Edio

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Edio

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 25.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespaclub St. Valentin

Letzte Besucher des Profils

721 Profilaufrufe
  1. Danke rita. Ich besprech das mit marcus ob meine wünsche realisierbar sind.
  2. SUPER. Danke für die Rückmeldung. Kontakt ist ja vorhanden.
  3. danke und danke. schute hab ich angefragt vor 2 Wochen. diese Woche schon 20 mal angerufen. leider niemand erreichbar, darum suche ich nach einer alternative. wird ja bald warm....
  4. Edio's Garagen-Ausmist-Topic

    sorry verkauft. gelöscht und editiert.
  5. Gibt es jemand der einen Kabelbaum nach Wunsch baut für PX mit Beiwagen? Und ist es möglich den Kabelbaum für MIT Batterie aber nur 5 Kabel Zündplatte zu bauen? Oder reicht die 5 Kabel Zündplatte sowieso nicht aus um die Batterie sinnvoll zu versorgen?
  6. Gibt es eine Seite oder Aufstellung mit Bedüsungen und Zündzeitpunkten für diverse Setups? Suche Zündzeitpunkt und Startbedüsung für Mugello 186 mit PHB25, Ramair, Box Auspuff. Soll ich bei 120 loslegen?
  7. Snetterton Sitzbank

    eben beim stöbern entdeckt ! https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lambretta-snetterton-sitz-seat-vintage-80er-90er-237051381/
  8. Vorne und hinten anstehen lassen und einen leichten bogen über die zylinderhaube und fertig oder? Wieviel spannung kommt den beim einfedern drauf? Schaltung und kupplung laufen laut sticky ja aussen überm silentlager, wär das optisch nicht schöner auch neben dem bremszug? Also unter der traverse?
  9. Edio's Lambretta Teile Verkauf

    verkaufte teile gelöscht
  10. hier bleibt nur selber bauen. nimm die maße von meinem Adapter und addiere die Cosa länge hinzu. hier noch ein bild wie der PX Motor montiert ist. beiläufig sei noch erwähnt dass ordentlich blech weg muss für den Zylinder.
  11. Auf seite 1011 wurde kurz über die länge des hinterbremszuges gesprochen, dann maße gepostet. angeblich staucht sich der bremszug nach einer weile? war das dann tatsächlich so? mein neuer zug für die DL mit 69cm länge macht einen brutal großen bogen nach oben?
  12. weil die motortraverse ja dick ist und sonst oben am vjatka rahmen ansteht.
  13. Edith hat gerade zur Bemaßung angefügt dass hier der PX Motor verbaut wurde, nicht der Cosa !!! @Stefbach, die Langlöcher hab ich mir vom Linamera Adapter übernommen, hier wird durch die Vergaserwanne dann befestigt.
  14. heckabschluss PK in weiß. billiger wird's nicht: https://www.ebay.at/itm/VESPA-PK-NEW-OLD-STOCK-1980s-SR-BOLOGNA-REAR-BUMPER-LIGHT/372124418753?hash=item56a45802c1:g:ysYAAOSwt5hYiyFw