Jump to content

pötpöt

Members
  • Content Count

    6906
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

pötpöt last won the day on September 27

pötpöt had the most liked content!

Community Reputation

3349 Excellent

About pötpöt

  • Rank
    deus ex machina
  • Birthday 01/03/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HD
  • Interests
    Reiten, Lesen, Malen, Töpfern
  • Scooter Club
    TouRRats Heidelberg

Recent Profile Visitors

23565 profile views
  1. Impressum hat die Seite keine, hm? Üblich in Italien?
  2. @egig: So unter "Kollegen": Sorg einfach für Transparenz und nenn zumindest die beiden Südtiroler Organisationen, die eure Gelder kriegen. Und mach Screenshots der Überweisungsaufträge, wenn Ihr überweist. Und macht auf dem Vewendungsweck deutlich, dass es sich bei eurer Zuwendung um keine Spende handelt. Sonst bekommt Ihr eine entsprechende steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung, was natürlich nicht ok ist. Das kann die Sorgen, die manche haben, ein bissel eingrenzen. Deine Vespaholics Eisacktal sind, wenn ich das recht sehe, keine juristische Person, geschweige denn ein eingetragener Ve
  3. pötpöt

    Test

    Ihr merkt echt gar nix... Pehaa = P H = Pudel Hund.
  4. pötpöt

    Witze

    Aus aktuellem Anlass:
  5. pötpöt

    Test

    Frisör!!?? Na du warst ja ein verwöhntes Balg. Mich ham sie Samstag Nachmitttag auf den Küchentisch gesetzt und dann kam Vati mit dem grauen Elektroscherer von Neckermann. Danach war der Hund dran.
  6. Zählt dann dein Bullshit eigentlich auch als Schüttgut? Staub aufwirbeln kannst du ja...
  7. Aber "dass" immer noch mit scharfem ß schreiben...
  8. Ihr seid echt die ärgsten... nach 122 Seiten heißer Pandemiediskussion bringe ich das Gurt-Tshirt als Analogie für die Maskentrickser - und ihr schafft es innerhalb kürzester Zeit, daraus ein Techniktopic zu machen.
  9. Zum Thema Mogelmasken: Hab mir jetzt son T-Shirt gekauft. Klappt super! Und endlich werden meine Brüste nicht mehr gequetscht.
  10. Grandiose Schlussfolgerung. So passt plötzlich alles zusammen. Mein Grund, warum ich hier geblieben bin.
  11. pötpöt

    Test

    Kein Grund zur Sorge. Brücken konstruieren kann er bestimmt.
  12. pötpöt

    Test

    Früher hieß das ja auch noch Gastronomie!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.