Jump to content

witt25

Members
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by witt25

  1. Gibt es da zu was neues? Also zu den Gehäusen. Gruß Tim
  2. Wenn ich mir die "Linie" da wo die Pfeile sind so anschaue hätt ich das gesagt. Aber evtl. täuscht ja die Perspektive
  3. Und wenn man genau hin schaut Sitzt der Reifen genau da, wo der Kreis ist auf dem Reifen ist, nicht richtig auf der Felge.
  4. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem "neuen" Piaggio Wellendichtring? Wird wohl laut Piaggio in alt und Lusso gleichermaßen verbaut. (Ist beim Piaggiohändler so in den Expolsionszeichnungen so angegeben) https://www.lambretta-teile.de/Wellendichtring-31x62x58-Kulu-PIAGGIO-Vespa-PX-Sprint Gruß Tim
  5. In gutem - sehr gutem Zustand, gerne auch ohne Kopf und Kolben. Gruß Tim
  6. Also ich lese da das der mit Modifikationen auch auf original Gehäuse passt Der 225 Variante des BFA Zylinders verwendet die originale Verschraubung des Vespa Largeframe Gehäuses für die 125-150ccm Motoren. Das führt allerding dazu, dass die Stehbolzen durch die Kanäle führen. Daher müssen sie oben sehr gut abgedichtet sein, um keine Probleme mit Nebenluft zu verursachen. Der Vorteil dieser Verschraubung ist, dass der Zylinder, mit einigen Modifikationen am Gehäuse, auch auf die originalen Vespa Motoren passt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.