Jump to content

V50 elestart - leider überlackiert :-(


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

noch ein Teil, das aus der Garage raus soll, meine V50 elestart.

 

Der Roller ist vollständig und lief eigentlich immer - aktuell springt er nicht an, stand aber auch ein paar Jahre unbewegt rum.

Der Anlasser dreht, wahrscheinlich einfach mal Vergaser reinigen, usw.

 

Verurteilt mich nicht für die Farbe, ich hatte damals keine Einfluss auf die Entscheidung.

 

Was ist denn der Marktwert für diesen Roller?

 

Gruß

 

Jürgen

V50_Front_klein.jpg

V50_links_gro_.jpg

V50_rechts_klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bilder innerhalb vom Batterie Fach wären noch wichtig. Da rostet es gern. Scheinbar wurde nicht zerlegt vorm lackieren?  Da traversen Mutter mitlackiert. 

So aus dem Bauch raus 2.5k

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, Udo kennt sich mit SF aus.....ich würde dagegen halten...ne Special, die übergerotzt ist (und im besten Fall der Mist halbwegs einfach runter geht) sowie mal revidiert werden sollte....1800....

Link to comment
Share on other sites

Ja, muss mich revidieren.  Hab mir die Bilder noch mal näher angeschaut. Fehlen zu viele Info.  

Aufgrund der schlechten Lackierung unter 2k. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information