Zum Inhalt springen

PKler07

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.193 Profilaufrufe

Leistungen von PKler07

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Falls das Thema nochmal jemanden interessieren sollte: http://www.vesparesources.com/15-pratiche/9564-igm-vespa
  2. GL mit PX Motor001.pdf Briefkopie habe ich leider nicht. Gruß
  3. Was ist denn überhaupt von Akku Schlag-Bohrschraubern zu halten, also als Kombigerät mit Schlagschrauberfunktion?
  4. Hmm, Metallgetriebe hört sich schon mal nicht schlecht an. Wäre evtl. auch eine Alternative. Makita und Co sind mir für 4x im Jahr Verwendung auch einfach zu teuer... Und die Bewertungen lesen sich auch gut...
  5. Hallo zusammen! Hat von euch schon mal einer mit Geräten der Marke ERBAUER (Akku-Bohrschrauber oder Schlagbohrschrauber etc...) gearbeitet und kann was zur Qualität/Haltbarkeit der Geräte sagen? Bin auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und einem AkkuSchlagschrauber (oder Kombi als Schlagbohrschrauber) bei Skrewfix über Erbauer gestolpert, scheint wohl deren Eigenmarke zu sein und preislich recht attraktiv für den Hobbyeinsatz...
  6. genau, grün gibts hier: http://www.sip-scootershop.com/de/products/aufkleber+electronic+_93596100
  7. Ja, zum Glück, der gute Baumwolllappen... Passiert mir auch kein zweites mal...
  8. Ja, den hab ich mittlerweile auch in Verdacht, obwohl ich den erst neu verbaut habe... Werde ich die Tage mal tauschen und berichten. . . . ...es war dann doch das alte Leiden, Tank verdreckt und Sprithahn dicht... Neuer Tank und Hahn, läuft jetzt 1a
  9. Einfach angeschmissen und laufen lassen, bzgl. Stofflappen nix passiert...Schwein gehabt...
  10. Kennt jemand von euch zufällig die Messwerte von der ZGP der GL 150 (1963)? Speziell geht es darum, die Spulen durchzumessen. Die GL lief 3-4 km einwandfrei, mittlerweile läuft sie paar Sekunden, nimmt kein Gas mehr an und geht dann einfach aus. Benzin bekommt sie, Vergaser habe ich auch schon gewechselt, selbes Problem. Nachdem ich Zündspule gewechselt habe und der Fehler immer noch auftritt, tippe ich auf die ZGP...
  11. Hallo Zusammen, kann mir jemand die Messwerte für die Spulen auf der ZGP von ´ner 63er GL 150 nennen? 4 Kabel gehen ab: orange, rot, gelb, schwarz (altes Foto, Unterbrecher, Kondensator und Filz sind mittlerweile neu ) Leider bislang vergeblich im Forum gesucht...finde nur Anleitungen zu cdi´s und ZGP mit Pick-up, jedoch nichts zur ZGP mit Unterbrecher... Danke schonmal
  12. Er würde es dann erstmal mit dem Staubsauger versuchen...
  13. War ein dünner Baumwolllappen und wie geschrieben kann da eh nicht mehr viel drin sein, werd das Ding also morgen mal anschmeissen. Sollte dann doch was schief gehen, werd ich hier dann ´ne Runde rumheulen...
  14. Mir ist grad mal was richtig dämliches passiert.... Bin gerade einen GL 150 Motor am aufbauen, soweit komplett zusammen außer Vergaser. Wollte prüfen, ob ich einen Zündfunken habe und drücke ordentlich am Kickstarter. Blöderweise hatte ich vergessen, das ich am Drehschiebereingang (Vergaseröffnung) noch eine dünnen Stofflappen zum Schutz drin hatte.... Vom Lappen wurden dann kleine Stücke abgerissen und vom Drehschieber zerfetzt. Die meisten Stofffetzten konnte ich zum Glück wieder rausfischen, zu sehen sind , zumindest durch die Drehschieberöffnung, keine mehr. Eventuell sind aber natürlich noch kleine Stücke drin, wenn überhaupt etwa in Milimetergröße. Nun frage ich mich, werden die kleinen Fetzten, die evtl. noch drin sind, bei laufenden Motor mit angesaugt und einfach verbrannt?? Muss ich mir wegen der eventuellen kleinen Stofffetzen Gedanken machen oder kann ich den Motor so laufen lassen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information