Jump to content

pötpöt

Members
  • Content Count

    6472
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

pötpöt last won the day on May 15

pötpöt had the most liked content!

Community Reputation

2602 Excellent

About pötpöt

  • Rank
    deus ex machina
  • Birthday 01/03/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HD
  • Interests
    Reiten, Lesen, Malen, Töpfern
  • Scooter Club
    TouRRats Heidelberg

Recent Profile Visitors

21703 profile views
  1. pötpöt

    Test

    Nein! ICH bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!
  2. Rollerfahrer noch besser als andere. Stundenlang hintereinander herfahren ohne ein Wort zu wechseln und das als sehr kommunikativ empfinden.
  3. pötpöt

    Witze

    Huiii, der ist auch historisch wertvoll und voll der Feministen-Joke!
  4. Kein Problem. Verkaufen musst du deinen Haufen halt über einen Zweitaccount, sonst könnts hier schwierig werden …
  5. Ich bin heute einfach viel gereifter als zur Jahrtausendwende.
  6. Als TE vor 17 Jahren erlaube ich mir, zu fragen: Hä??? Was solln der Scheiß?! Edith ergänzt noch: 2002 gabs die von bigern beworbene "Vesbar" nach deren eigener Aussage noch gar nicht. Also nochmal und erst recht: Was solln der Scheiss?
  7. Bub, was hat das mit dem Alter zu tun?!
  8. Was wollt Ihr eigentlich? Ist doch hübsch geworden, der Cut!
  9. pötpöt

    Wort-Allergie

    Vielleicht sollte man sich darauf einigen: Weil für qualifizierte Fachkräfte zu wenig bezahlt wird, machen Millionen von Vollhorsten und Halbuschis für ein Gnadenbrot Jobs, für die man eigentlich qualifiziert/begabt/motiviert sein sollte. Musste mich in letzter Zeit häufig mit klagenden Handwerksmeistern unterhalten. Der letzte war ein 72jähriger Meister, der seinem grobmotorischen Azubi die Spitzhacke entriss, weil der gerade dabei war, ein guterhaltenes Abflußrohr zu zerdöppern. naja. Zahlt seine Haftpflicht. Oppa hat dann den Rest alleine gemacht, während sein Pickelträger mit beiden Händen in der Tasche sich nicht mal ne Kippe drehen konnte.
  10. Rechts? Links? Blinkt doch heutzutage eh keiner mehr...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.