Jump to content

pötpöt

Members
  • Posts

    7,235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

pötpöt last won the day on March 29 2023

pötpöt had the most liked content!

About pötpöt

  • Birthday 01/03/1961

Retained

  • Ich bin
    deus ex machina

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HD
  • Interessen
    Reiten, Lesen, Malen, Töpfern
  • Scooter Club
    TouRRats Heidelberg

Recent Profile Visitors

27,040 profile views

pötpöt's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

4.1k

Reputation

  1. Am leichtesten geht so ein alter Reifen von der Felge, wenn man mit nem Platten einfach noch ein bisschen weiterfährt. Plötzlich geht alles wie von selbst.
  2. pötpöt

    Test

    Aber schau, mit der Monkey kannst du doch easy schalten.
  3. pötpöt

    Test

    Wenn man keine Kraft in den Händen hat, besteht auch bei einer Scheibenbremse (hihi, ich hab Scheibe gesagt) ohne ABS keine Überbremsgefahr. Einfach alt und gichtfingrig werden, dann geht das schon.
  4. pötpöt

    Oldtimer?

    Danke für die korrekte Einschätzung! Aber die Frage verstehe ich nicht. Karmann ist BJ 71 und Weiblein nochmal 10 Jahre älter.
  5. Ich würd mal sagen: Nein. Die Endsilbe -ling ist allerdings zwar männlich, aber oft als generisches maskulinum genutzt. Brauchts aber auch nicht in einem patriarchalen Kontext. Und ich meine hier das Deutsche. Wie es in anderen Sprach- und Kulturkreisen ist, in dem andere Begriffe verwendet werden, weiß ich nicht. Der Engländer nennt das ja "Chief" in seinen Kolonien - das ist eher m/w/d.
  6. pötpöt

    Oldtimer?

    17 Jahre später... immer noch meins. Geb ich auch nicht mehr her!
  7. Wenn geschlachtet wird, nehm ich das Ölschauglas. Und den Benzinschlauch!
  8. Wie? Ich dachte, der Tank sei fast leergelaufen? Da hast du ernsthaft 5 Liter in einen undichten Tank nachgekippt. OK. Ich bin raus.
  9. Denken wir mal logisch: Wenn Vergaser trocken: Vergaser (Schwimmer) dicht. Wenn kein Sprit kommt, wenn der Hahn geschlossen ist: Benzinhahn dicht. Muss also das, was dazwischen liegt, undicht sein: Benzinschlauch, bzw. dessen Anschluss am Hahn. Der Schlauch altert gerne: wir spröde, wenn er Original ist oder löst sich auf, wenn es billiger Ersatz ist. Bau den Tank aus. Lass dabei den Schlauch am Tank. Stell ihn auf eine Bierkiste. Schraube in die offene Schlauchseite und öffne den Hahn. Dann siehst du, wo es raussuppt. Mein Tipp: Schlauch ersetzen und alles ist gut.
  10. Welchen Sinn haben Bundesligaergebnisse? Den kommenden Spieltag voraussagen wäre doch viel sinnvoller.
  11. Man sieht unglaublich viel Verbotenes und Dämliches auf dieser Welt. Das macht es noch nicht legal oder vernünftig.
  12. Ich habe zunehmend mehr Probleme zu erkennen, ob mein Bier voll ist oder leer. Kann mir jemand helfen?
  13. Mein riesengroßes Latinum hat mir sehr geholfen.
×
×
  • Create New...

Important Information