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czeckson

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  1. kann ich Dir erst sagen, wenn ich wieder "straffrei" Roller fahren kann - aber konnte ja nur besser werden, selbst mit BGM-Dämpfer war die Sprintkombo nicht so prickelnd.
  2. Sodale - Umbau fertig: Bajaj Chetak , daher PK-RS24 in PX-Gabel (weil XL1 zu kurz und XL2 zu viel Aufwand), derzeit noch Trommelbremse, aber Scheibe liegt schon bereit
  3. Hier mein Gabelumbau: Bajaj Chetak , daher PK-RS24 in PX-Gabel (weil XL1 zu kurz und XL2 zu viel Aufwand), derzeit noch Trommelbremse, aber Scheibe liegt schon bereit.
  4. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vespa-200-cosa-alu-368570633/ ob das bezahlt wird überlaß ich Deiner Einschätzung
  5. hat mich auch gewundert - dürften Werte von unten gemessen sein (die klassischen Stichmaße von oben sind es jedenfalls nicht, aber man sieht das der Auslass z.B. um 3mm in die Höhe gezogen wurde).
  6. Zylinder erkennt man ja leicht "PIAGGIO S" sollte auf der Seite stehen. Kopf sowieso am einfachsten 50 SS-S (+altes Viereck-Logo).
  7. der normale 50ccm PK Zylinder hat ja auch weniger Power ausser du verpasst ihm adequate Steuerzeiten: v50: transfers: 100° (6,2 mm) exhaust: 142° (12,2 mm) compression: 7,2 ss50: transfers: 124° (9,2 mm) exhaust: 160° (15,2 mm) compression: 8,7 the ss50 has a race crank with a longer intake duration of 165 - 170 degree
  8. OK, hab (extra für clash1) die BGM montiert Trommel paßt und ich bin happy - DANKE @T5Rainer
  9. OK, also falsch kombiniert von mir: hab hier noch BGM-Pro Bremsbacken liegen (die gibt es ja nur für LI/SX), werde jene mal testen. Die Bremsnocke gegen DL/GP tauschen ginge ja wohl nicht, oder ?
  10. ... wundere mich gerade über SIP Bremsbeläge für Trommel hinten: montiert auf einem MMW-CNC-Gehäuse bei neuer Bremstrommel mit Innendurchmesser 150mm. Der Lehrdorn der Backenhexe kommt nirgends rum -> habe überall gut 1mm zu viel Material - kann doch nicht sein, daß ich da jetzt rundum so viel runterfräsen muß :-( Hat die schon wer verbaut ?
  11. Ja, unter anderem. z.B. haben die Jungs um gravedigger ja jetzt auch einen Binford RS2000 Proto-Dämpfer für die 258er Simone gebaut.
  12. @T5Rainer OK, wenn das von Dir kommt paßt es: hatte auch schon die Idee mit dem minimal runterdrehen der Mittelsektion. Sonst scheint die Hauptwelle gut zu passen: Leerlauf läuft frei und die einzelnen Stellungen der Schaltklaue nehmen auch nur jeweils 1 Gangzahnrad mit. Update: die zu dicke Mittelsektion wurde auf das erforderliche Maß runtergeschliffen -> alles macht so, wie es soll
  13. Vielleicht hat hier ja sonst schon wer das CRIMAZ 5 Gang Getriebe verbaut und kann mir Tipos zu passenden Hauptwelle geben. Bei einer kürzlich gekauften Hauptwelle geht die Schaltklaue nicht mal rauf (wie SIL im Video ?). Bei einer FA-Italia Hauptwelle geht die Schaltklaue oben und unten rauf, aber nicht über die Mittelsektion (die man ja für den 1. Gang überqueren muß, so wie bei der Targa von Sacchi im Video). Im Piston ported Video ist das gut erklärt - ich will mir nicht noch mehr Hauptwellen kaufen, wo ich nicht weiß ob, die passen BGM ? Casa ? PS: Cristians Antwort: " Attention. You must use a wheel axle compatible with the measures of the selector" https://www.youtube.com/watch?v=n1koolsyWgQ
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