Jump to content

edisvespa

Members
  • Content Count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About edisvespa

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1228 profile views
  1. Eine Frage zu der Zulassung der Vjatka, wie willst du da vorgehen. Unbedenklichkeitsbescheinigung einholen dann zum TÜV Einzelabnahme nach Paragraf 21 Es gibt ja hier Forum mehre Vjatkas die in D die Zugelassen sind ?
  2. Schau Mal hier fragt den Mal . Ich habe gesehen er hat das kleine Emblem. http://www.motobazar-prl.pl/index.php/czesci-do-rupci-z-prl/czesci-wiatka?limitstart=0 Sonst Mal in vespa online Fragen. Ich habe Mal gesehen jemand hat die gefräst. Müsste mal suchen wer das gemacht hat damals. Sonst Ostblock Kleinanzeigen schauen .
  3. Sehr schöne patina, würde es so lassen. Bin gespannt wie es mit der Zulassung läuft. Wo hast du die geholt? Wenn du paar Dokumente brauchst ich habe eine kleine Sammlung. Brauche nur deine Email Adresse.
  4. Hallo Crank-Hank, die habe ich gesehen. Die würde hier mal verkauft von sepo für 400 € es fehlen viele Teile wie embleme usw. Er hat die rote vor halben Jahr schon mal 2500 angeboten das ist zu teuer. Das ersatzrad passt auch nicht. Danke . Den Markt beobachte ich schon Jahre lang.
  5. Hallo was müsstest du für den TÜV vorbereiten wegen den Papieren? Unbedenklichkeitsbescheiningung? Vollabnahme ? Danke für den Bericht Grüße
  6. Hallo Suche einen PK 125 S Rahmen VMX5T ein PK 125 Rahmen. Am Besten ohne Schweissarbeiten. Bitte alles Anbieten. Grüsse, Edi
  7. Die sind zu teuer für Projekt mit so seltenen Teilen. Die Preise schwanken bei ihn immer ich glaube die Preise würfelt er jeden Monat neu. Beobachte ihn schon seit zwei Jahren geht auch nichts weg.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.