Jump to content

pötpöt

Members
  • Content Count

    6549
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    62

pötpöt last won the day on August 15

pötpöt had the most liked content!

Community Reputation

2752 Excellent

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HD
  • Interests
    Reiten, Lesen, Malen, Töpfern
  • Scooter Club
    TouRRats Heidelberg

Recent Profile Visitors

22047 profile views
  1. Für BMWs sieht das schon ganz anders aus...
  2. Internet Rollerfahren schadet dem Klima. Ernsthaft!
  3. pötpöt

    Test

    Kann man Lose auf dem Cannstatter Wasen kaufen. Manche haben Glück und gewinnen nen riesigen rosa Plüschteddy. Andere kommen mit nem Klappstuhl für die Uni nachhause.
  4. pötpöt

    Test

    Kommt grad seine Lieblingssendung? Cat Saw Massacre?
  5. 2,4% ist das, was man handelsüblich liest. statista, wikipedia, usw. Platz 6 weltweit.
  6. pötpöt

    Test

    Im Jetzt leben! Und die Karten gut mischen. Das reicht.
  7. Das klingt alles noch recht normal - wenn man noch ein bissel üben sollte und sich so langsam ein Gefühl für das Ganze entwickelt. Also fahrnfahrnfahrn. Dann entwickelt sich auch das linke Handgelenk
  8. 100ml Öl wiegen ca. 90gr. (bei Zimmertemperatur) 250ml sind also ca. 225gr. Wichtig ist, dass das Altöl wirklich gut abläuft. Auch dafür sollte der Roller eben auf dem Hauptständer stehen und as Öl schön warm sein.
  9. Du verwechselst da was. Nicht die EIGENE Meinung ist die einzig Richtige. MEINE Meinung ist die einzig richtige.
  10. Nee, darum geht's mir als altem Sack gerade nicht. Was mich bei dieser Betroffenheitslyrik so krank macht, ist gerade, dass die Junx NICHT in der Gegenwart leben, sondern sich selber an die gute alte Zeit erinnern, oder eine Zukunft entwerfen, die spießiger ist als die ihrer alten Herrschaften jemals war. An die Gegenwart trau'n sich die "Poeten" scheinz nicht ran. Die alte Tante Edith ruft noch hinterher: "Ich kann es kaum erwarten..." - Junge, du sollst nix erwarten. Mach was!"
  11. Boah, ja, wenn Twens von der guten alten Zeit und früher singen oder sich die Zukunft mit Familie und heititei herbeijapsen. Da krieg ich Plaque.
  12. pötpöt

    Test

    Neee, der Kleine will ausschlafen und er muss die Frau bespaßen.
  13. "Am Ende des Tages..." Jaaa! Ganz groß! Ich betone in diesem Zusammenhang dann gerne: "Also ich find das um 8.30 Uhr auch schon total wichtig!!!" Das kann so ein Gespräch in eine sehr konstruktive Richtung führen (z.B. Abbruch).
  14. pötpöt

    Test

    Ein Neugeborenes anstecken?! 1a Idee...
  15. pötpöt

    Test

    Hach! Wie schön! Als stünde er schon immer da. Aber mach den Ventilator da weg! Der verdirbt die ganze Optik!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.