kit https://www.scooter-center.com/de/tuningkit-inkl.-zylinder-und-kurbelwelle-bgm-pro-190-ccm-vespa-px125-px150-cosa125-cosa150-gtr125-ts125-sprint-veloce-vlb1t-0150001-lml-star-125/150-stella-125/150-bgm1900kt?number=BGM1900KT soll auf einen Sprint Veloce Motor. SI 24, E-Zündung und div. Auspuffe sind schon vorhanden. Danke für eure Einschätzung. Beste Grüße Winni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information