alfatreter

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

alfatreter last won the day on 10. November

alfatreter had the most liked content!

Ansehen in der Community

69 Excellent

Über alfatreter

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 22.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ffb
  • Interessen
    2- und 4-rad 2- und 4-takt
  • Scooter Club
    all for power

Letzte Besucher des Profils

518 Profilaufrufe
  1. Chuck Norris Facts

    Jetzt ist mir auch klar warum der "Long Dong Silver" nicht "Long Dong Gold" heisst... Obwohl... Genau genommen müsste der ja eigentlich "Long Dong Bronze" heissen... Oder hatte der seinen Namen schon bevor ich auf die Welt kam??? [emoji848][emoji848][emoji848] Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  2. Chuck Norris Facts

    CN's Penis schleift immer am Boden, selbst wenn er High Heels an hat Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  3. GSFwa zum Thema Werkstattwagen

    Hab den seit knapp 2 Jahren... Bin eigentlich ganz zufrieden... https://www.sonic-equipment.com/de/filled-tool-trolley-s11-644pcs-sfs-black.html Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  4. Chuck Norris Facts

    ...drum hat er sich ja sein Geburtshaus selbst gebaut Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  5. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    et = einpresstiefe Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  6. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    Ja, ja... die WISSEN(g)schaftler... Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn ich bei gleicher Felgenbreite die et ändere? Der Mittelpunkt wandert je nach et Änderung nach innen oder nach aussen!! Also wenn ich das Rad 5 mm zu weit links steht, ich den Felgenanschraubpunkt aber nicht weiter nach rechts setzten kann, müsste die et um 5 mm geändert werden, sofern es in diesem Fall der Platz am Kupplungsdeckel und Stoßdämpfer zulässt. Meiner EINSCHÄTZUNG nach geht es beim Kulu Deckel auf alle Fälle, beim Stoßdämpfer wird es wohl knapp, sollte aber auch lösbar sein... Ist aber nur ne EINSCHÄTZUNG, Vespa steht Grad 30 km weg in meiner Halle... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  7. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    Ich denke die könnten ruhig bei 3 Zoll bleiben, nur die et anpassen. Platz wär nach meiner Einschätzung nach ausreichend da... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  8. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    Jetzt hast du sie aber gaanz schön beleidigt [emoji22] Wehe die springt morgen nicht mehr an!! [emoji36] Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  9. Aufbau - MHR Powertourer

    Meine Aussage bezog sich auch nur auf den Leistungsabfall.. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  10. Aufbau - MHR Powertourer

    Du hast ehrlich gesagt Recht, bin sowas noch nie gefahren und lasse mich daher gern eines besseren belehren :)... Hab auch nur aus meiner Sicht gesprochen und da ist die Sicht durch meine [emoji165] halt sehr ( zu sehr?) leistungsorientiert... Ich bevorzuge es sowohl auf 2- wie auch auf 4- Rädern wenn der Motor seine max Leistung kurz vor max Drehzahl abwirft. Mit der VW Pumpe/Düse Charakteristik aus den 90ern kann und will ich mich einfach nicht anfreunden.Wollte dir bestimmt nichts vermiesen, könnte mir nur durchaus vorstellen, dass es abstimmungsmässig ( Steuerzeiten/Auspuff?) Potential gäbe, die Leistung übers ganze Band ansteigen zu lassen... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  11. Aufbau - MHR Powertourer

    Ich halts da wie zerstörerü30 im "Jonas Reverse Auspuff" Thread: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das irgendwie schön fahren lässt...krasser Reso Einstieg und dann paar u/min plötzlich zu Ende, ohne wirklich zu Ende zu sein.. würde bei mir trotz Pillen ne leicht depressive Verstimmung auslösen, wenn nach dem ersten kick die Leistung so unaufhaltsam abfällt.. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  12. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    Weiss auch nicht, was sip mit den 10mm bezwecken will, wenn es doch 15mm sind... Wahrscheinlich denken die, es geht's sich's mit den 10mm bei ner PX grad so aus und es wird schon keiner nachmessen... Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  13. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    @nachbrenner Nein, Stoßdämpfer hab ich nicht versetzt. @ehrni Hab der sip Angabe nicht vertraut und nachgemessen. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  14. SIP-Felge 11" - Breitreifen

    Ich hab die 3.00-11 auf meiner vnb Ratte. Grund war neben der für mich coolen Optik auch die Angst, dass ein breiter Reifen am Kupplungsdeckel schleifen könnte. Mit dem größeren Felgendurchmesser hinten ist das mit 120/70-11 überhaupt kein Problem. Allerdings hab ich, nachdem ich ne 2.50 stahl, die sip 2.10, 2.50, und die 3.00 vermessen hab, festgestellt, dass mein Motor 15mm nach rechts muss, damit das Rad mittig steht. Rundlauf ist kein Problem, Montage find ich krass, und Luft verliert sie auch leicht. (Weiss aber noch nicht wo...) Das Rad hinten ab- und an zu montieren ist auch eine Wissenschaft für sich!! Mit Auspuff weg und Stoßdämpfer aushängen geht's aber irgendwie... Motorbacke musste ich nur ganz wenig im hinteren Bereich verbreitern.. Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
  15. ASSOSSISSASSIONSKEDDE!

    Mike Tyson Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk