Jump to content

scorpion

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About scorpion

  • Rank
    member
  • Birthday 10/22/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg
  • Interests
    US-Cars, Vespa, ...

Recent Profile Visitors

930 profile views
  1. Hallo, kann man mit dem Hauptständerversatz den Seitenständer mit versetzen?

    Gruß

    Michael

  2. Es hört sich nach viel an. Ich überprüfe das nochmal. Diese Aussage kam von jemadem, der es wissen muss. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Polini 16/100stel waren.
  3. Das mit dem Kolbenspiel ist wohl nicht nur ein Problem von Pinasco, auch der Polini 177 GG soll betroffen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ein Spiel von 16/100 realisiert werden.
  4. Fahre auch den DR 135 und bin mit nem 23 DRT und Sip Road 2 sehr zufrieden.
  5. Fahre seit einiger Zeit 22 Grad mit dem Dr. 135 und Z23. https://www.scooter-center.com/de/zylinder-dr-135-ccm-vespa-px80-1320002
  6. Welchen 177er Aluzylinder hast Du verbaut? 1,5 mm Fuß- oder Kopfdichtung? Dein Setup hört sich gut an!
  7. Bin bei 22,5 ° v. OT und läuft problemlos mit 23 DRT Kuluritzel Sip Road 2 Si 20 mit HD 110 Beide Löcher im Lufi Bedüsung wird noch nach unten korrigiert, und die Zümdung wird aud 21 Grad zurückgenommen, sobald die Verdichtung erhöht wird. Mit der derzeit verbauten Polini Box kann die HD magerer gewählt werden als mit dem Sip Road 2
  8. Der Polini ist sehr leise und dumpf, ideal um optisch wie akustisch unauffällig unterwegs sein zu können.
  9. Nein! Die These, dass ein Motor klemmt, wenn die Nebendüse zu klein ist.
  10. Zumindest sollte man diese These nicht komplett verwerfen.
  11. Das was africageorge schreibt, klingt doch plausibel. Ich werde mich mal in diese Richtung vortasten bei meiner mit DR135, SI 20 und sip road2 bzw. Polini Box. Habe auch den Luftfilter mit Löchern.
  12. Klingt gut,, jedoch würde ich beim SI 20 bleiben und schauen, ob im Keller evtl noch ein leichteres lüfterrad herumliegt und ein 22er kulu Zahnrad. Ich selbst war auf dem DR 135 mit sip Road 2, 23 kulu Zahnrad und Sip Touren lüfterrad sehr zufrieden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.