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Spiller77

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  1. Welchen Lastbereich hat denn dein Relais? Kann sein, dass ab 10 W empfohlen ist und deine Blinker nur je 5 W haben?
  2. Moin, Ich denke Mal hier kann mit jemand helfen Welche Gewinde Steigung hat die Hohlschraube bei Crimaz??? Danke schonmal
  3. Bei der Erstserie durch die Bremse auch gut lösbar War bei mir dann etwas komplizierter umsetzen. Aber immerhin weiss ich jetzt, das an der ersten der gewinkelte verbaut war.
  4. So der Schnee ist weg und es geht weiter Alles zusammen und Reifen steht sehr gerade, also sehr gut. leider habe ich immer wieder ein Themait den hinteren Bremsbelägen, die schleifen und schleifen... Da ich von der Thematik aber erstmal die Nase voll habe, wurde eine andere Baustelle angefangen. Die Vjatka muss gerade stehen. Zum einen da es dann nicht immer an irgendeiner Stelle tropft zum anderen damit man den Hallenplatz einfach Mal vernünftig nutzen kann. Gesagt getan... Wideframe gibt es ja mit Hauptständer. Eini
  5. @Chr. Sehr gute Idee @Rollermarkus der lange Weg hat sich ja dann gelohnt. Die Vjatka ist für das Wetter in Sibirien gebaut, die kann das
  6. Also die im Bsp 3mm raus beziehen sich auf die Schrägstellung des Reifens in Höhe "Bremsankerplatte" gegen die senkrechte ohne Belastung jeldicher seits
  7. Moin Markus, Wollte nicht so tief abtauchen aber genau das habe ich gemessen. Zentrierte Traverse in Winkel gesetzt zu Motorachse und dann Abstand zu Fixpunkt an Radaufnahme bzw "Bremsankerplatte" gemessen, durch 90 Winkel.
  8. Es wird Mal wieder Zeit 3 Schwingen vermessen und gar nicht sooo mies 1 ist 1mm raus, die andere 3mm und eine 4mm. Habe schlimmeres erwartet. Die Schwingengummis kamen mir allerdings entgegen gefallen. Das in Zusammspiel mit krummen Flansch und weiteren Punkten wird hoffentlich der Grund gewesen sein. Danbei auch direkt den defekten Simmering mit gewechselt... ohne Öl in der Trommel sollte es sich auch besser bremsen... kommende Tage geht's weiter.
  9. So heute Mal dem Thema Schwinge gewidmet. Mein Hinterreifen steht für den TÜV zu schräg. Also eine Vorrichtung gebaut um meine Schwingen zu vermessen, zu vergleichen. Direkt zur Motorhalterung erweitert. Diese Woche dann Mal sehen ob ich eine vernünftige Schwinge im Bestand habe
  10. Soooo, der Umzug ist gemacht und trotz Kälte kann wieder angefangen werden zu schrauben. Morgen Zündschloss und Elektrik im Fokus. Hat jemand nun schon die gute Vjatka in D zugelassen? Gerade das Thema Blinker würde mich interessieren. Wir habt ihr das gelöst?
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