Jump to content

pötpöt

Members
  • Content Count

    6943
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

Everything posted by pötpöt

  1. Was machst du um halbneun abends noch auf der Straße? "Salbei holen". tststs...
  2. Deshalb fahr ich Koreaner... Ich find die Analogie ganz gut. Aber wäre es bei den Mutationen nicht eher von Facelifts reden. Ich mein, inne PX-Alt passt der Lussomotor mit ein paar Modifikationen. Bei nem Cosa-Motor muss man halt ein bissel mehr frickeln. Fänd ich beruhigender.
  3. Genau! Dreckige Fingernägel sind ok - solange sie desinfiziert sind - und im Vergleich zu ner Schweißermaske ist so ein FFP2-Feudel doch ein Klacks!
  4. Das Verhältnis Infiziert/verstorben ist in etwa gleich. Das Verhältnis Todesfälle/Bevölkerung ist allerdings sehr unterschiedlich: Deutschland 83.000.000/46.000: 1 Toter auf 1800 Menschen USA 328.000.000/397.000: 1 Toter auf 800 Menschen. USA ist quasi doppelt so schlecht.
  5. Süßholzmissbrauch macht Blutdruck schlecht gelaunter Gott macht Höllenfeuer und Neurosen. Ich wär eher vorsichtig.
  6. Die ätherischen Öle, die die Schärfe bringen, verdampfen. Zwiebeln schmecken an sich schon süßlich. Werden sie gebraten wird die Zellstruktur zerstört, der Zucker wird frei und karamellisiert. Jetzt hab ich Lust auf Bratkartoffeln...
  7. Macht am besten gleich mit. Die Helis habt ihr unter Garantie auch. Und macht gleich noch ne Wurmkur.
  8. Das läuft wohl unter "Freizeit", so wie Sport, Chorsingen, ... Ich halte die Aufschlüsselung aber eh für wenig aussagekräftig, denn sie sagt nur aus, dass die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken und diese auch nachvollziehen zu können dort am höchsten ist, wo identifizierbare Menschen lange Zeit miteinander verbringen. Logisch eigentlich. Wie und an welcher Stelle die Person, die die Infektion in ein Heim oder eine Wohnung eingebracht hat, sich infiziert hat, wird leider nicht betrachtet. Und DAS wäre entscheidend.
  9. "Besuche bei und von engen Familienmitgliedern, Lebensgefährten und vergleichbar nahestehenden Personen sind ebenfalls weiterhin erlaubt." - so steht es geschrieben.
  10. Kacke ist das nur, wenn man sich weigert, den Sinn dahinter zu realisieren. Die Aussage ist nicht: "Nimm nen Zollstock mit und rechne." Sondern: "Bleib mit deinem Arsch zuhause. Reduziere deine Mobilität so weit das nur irgendwie möglich ist. Und versuche mal, dein Hirn zu nutzen. Jetzt."
  11. Du willst Motorhuhns Tante werden?! Würd ich mir nochmal überlegen. Ehrlich.
  12. Das regelt eh alles der Kraftstoffmarkt. Spätestens wenn das Tankstellennetz sich wg. Nachfragemangel für fossile Brennstoffe sich so ausdünnt, dass es für nen getunten Zweitakter schwierig wird, von Zapfsäule zu Zapfsäule zu kommen, hat sich das mit unserem Hobby.
  13. Noch mehr als das kollektive Ausreizen von Coronaregeln und dem Abfackeln eines Reifens nervt mich allerdings das "Huuu, bin ich ein pöhser Purche. Guckt mal alle, was ich mich trau!" Das ist für einen 55jährigen allerdings durchaus erstaunlich. Wahrscheinlich raucht er auch heimlich aufm Bahnhofsklo und hat schonmal Fisch mit dem Messer gegessen. Vogelwild der Kollege.
  14. Ham die doch längst, dachte ich.
  15. Bei hessischer Wirtschaft denke ich immer sehnsüchtig an die Schnitzelorgien mit den Darmstädtern... Dort haben sie sogar ein (Kochkäs-)Schnitzel nach mir benannt.
  16. Genau! Für mich heißt das in BaWü frei haben und in Hessen, 8km weg einkaufen.
  17. Erstens nicht heilig, sondern Weise, zweitens keine Könige, sondern Sterndeuter und drittens ist das noch lange kein Grund zum Feiern
  18. Mindestens Heiden. Manche sogar evangelisch.
  19. pötpöt

    Test

    Uff. Jetzt brauch ich nen Schnaps...
  20. pötpöt

    Test

    äm. Ironie ist im Netz immer ganz schwierig. sag mir bitte, dass das ein Test ist!
  21. pötpöt

    Katzen

    Sitzbank zu verkaufen. Wie neu. Leichte Kratzsspuren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.