Jump to content

czeckson

Members
  • Content Count

    1089
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About czeckson

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/27/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://carnuntum.heimat.eu/index.htm

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria - Petronell
  • Scooter Club
    Blechrollerfahrer Schwechat

Recent Profile Visitors

3774 profile views
  1. weiß jemand was da mit dem ÖBB-Autoreisezug los war. Angeblich sind VAD Besucher der Grund warum die ÖBB jetzt keine Roller mehr transportiert ?!?
  2. hat sich Marcello seine Tennis-Socken bis über die Augen hoch gezogen ?
  3. Naja, Stoffi war nicht so begeistert vom SS225
  4. Sachen sind gepackt - morgen um 6:00 geht es los
  5. nur "größer" > 1000 EUR ein eigenes Topic erlaubt
  6. @Marcello ist das "stille Post", oder gibt´s da auch fundierte Fakten ?
  7. Also, Hochachtung an die ungarischen Veranstalter ! Waren wunderschöne 5 Tage (für mich). Seit die Dinger nicht mehr EuoVespa heißen, war ich zwar nicht so der Fan von solchen Veranstaltungen, hab mich aber gerne eines Besseren belehren lassen. Und erst das Gala-Dinner, eine Wucht.
  8. 11 Tage vorher ?!?, die können oft nicht mal den selben/nächsten Tag richtig vorhersagen.
  9. auf SLUK hat einer so einen Retro-Klassiker "vervollständigt": https://scooterlab.uk/part-1-nosferatu-1980s-classic-recreated-on-a-budget-feature/
  10. auf ebay-kleinanzeigen gibt es full entry Tickets
  11. bin ich froh, daß ich nur durch die Slowakei muß (oder darf man das auch nicht sagen)
  12. Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer den TopicTITEL wie folgt ändern: "ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten). eigentlich recht easy
  13. eher nicht viel Verkehr. Evtl. bei der Umfahrung von Szombathely.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.