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  1. Suche Scheibenbremse für PX

    Hallo Leute, suche eine Scheibenbremse für PX. Gerne auch Vollhydraulisch, Danke Florian
  2. PX und PX Tuningteile zu verkaufen

    Preisupdate 1800€ für die Vespa Bei Fragen bitte PN
  3. PX und PX Tuningteile zu verkaufen

    Diverse Paketpreise möglich, Einfach anfragen per PN
  4. Hallo Leute, Verkaufe meine PX 150 samt diverser Tuningteile. - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! siehe Bilder bzw. unten - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Österreich, 4661 - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nö is nicht - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten, gehört alles mir Also zur Vespa, hab Sie mir vor 2 Jahren gekauft und dann umgebaut. Type PX 150E, Bj. 1986, Verbaute Komponenten: ca. 1500km gelaufen Parmakit 177ccm, Sip Road 1, BGM Superstrong 22 Zähne Kupplung Scoot RS Drehschieber Ansaugstutzen Mazzuchelli Drehschieber Rennwelle 30er OKO PWK Vergaser mit Powerjet ( + Düsensatz) Sportsitzbank Corsa von SIP Conti Rennreifen, ca. 1000km, Von Vorbesitzer ein altes Bitubo Federbein Zur Vespa selbst: Lack ist nicht gut, habe SIe auch dieses Jahr mal auf die Seite gelegt. Motorblock habe ich an den Überströmern aufgefräst, bin dann durchgebrochen.- Mit Weicon Kaltmetall verschlossen. Fahrzeug läuft gut, kann jederzeit Probegefahren werden. Einzig bei langen Vollgasorgien zieht er irgendwo Falschluft, mich juckt es aber ehrlich gesagt nicht mehr dies zu Suchen, fahre eigentlich nicht mehr. Kickstarterritzel abgenudelt Preis: 2000€ incl. oben beschriebenen Teilen Zusätzliche Teile: 1: 24/24 SI Spaco Vergaser mit Wanne und Deckel, Wie auf den Bildern 50€ Verkauft 2: Irgendein Auspuff 25€ 3: Kupplung wie auf Bildern: 15€ 4: 177 DR Zylinder 50€ wie auf Bildern ( denke es ist DR) ( Zylinder, Kolben, Zyl. Kopf) 5: Irgendein alter Zylinder 15€( Zylinder, Kolben, Zyl. Kopf) Bei Fragen gerne jederzeit PN Gruß Florian Anbei die Bilder:
  5. Hallo, also mal danke für die Antworten und ja richtig die Vespa sprang nicht mit E Starter an sondern musste so starten. Habs blöd geschieben, aber so hattet Ihr was zum schmunzeln.... Nun hab die Benzinzuführung ja gecheckt und soweit alles iO. Hab allerdings die Schwimmerkammer übern Winter nicht geleert. Ist aber Getrenntschmierung. Werde mal ne Vergaserreinigung machen. Mal sehen obs dann besser ist. Hoffe es. Elektrik mäßig muss ich nochmal sehen weil die Vespa da ja dann ausgeht und dann auch manchmal die Batterie wie weg ist. ( Tankanzeige null wie wenn keine Batterie angeschlossen ist- Batterie aber neu). Batterie kommt dann aber wieder zurück.(Wackler?) hab nun von meiner zweiten den Spannungsregler reingemacht. sieht derweil im Stand gut aus.... Kann es sein dass ich durch den Falschanschluss der Batterie den Spannungsregler so zerstört habe dass dieser nach einer Zeit den Motor abstellt und dann die Batterie abschaltet wegschaltet? Oder ist das nicht möglich, weil Motor läuft ja auch ohne Spannungsregler im Motorständer... mal sehen bis zur nächsten Ausfahrt...
  6. Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe meine PX 80 Lusso(135dr) mit E-Start ausgewintert und die Batterie falsch angeschlossen. Habe es nicht gemerkt und gestartet. MIt E-Starter sogar. Bin dann ca. 10 min gefahren und die Vespa ist dann ausgegangen während Vollgasfahrt als würde Sie zu wenig Sprit bekommen. Habe es dann bemerkt dass Batterie falsch angeschlossen ist. Sicherung durchgebrannt . Diese ausgetauscht und vorher Batterie richtig angeschlossen. Nun habe ich ständig das Problem dass nach ca. 30-40 sek Vollgasfahrt die Vespa ausgeht als würde SIe zu wenig Sprit bekommen. Alles soweit gecheckt Benzinschlauchmäßig. Hier ist alles gut. Weiters habe ich jetzt auch das Problem dass wenn ich den E-Starter betätige es machnmal funktioniert zu starten. Manchmal macht es nur einen kurzen Dreher und die Batterie ist dann komplett weg. Habe nun auch schonmal eine andere CDI probiert. selbes Thema. Habe ich eventuell den Regler geschossen? Hat wer Rat? Besten Dank im Voraus Florian
  7. Hallo, wie oben schon geschrieben. Suche eine Bremstrommel für hinten PX80. Sollte noch in Ordnung sein. Gewinde sollten auch noch gut sein. Besten Dank Florian
  8. Parmakit 177

    Hallo Leute, da ich den motor gerade offen habe und in Zukunft ein 177er Parmakit draufkommen soll den jedoch erst später kaufen will wollte ich euch fragen ob mir jemand eine Fußdichtung einscannen kann, damit ich jetzt die Überströmer anpassen kann. Sollten die Dichtungen nicht genau passen eventuell die abgenommenen Ü-Strömer? Falls falsch bitte ich um entschuldigung, Vielen Dank im Voraus Beste grüße Florian
  9. 177er Parmakit Fußdichtung

    Hallo Leute, da ich den motor gerade offen habe und in Zukunft ein 177er Parmakit draufkommen soll den jedoch erst später kaufen will wollte ich euch fragen ob mir jemand eine Fußdichtung einscannen kann, damit ich jetzt die Überströmer anpassen kann. Sollten die Dichtungen nicht genau passen eventuell die abgenommenen Ü-Strömer? Falls es im falschen Unterforum bitte ich um entschuldigung, Vielen Dank im Voraus Beste grüße Florian
  10. Hallo Leute, vorweg sollte es schon wo stehen hab ichs mit der SUFU nicht gefunden, Mein Plan ist meine och original PX150 tourentauglich für ne Italientour fitzumachen und dachte an folgendes: 177 Parmakit 30er PWK Sip Road Lüfterrad abdrehen lassen und wenn hoffentlich wieder vorhanden Kaba drehschieberwelle, oder sonst ne w5 vom sip Zylinder und motorblock fräsen, und hier nun meine Frage habe mich früher intensiv mit membranern beschäftigt daher bin ich bei drehschiebern noch nicht ganz auf höhe, wenn ich mir ne rennwelle einbaue und den drehschiebereinlass auffräse und die drehschieberfläche so erweitere dass umlaufend noch ca 2mm+ dichtfläche übrigbleiben verändere ich ja die Steuerzeit des Einlasses, kann es dann vorkommen dass es mir da dann durch die verlängerte Einlasszeit das gemisch wieder rausspült bzw ich die Einlasszeit viel zu lange mache, oder kann ich da normal fräsen und mit rennwelle stimmt dass dann vernünftig zusammen, Ich hoffe Ihr könt mir helfen, Danke im Voraus Gruß Florian
  11. erledigt kann zu danke