Zum Inhalt springen

Spiller77

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiller77

  1. Hi, Was willst für den PM 40 haben?
  2. Hi Jan, Gibt es keine passenden Brücken? Muss mal was testen
  3. Mahlzeit zusammen, Ich habe ne Superbravo bekommen und mache mir genau zu dem Thema Gabeln gerade Gedanken. Könnt ihr eine Pit Bike oder ähnliche Gabel mittlerweile empfehlen? Vor allem eine die einigermaßen passt oder ist die ebr gut? danke
  4. Moin, ich habe das bei mir auch mit dem Koso Filter gemacht, geht gut.
  5. @Chr. Ich werde berichten. Ja, habe Papiere aus Riga. Irgendwie rennt aber die Zeit ich denke Mal ich gehe das im Juli an
  6. Moin, Ja der schwarze Strich ist ein Kabel, das an die Feder im Schalterelement angeschlossen ist und daher dann den Strom bezieht. Ich habe es mir einfach gemacht und den violetten mit auf 5 / gelb gelegt. So ist das Rucklicht immer an und ich Schalte dann nur zwischen Abblend und Fernlicht. Rest des Schalters wird nicht benötigt
  7. Nabend, ich möchte eine Batterie nachrüsten. Ist es möglich und sonnig, das ich einen Spannungsregler a la bgm einbaue und dafür den Motovespa typischen Widerstand weglasse?
  8. Welchen Lastbereich hat denn dein Relais? Kann sein, dass ab 10 W empfohlen ist und deine Blinker nur je 5 W haben?
  9. Moin, Ich denke Mal hier kann mit jemand helfen Welche Gewinde Steigung hat die Hohlschraube bei Crimaz??? Danke schonmal
  10. Bei der Erstserie durch die Bremse auch gut lösbar War bei mir dann etwas komplizierter umsetzen. Aber immerhin weiss ich jetzt, das an der ersten der gewinkelte verbaut war.
  11. So der Schnee ist weg und es geht weiter Alles zusammen und Reifen steht sehr gerade, also sehr gut. leider habe ich immer wieder ein Themait den hinteren Bremsbelägen, die schleifen und schleifen... Da ich von der Thematik aber erstmal die Nase voll habe, wurde eine andere Baustelle angefangen. Die Vjatka muss gerade stehen. Zum einen da es dann nicht immer an irgendeiner Stelle tropft zum anderen damit man den Hallenplatz einfach Mal vernünftig nutzen kann. Gesagt getan... Wideframe gibt es ja mit Hauptständer. Einige Stunden, schleifen, bohren, flexen und schimpfen später dann die Freude... Er steht gerade
  12. @Chr. Sehr gute Idee @Rollermarkus der lange Weg hat sich ja dann gelohnt. Die Vjatka ist für das Wetter in Sibirien gebaut, die kann das
  13. Also die im Bsp 3mm raus beziehen sich auf die Schrägstellung des Reifens in Höhe "Bremsankerplatte" gegen die senkrechte ohne Belastung jeldicher seits
  14. Moin Markus, Wollte nicht so tief abtauchen aber genau das habe ich gemessen. Zentrierte Traverse in Winkel gesetzt zu Motorachse und dann Abstand zu Fixpunkt an Radaufnahme bzw "Bremsankerplatte" gemessen, durch 90 Winkel.
  15. Es wird Mal wieder Zeit 3 Schwingen vermessen und gar nicht sooo mies 1 ist 1mm raus, die andere 3mm und eine 4mm. Habe schlimmeres erwartet. Die Schwingengummis kamen mir allerdings entgegen gefallen. Das in Zusammspiel mit krummen Flansch und weiteren Punkten wird hoffentlich der Grund gewesen sein. Danbei auch direkt den defekten Simmering mit gewechselt... ohne Öl in der Trommel sollte es sich auch besser bremsen... kommende Tage geht's weiter.
  16. So heute Mal dem Thema Schwinge gewidmet. Mein Hinterreifen steht für den TÜV zu schräg. Also eine Vorrichtung gebaut um meine Schwingen zu vermessen, zu vergleichen. Direkt zur Motorhalterung erweitert. Diese Woche dann Mal sehen ob ich eine vernünftige Schwinge im Bestand habe
  17. Soooo, der Umzug ist gemacht und trotz Kälte kann wieder angefangen werden zu schrauben. Morgen Zündschloss und Elektrik im Fokus. Hat jemand nun schon die gute Vjatka in D zugelassen? Gerade das Thema Blinker würde mich interessieren. Wir habt ihr das gelöst?
  18. Uiuiui falls noch nicht geschehen dann melde ich mich nun auch für einen Schlüssel an lieber Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information