Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    75

pötpöt hat zuletzt am 29. März 2023 gewonnen

pötpöt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über pötpöt

  • Geburtstag 03.01.1961

Retained

  • Ich bin
    deus ex machina

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HD
  • Interessen
    Reiten, Lesen, Malen, Töpfern
  • Scooter Club
    TouRRats Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

26.923 Profilaufrufe

Leistungen von pötpöt

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

4,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Wenn geschlachtet wird, nehm ich das Ölschauglas. Und den Benzinschlauch!
  2. Wie? Ich dachte, der Tank sei fast leergelaufen? Da hast du ernsthaft 5 Liter in einen undichten Tank nachgekippt. OK. Ich bin raus.
  3. Denken wir mal logisch: Wenn Vergaser trocken: Vergaser (Schwimmer) dicht. Wenn kein Sprit kommt, wenn der Hahn geschlossen ist: Benzinhahn dicht. Muss also das, was dazwischen liegt, undicht sein: Benzinschlauch, bzw. dessen Anschluss am Hahn. Der Schlauch altert gerne: wir spröde, wenn er Original ist oder löst sich auf, wenn es billiger Ersatz ist. Bau den Tank aus. Lass dabei den Schlauch am Tank. Stell ihn auf eine Bierkiste. Schraube in die offene Schlauchseite und öffne den Hahn. Dann siehst du, wo es raussuppt. Mein Tipp: Schlauch ersetzen und alles ist gut.
  4. Welchen Sinn haben Bundesligaergebnisse? Den kommenden Spieltag voraussagen wäre doch viel sinnvoller.
  5. Man sieht unglaublich viel Verbotenes und Dämliches auf dieser Welt. Das macht es noch nicht legal oder vernünftig.
  6. Ich habe zunehmend mehr Probleme zu erkennen, ob mein Bier voll ist oder leer. Kann mir jemand helfen?
  7. Mein riesengroßes Latinum hat mir sehr geholfen.
  8. Transluzent ist in meinem Verständnis lichtdurchlässig - ohne Umrisse der Gegenstände dahinter sehen zu können. Substantiv vermutlich Transluzenz. Hab ich aber auch noch nie gehört Transparenz zeigt die Hintergründe - ist also durchsichtig. (parere lat. erscheinen)
  9. Das Grundmaterial von Honig ist nicht Pollen, sondern Nektar, oder, bei Waldhonig eben, das Sekret Läusen an Bäumen. Die Pollen werden meines Wissens zusammen mit Drüsensekret zu Wachs.
  10. pötpöt

    Test

    Sagt mal, kennt von euch noch jemand die Southpalatines? Dieta - du kennst die doch?! Hab gehört, dass die mal wieder ein Treffen machen. Ich hab noch zwei Getränkebecher von denen von vor 15 Jahren. Da könnt ich das Pfand abholen: https://www.facebook.com/events/137481832734970?acontext={"event_action_history"%3A[]}&locale=de_DE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information