Zum Inhalt springen

czeckson

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über czeckson

  • Geburtstag 27.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://carnuntum.heimat.eu/index.htm

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tria - Petronell
  • Scooter Club
    Blechrollerfahrer Schwechat

Letzte Besucher des Profils

6.106 Profilaufrufe

Leistungen von czeckson

tycoon

tycoon (7/12)

119

Reputation in der Community

  1. Billy Nomates - balance is gone
  2. steht auf der Seite mit der vorgeführten Fahrgestellnummer auch kein Präfix ?
  3. Also entweder ist das Schaltrohr für SS oder Sprinter - beides geht nicht !!
  4. sollte dem so sein, lag @Doc B wohl nicht soooo daneben
  5. schon jemand ne Ahnung worum es sich da handeln könnte ?
  6. @Tupamaro Ich mußte an der PX Gabel massenweise Material and der oberen Kotflügelaufnahme wegflexen, damit der Koti halbwegs tief kommt, wegen Optik und Freigängigkeit oben. Die obere Stoßdämpferaufnahme wurde mittels einem gängigen Adapter nach innen gerückt. Anschläge passen. Tachoschnecke blieb unverändert (fahre aber SIP-Tacho)
  7. Gibt es mittlerweile eigentlich Jemanden, der den Auspuffkrümmer für den BGM Clubman Sport auf Simonini mit Kugelflansch anbietet ? Die SCK-Sache ( @ScooterCenter Philipp) hat sich ja mehr als im Sand verlaufen
  8. Ich befürchte, daß sich mein Spannungsregler verabschiedet hat. Kann ich statt dem originalen auch einen DUCATI Regler (von einer Vespa Special) verwenden ? Meine Kabel: schwarz, grün, rot DUCATI Anschlüße: weiß, gelb, gelb weiß=schwarz (Maße) gelb innen=grün ? gelb außen=rot ?
  9. Nummer "hin oder her" ABER für die Sitzbank auf dem Roller gehört man nach Den Haag !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information