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zielf

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  1. Besten Dank freut mich, Prototypenteile für den Wuchtbock sind schon geordert
  2. Hallo Leute, Hab mir zum befestigen/halten der Kurbelwelle beim lippen eine Halterung gemacht/gedruckt. Kurbelwelle wird in den Block eingelegt und von unten mit der Kupplungsmutter verschraubt. Anschließend in den Schraubstock. Vorteil: Keine Krafteinwirkung welche schlecht für die Wangen wäre, Kurbelwelle drehbar usw. Siehe Bilder: Beste Grüße Florian PS: Gebe den ab bzw. aus Stahl machbar. Siehe Dienstleistungstopic.
  3. Hallo, Änderung vom Material...gegenüber erstem Plan Material nun 1.7225 +QT +nitrocarburiert. Leider auch dadurch leichte Preisanpassung.. Beste Grüße Florian
  4. Aktualisiert im ersten topic.. Was hier Stand war/ ist nicht mehr aktuell Grüße
  5. wenn dann 1.4301, ja ist natürlich weicher aber rostet halt nicht, Im Moment ist die Welle aber geplant mit 1.7225...
  6. Im Moment noch den 1.7225. Überlegung wär auch Edelstahl. Wenn wer einen Vorschlag für einen guten harten Stahl hat der "gut" verfügbar ist (kein Exot) gerne her damit... Denke aber 1.7225 ist Recht ordentlich...
  7. @powerracer Servus, Mein Bock hat Lager zum abrollen Haarlineal ähnlich zum abrollen Prismen zum drehen Wie gesagt hier gehts nur um die Welle, was/wie/wer damit macht ist jedem selbst überlassen. Grüße
  8. Angemeldete/Warteliste: zielf joera1946 moho Bumsti Pholgix Vbtuning witt25 2x
  9. Hallo Leute, siehe Topic im Bereich Sammelbestellungen Beste Grüße Florian
  10. Hallo, Eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen. Bei meiner spanischen 125N mit V58 Motor habe ich bei der Primär die Variante mit den vielen Nieten (12 Stück). Dazu finde ich aber keine anderen Primärübersetzungsräder. - Weiß wer wo ich welche bekomme oder welcher Tannenbaum mit weniger Nieten auch bei diesem Motor passt? SCK hat bspw. Sets mit Kupplung und Rad die haben aber nur 6 Nieten. Vielen dank vorab, Gruß Florian
  11. Weiß nicht ob sinnvoll hier, aber habe mir für den Zylinder Kopfspacer machen lassen. Habe davon noch einige. 1mm Alu. Wenn wer was brauch einfach per PM melden. Aktuelles Setup: 177er Alu Mazzu K2D gelippt und gelasert 60 Hub 26 SI Vergaser Pipedesign Sbox 3 plus Steuerzeiten ca. 177/122.... hoffe mal nicht vermessen... QS 1.1mm Probefahrt wird noch dauern, Motor muss ich erst reinhängen, lief aber im Motorständer schon. Gruß Florian
  12. Hallo, Zylinder sieht ja hoch interessant aus, hat den schon wer auf Touring Steuerzeiten getestet ~122/~175 bzw. gibts schon weitere Vergleichswerte? Grüße Flo
  13. Sodala, es geht weiter, der Motor ist zerlegt. Ging alles problemlos und einfach. Was ist aktuell aufgefallen: - Zündung ist im Eimer, alle Kabel verranzt, es ist absolut kein Funke zu entlocken- die ist für die Tonne - Kurbelwelle, russisch pur, Keil wurde angeschweißt und verflext eiert, wackelt- die ist für die Tonne - ein Ausbruch wurde mal geklebt bei der Verschraubung der Schaltraste - das werde ich denke ich schweißen lassen und Planfräsen lassen - Verdrehte Schwinge? glaube ich nicht,, ich hab mal Bilder gemacht, sieht nicht wild aus wenn die Überhaupt verdreht ist, ich seh das nicht vernünftig..... - Kickersegment, bei mir war der Filzring am Bild drinnen sowie ein weiterer zwischen dem Element wo der Kicker montiert ist und dem inneren Ende der dunklen Buchse wo auch der am Bild ersichtliche Filzring ist. Hätte das ein O-Ring sein sollen? - Bei meinem Kickersegment war auch Nr.7 vom Bild nciht verbaut was ist das? weiß das wer - SIlentgummis/Motorachse Gummis sollten ja die der GS150 passn, auch die Achse mit den Abdeckscheiben? welche passt da? Alles siehe Bilder Wenn mir wer da helfen kann wäre toll Ich hoffe auf euer Infos Grüße Flo
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