Zum Inhalt springen

edisvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von edisvespa

  1. Sehr schönes Bild. Die war für den Export sieht man an dem Typenschild an dem Tunnel. Diese Radkappen habe ich nur ein mal als Bild gesehen вмз , sehr selten. Die Farbkombi ist auch anders. Der Hacken bei der Vergasserklape gab es auch nur bei export fahrzeugen. Auf deinem Bild sind es aber mit vier Buchstaben auf der Radkappe Вятско-Полянский машиностроительный завод „Молот“» ВПМЗ das Werk wo die Vjatka gebaut wurde.
  2. Ich bin auf das gesamte Bild gespannt wird geil
  3. Ich kann leider nichts finden umbau 57 hub zylinder auf 54 hub kurbelwelle umbauen. Zwei Kanal. Was muss alles machen damit es passt. Danke
  4. Das interessiert mich auch sehr da nicht lieferbar. Welche Alternativen gibt es.
  5. Frage ist es möglich mit Hub 54 mm kurbelwelle original eine zylinder für 57 hub zu verwenden. Muss was angepasst werden ? Leider wegen liefernengpass 54 hub nicht lieferbar. Widerframe motor 2 Kanal.
  6. Ich habe immer heisluftföhn benutzt und ein Stembeiltel. Aber geil Feuer spiele...
  7. Danke für die Info. Ja ich meinte Owatrol.
  8. Eine Frage hat jemand Erfahrung oder ein Bild wie sich wasserschieber nach ovatoil Behandlung verändert ?
  9. Gratuliere dir. Die Zulassung habe ich auch noch vor mir.
  10. Video Präsentation der Vjatka in der Sowjetunion September 1957. Man sieht die unterschiede zu der zweit Serie im Video.
  11. Ich habe eine Fahrzeugscheinkopie. Brief kann man sicher irgendwo organisieren. Muss paar Leute fragen.
  12. Hallo Markus, Ich suche auch bei mir ob ich noch was habe. Datenbläter. Ich habe meine noch nicht zugelassen. Für die vollabnahme muss aber eigentlich kopie Brief reichen die Daten sollten schon hinterlegt sein . Es sind ja auch mehrere aus der EU zugelassen usw. Ich würde da genau nachhaken was wirklich benötigen.
  13. Bei meiner Vjatka ist der Hauptständer noch dabei 1. Serie. 1958 siehe Bild. Wurde aber nur kurz ausgeliefert mit Hauptständer ca. Von 1957 bis 1959 . Siehe Bilder @Spiller77
  14. Kannst du Bitte reinschreiben für Dokumentation welche semering du benutzt hast mit Teile Nummer. Ich muss das auch bald mal machen bei meiner vjatka.
  15. @zielf Wie ist der Stand zu deinzu vjatka bist du mit dem motor weiter gekommen.
  16. Wie ist der Stand zu dem Umbau @Motorheadwar er erfolgreich. Ich muss meine Vjatka auch umbauen auf PX Motor. Hat noch jemand in der Zwischenzeit Vjatka auf PX Motor umgebaut? Tips Lösungen wären hilfreich.
  17. Vjatka heute war wieder Weihnachten o lack gefunden. Jetzt geht es an die Feinheiten .
  18. Habe heute auch was freigelegt bei der Vjatka
  19. Es hängt alles von Baujahr ab wie bei vespa auch. Vjatka hat normal keine Blicke dran gehabt. @tamtam hat seine Vjatka in D zugelassen. Ich bin mit meiner noch nicht so weit ist aber eine 1958. Es gibt mehrere in Forum die vjatka zugelassen haben.
  20. @creutzfeld666 Super Arbeit es ist immer spannend o lack zu finden wie bei meiner vjatka. Es wird am Ende sicher ein schönes Bild ergeben.
  21. Trocken bei mir ist der obere Lack sehr dick mit der Grundierung. Von 150 bis 400 probiere es aus. Schleifpapier geht schnell zu bei 400. Hauptsache den o Lack nicht verkratzen. Alles geht über testen. Teilweise haben ich klar Lack mit einer Messer klinge abgescharbt . Einfach mal vorsichtig rantasten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information