Jump to content

czeckson

Members
  • Content Count

    1071
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

67 Excellent

About czeckson

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/27/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://carnuntum.heimat.eu/index.htm

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria - Petronell
  • Scooter Club
    Blechrollerfahrer Schwechat

Recent Profile Visitors

3698 profile views
  1. eher nicht viel Verkehr. Evtl. bei der Umfahrung von Szombathely.
  2. @Kill Bill NEIN, B1 Mosonm. -> Gyor und dann B83 oder B82 ist zwar optisch schöner, aber ich bleib bei meiner Lieblingroute Pamhagen, Lövö und dann B84 (ist ruhiger und nicht so verwinkelt). Wenn man beide Strecken nicht kennt, würde ich die Variante über Györ empfehlen. Die B84 Variante ist halt "watschen-einfach" zu navigieren. Ich fahr ohnehin schon Mittwoch morgens (hoffe auf baldiges Badewetter).
  3. B84 ist recht unspektakulär (einfach immer gerade aus, bis Sümeg und dann über Tapolca nach Zanka). Habe ein Appartement im Nachbarort "Balatonakali".
  4. Ende Mai und immer noch kein VCD - Download möglich aber den Inselaffen geht es auch nicht besser
  5. SuchTe ein Ticket für den Balaton (idealerweise: Österreicher oder Deutscher) zur Not auch Full Entry Ticket.
  6. ... sehe ich das richting, daß die Schwinge immer noch Cosa-Maß hat ?
  7. habe Tank einer 68er 50S in Europablau (Blu 210). Suche Seitendeckel für 64er V90 in Blu 210.
  8. Quelle: https://scooterlab.uk/new-malossi-px-casings-available-now-news/ endlich wurden FMP´s Gebete erhört
  9. eigentlich nicht so schwer:
  10. 5 jahre, echt - Leichenflederer
  11. hab da was von einem 400 x 90 ESD für den CP-Auspuff + SSR265 gehört - DASS ist mal lang, gerade wo der CP-Flansch ohnehin weit hinten endet.
  12. welcher FOX - Dämpfer von MR-Parts erzielt denn die größte Geräuschminderung ? 250 x 90 ODER 300 x 80
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.