Zum Inhalt springen

Aneliner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südpfalz
  • Interessen
    Vespas natürlich...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Aneliner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, is tatsächlich wie ausm Laden... wurde genau so bestellt und ausgeliefert, bis auf den Koffer
  2. Nein weder noch, sie ist nur "analog" angeboten worden, quasi am stammtisch... und ich konnte zwei bilder bekommen
  3. Nein ich bin nicht der Verkäufer, ich hab meine eigenen... Es gibt weitere Interessenten und wir sollen ein Gebot abgeben, deswegen hab ich hier Mal nachgefragt.
  4. Vielen Dank schon Mal für die ersten Antworten und Einschätzungen...
  5. Aneliner

    Aneliner

  6. Moin zusammen, mir wird eine Vespa 50 N Bj. 1975 angeboten, was darf diese eurer Meinung nach kosten? Hier die Fakten: Komplett original, echte 1300 km, Zustand wie ausm Werk, keine Kratzer, keine Dellen, Lack ist in Top Zustand, Motor dreht, kein Rost im Tank, deutsche Papiere, Schlüssel vorhanden. Ich kenne die Vespa schon mehrere Jahrzehnte. Was würdet ihr bezahlen?? Grüße Aneliner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information