Jump to content

pötpöt

Members
  • Content Count

    7031
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    70

pötpöt last won the day on May 4

pötpöt had the most liked content!

Community Reputation

3644 Excellent

About pötpöt

  • Rank
    deus ex machina
  • Birthday 01/03/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HD
  • Interests
    Reiten, Lesen, Malen, Töpfern
  • Scooter Club
    TouRRats Heidelberg

Recent Profile Visitors

24292 profile views
  1. pötpöt

    Test

    Nimm mal die Füße hoch, bitte.
  2. pötpöt

    Test

    Hat er "Mau" gesagt vor dem letzten Stich? Nein? dann hat er's eh vergeigt. Kannst ihm ruhig sagen! Kenn mich aus.
  3. Cool: Backpfeife -> Backbord. Und die Backe ist ROT. Das merkt man sich eben. Hat noch keinem Piraten geschadet. Sofern der Käpt'n keine Hakenhand hatte...
  4. wg. Lechts-Rinks-Schwäche: Sind da Linkshänder oder Beidhänder öfter betroffen? Weil "Rechts" ist das "Normale", die Grußhand, die Schreibhand, die Krafthand. Wenn das bei mir selbst nicht so ist, könnte das verwirren.
  5. pötpöt

    Test

    Korrekt! Und Portugiesisch klingt, wie wenn besoffene Russen spanisch sprechen.
  6. pötpöt

    Test

    Probier mal Dry Aged Snails.
  7. pötpöt

    Test

    Das ist kein Warnhinweis. Das ist ein Lockstoff. Wirkt wie abgestandenes Bier in der Schneckenfalle.
  8. So. Weiss jetzt Bescheid: Die Biontech Nadel ist so lang, dass sie dir durch den Oberarm bis in den Brustkorb geht. Neee. hab die Ärztin mit ihren schönen Augen über der Maske gefragt: Alle Nadeln sind genau gleich lang und Einstich sei Einstich.
  9. Das DZI-Siegel ist ein gutes Kriterium - gerade für Organisationen, die im Ausland aktiv sind. Aber: Nicht jede Organisation, die kein DZI-Siegel hat, ist eine schlechte Spendenorganisation. Denn das Siegel ist freiwillig, kostet nicht wenig und der Aufwand ist für kleinere Vereine. erheblich. Mein Tipp für Auslandsspende: DZI - dann auf der HP nach dem Stil der Werbung gucken, Ist ein aussagekräftiger Jahresbericht/-Abschluss vorhanden. Findet man im im Impressum Steuernummer und Freistellungsbecheid (Gemeinnützigkeit) Bei kleinen, lokalen Vereinen hilft der persönliche Kontakt.
  10. Ich frag morgen früh, wenn ich dran bin die Schwester. Die mags bestimmt, wenn ich sie ein wenig in einen Plausch verwickel.
  11. gnihihi... Wacken danach... die einen sagen so, die anderen so...
  12. pötpöt

    Test

    Nicht vor den Kindern!!!
  13. pötpöt

    Test

    Metthodenleere... Schreibt man doch so, oder?
  14. pötpöt

    Tatort

    Wie daheim halt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.