alfatreter

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über alfatreter

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 22.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ffb
  • Interessen
    2- und 4-rad

Letzte Besucher des Profils

268 Profilaufrufe
  1. um wieviel ist das denn grösser im durchmesser? Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
  2. Witze

    der sohn zum vater: du papa, die mama ist weiss, du bist weiss, warum bin ich denn ein neger?? darauf der vater: weisst du mein sohn, wir hatten damals so ne richtig geile orgie; um ehrlich zu sein warn wir bei deiner geburt ziemlich erleichtert, dass du nicht gebellt hast. Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
  3. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    klugscheissermodus an: magnum war sehrwohl auf originalen ferraris 308 gts, später 308 gts i unterwegs... dagegen waren die miami vice jungs anfangs auf ner daytona replica unterwegs, der/die testarossa(s) waren dann wieder original. klugscheissermodus aus!!
  4. Die Person über mir...

    lackiert grad ne o-lack vespa Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
  5. nach adam riese wohl nur noch max 3,12mm nach dem abdrehen, klingt nach nicht besonders viel...
  6. Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso

    die ist mehr als klar definiert. am anfang vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig, denn egal ob du hoch oder runterschalten willst, der schaltgriff wird gleich nach dem schaltvorgang per deutlicher federkraft richtung ausgangsstellung gezogen. der leerlauf ist genauso leicht oder schwer zu finden, wie bei einem normalwn motorrad mit fussschaltung. mit ein klitzekleinklein bisschen gefühl in der schalthand deutlich besser wie original...
  7. Schaltraste Motorino Diavolo PX Lusso

    durfte das teil gestern abend probefahren und ich wiederum war davon sehr angetan und es hat absolut einwandfrei funktioniert. ob das teil interessant ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ich finds eine sehr nette spielerei und habs deshalb gleich persönlich abgeholt ;). das mit den schaltwegen stimmt natürlich, die sind tatsächlich nicht kürzer als standart, das liegt aber daran, dass der schaltweg von der größe der schaltrolle im lenker abhängig ist, und die bleibt ja original beibehalten. evtl ist da ja noch modifikationspotential .... zur mechanik: wenn man die verbauten einzelteile wie ich mal selbst in den händen halten durfte und dadurch ein wenig ( ich betone "ein wenig") mitbekommen und verstehen kinnte, wie diese mechanik funktioniert, frag ich mich im nachhinein, wie das zu so einem preis überhaupts möglich ist. das ganze erinnert doch eher sehr an ein schweizer präzisionsuhrwek denn an die anvertraute vespamechanik. ganz abgesehen von dem für die entwicklung und konstruktion benötigtem hirnschmalz! da hab ich mal wieder deutlich gemerkt, welch kleines licht ich eigentlich bin...
  8. Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen

    habs bei meiner vnb so gelöst...
  9. Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX

    ich auch[emoji137][emoji137][emoji137]
  10. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    so seh ich das auch schon die ganze zeit... müsst man mal schaun, ab welcher höhe der 'brake even point' tatsächlich kommt [emoji41]
  11. Kolbenringe MHR

    was genau gefällt dir an dem kolben denn nicht so?
  12. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    wird höchste zeit, dass endlich der mhr 4 rauskommt [emoji23]
  13. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    sau geil!!!!! genau soo hab ich mir das vorgestellt!!!
  14. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    mein neuer mhr3 ist zu aic-px unterwegs...
  15. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    warum nicht? [emoji2]