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witt25

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  1. Na ja, ich würde das nicht empfehlen. Es ist ja nicht nur das man da eine Strafe bekommt, den Autoführerschein erst später machen darf usw. Die Kontrollen Seitens der Polizei ist das eine, aber wenn wirklich mal ein Unfall (evtl sogar mit Person Schäden) passieren sollte hast Du halt keinen Versicherungsschutz mehr. Und das kann richtig teuer werden. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering aber halt auch nicht von der Hand zu weisen. Aber was ich nicht verstehe, warum den Polini? Es gibt mittlerweile gute alternativen mit 125ccm oder drunter die Du nach Eintragung legal fahren könntest. So
  2. Suche eine T4 10" Lenksäule Danke Gruß Tim
  3. Hallo, hat mal einer die original Bedüsung von einem LML 150 Membran Motor zur Hand? Danke Gruß Tim
  4. Fahre eine der ersten Kupplungen in der Alu Version seit drei Jahren in meinem DBM Roller mit +- 50 PS. Kann mit 7000 U/min am Start mit gezogener Kupplung stehen, schiebt nicht vorwärts, trennt perfekt und lässt sich sehr präzise einschleifen. Durch den "umgedrehten" Aufbau läuft das ganze auch sehr ruhig. Musste auch seit 3 Jahren außer Ritzel wechseln nichts machen, fahre immer noch die gleichen Beläge und Trennscheiben. Musste ich vorher alle 2 Rennen wechseln. Ist ein TOP Teil und wird bei der nächsten Revision auf jeden Fall auch in meinem Straßenroller verbaut.
  5. OK , vielen Dank. Mach die mal mit Madenschrauben zu und schau mal ob der Ofen dann läuft. Gruß Tim
  6. Super vielen Dank, hab ich mit fast gedacht. Sind die mit diesen kleinen Kugeln verschlossen? Gruß Tim
  7. Hallo hab hier eine PK 125 stehen die einfach nicht richtig läuft. Anspringen tut Sie, aber wenn man Gas gibt säuft sie ab. Jetzt hab ich am Vergaser ein Loch oberhalb der Hauptdüse dessen Sinn sich mit nicht erschließt. Umgeht quasi die HD. Ist einmal durchgebohrt bis in den kleinen Kanal neben der HD. Ist der normal verschlossen oder wie geht das. Stehe völlig auf den Schlauch. Danke Gruß Tim
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