witt25

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Excellent

Über witt25

  • Rang
    member
  • Geburtstag 14.06.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.497 Profilaufrufe
  1. Danke. Porbier die mal aus. Gruß Tim
  2. Weiß jemand wie die MB Kupplungsfedern von der härte einzuordnen sind? Killer oder ganz gut zu ziehen. Danke Gruß Tim
  3. Polini Box Auspuff

    Haben die 125er und die 200er eigentlich den gleichen Körper oder sind die unterschiedlich? Danke Gruß Tim
  4. Wie jedes mal eine TOP Veranstalltung. Danke an die Lake Scooters. Gruß Tim
  5. Ich würde mal auf das Lenkkopflager tippen. Lös das mal ein bisschen und probier noch mal. Gruß Tim
  6. Ist das jetzt die neue mit dem Stahl - Innenteil ?
  7. Meine Cosa "bockt" beim Gasgeben

    Würde auch ehr auf die Zündung tippen. Probier mal einen neue Zündkerze und kontrollier die Kabel, auch das Zündkabel und Stecker. Gruß Tim
  8. @freakmoped Hätte da noch was für Deine Historie auf der ersten Seite. Müsste aus den 90ern stammen. Von Sebring Austria . Die Österreicher waren doch schneller .
  9. Also ich weiß nicht genau wo der Berg ist. Preise gibt es hier in der Signatur vom King: https://www.facebook.com/kingwellen/ und hier im GSF: Und wenn Du den King oder den Rally 221 anschreibst bekommt man sogar ein Individuelles Angebot Und wegen dem Preis für die Kupplung einfach mal weiter vorne lesen: Gibts erst nach fertigung der ersten Serie. Hoffe ich konnte Deinen Berg ein bisschen kleiner machen. Gruß Tim
  10. Welche Federn sind in einer Lidolsheim Kulu mit angestrebten 35 PS/30 Nm zu empfehlen? Danke Gruß Tim
  11. Und was soll Dein Post jetzt zum Ausdruck bringen?
  12. DBM News

    Da dran wird es wohl leider scheitern.
  13. wo suche ich den Wurm

    Evtl. Auspuff dicht? Hatte ich vor kurzem. Beim gas geben Motor aus, im Standgas gerade so gelaufen. Auspuff hatte aber einen guten Eindruck gemacht, hat auch nichts geklappert. Nur so als letzte Verzweiflungstat wenn alles andere nicht hilft. Gruß Tim
  14. DBM News

    Finde das mit den 245ccm in LF nicht soooo geil. Das ist nur ein Vorteil für die 200er Blöcke. Das vergrößert den Abstand zwischen den 125er und 200er Blöcken weiter.