Jump to content

Mo-Lack

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Mo-Lack

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Urach
  • Interests
    Vespa, Immobilen und Autos.
  • Scooter Club
    Clublos glücklich

Recent Profile Visitors

1238 profile views
  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-motor-quattrini-m244/1006742946-305-7631?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios naja, soviel zum Thema ! Traurig..
  2. Vielen Dank für die ehrliche Auskunft... bezüglich genau diesen Plaketten habe ich einige PN´s schon erhalten.. macht also Sinn
  3. Habe noch einige Bögen und auch einzelne schiebebilder von früher - alles originale. Wo pendelt sich sowas in der Regel preislich ein ? Was ist fair ?
  4. Möchte mich hiervon trennen... Wo pendelt sich sowas ein ? War früher gerne am Lenker und an der Gabel... wird der ein oder andere sicherlich noch kennen.
  5. @Edio mach ich gerne ! Freue mich sehr, wenn sich jemand daran erfreut. Vielleicht hast du ja meine alter Traveller sogar :D Bilder kommen die Tage...
  6. @M210 sehe das ähnlich wie DU... Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich dieses Set auch nicht für 300€ abgeben würden. Davon abgesehen, dass n vernünftiges "Topcase" inc. Halter auch sein Geld kostet und bei weitem nicht den praktischen Nutzen und Style wie die Pistolenkoffer hat. Was noch hinzukommt, es ist komplett - inklusive Halter/Gepäckträger und wenn mich nicht alles täuscht habe ich sogar noch das passende ori. Topcase für die Mitte. Wir werden sehen und ich werden - wenn für den Käufer okay, berichten.
  7. Habe einen Satz Elitepistolenkoffer inklusive Halter / Gepäckträger für die PX abzugeben. Wo pendelt sich sowas preislich ein ? Habe bisher nie welche angeboten gesehen... Bilder kommen spätestens am Wochenende. Der Kofferträger/Gepäckträger ist in dem Braun der "PX-Safari-Traveller" lackiert, die Koffer sind in einem guten Zustand inklusive Schlüssel.
  8. Möchte etwa reduzieren... und mich unter anderem hiervon trennen. Bevor ich jetzt für jede Plakette ein einzelnes Topic starte, hier mal als Gesamtbild. Wie schätzt ihr was, wie ein. Alles Original, kein Repro... Was sind die wirklichen Sahnestückchen ? Habe noch etliche Wasserschieber, orig. Rennstreifen, Elite Koffer für die PX und vieles mehr wovon ich mich trenne.
  9. Habe zwei Reibungsdämpfer von welchen ich mir trennen möchte. Einen Originalen, im O-Lack... unberührt. Steht seit den 80er im Regal, gut gehütet und beheizt. ...und einmal Repro. Möchte einfach nur eine faire Situation, für mich als Verkäufer und für den potenziellen Käufer. Habe keine Referenzen, früher war sowas mit Sicherheit preislich etwas anders... Kein S*****zvergleich... sondern nur Preisfindung. Habe noch etliche Plaketten, Wasserschieber, orig. Rennstreifen, Elite Koffer für die PX und vieles mehr wovon ich mich trenne. Wie wird sowas gehandelt ?
  10. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-turchese-o-lack/784491258-306-1125?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Bombegeil ! Ich finds zum Original "schöner" zum fahren, dazu reicht aber schon ne 57er Welle mit etwas mehr Zeit und ne nette Box (meine Meinung) natürlich kann jeder gesteckte Tuningzylinder mehr. Sobald alles sauber läuft fahr ich auf die Rolle und werde berichten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.