Jump to content

scorpion

Members
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About scorpion

  • Rank
    member
  • Birthday 10/22/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg

Recent Profile Visitors

1033 profile views
  1. Darf ich mal nach der Bedüsung fragen und ob der Luftfilter Löcher hat?
  2. Lufi mit Löcher? Wenn ja, wo und wie groß.
  3. Hab noch nen Lufi ohne Löcher, könnte ich mal testen
  4. Auf welchen Beitrag beziehst Du dich mit dieser Aussage?
  5. Kraft für die Z23 wäre sicher da, aber das Z22 genügt
  6. Keine Löcher im Herz? Habe den Stelvio (QK 1,25) mit 60er Welle (1,5 er Fudi),24er SI mit 130 HD, 55-160 ND, Luftfilter mit Löcher, SIP Touren Lüra, SIP Road 2.0, Kulu Z22. Alles unbearbeitet. Fährt sehr druckvoll, wird aber noch eingefahren.
  7. Habe meinem DR 135 ein DRT Kupplungszahnrad mit 23 Zähnen gegönnt. Läuft sehr schön damit. einen SIP Road 2.0 hab ich auch drauf, dazu leichtes Lüfterrad und fetter bedüst - fertig. Zündzeitpunkt hab ich nach dem 23 er Zahnrad auf 21 Grad. Lläuft seit Jahren prima
  8. scorpion

    scorpion

  9. Jetzt ist April (GS Kolben) und ich werfe mal die Polini Kurbelwelle in die Runde. Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt das Laufspiel überprüfen. Wert bekommst Du für den GS Kolben natürlich bei GS.
  10. Hallo, kann man mit dem Hauptständerversatz den Seitenständer mit versetzen?

    Gruß

    Michael

  11. Es hört sich nach viel an. Ich überprüfe das nochmal. Diese Aussage kam von jemadem, der es wissen muss. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Polini 16/100stel waren.
  12. Das mit dem Kolbenspiel ist wohl nicht nur ein Problem von Pinasco, auch der Polini 177 GG soll betroffen sein. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte ein Spiel von 16/100 realisiert werden.
  13. Fahre auch den DR 135 und bin mit nem 23 DRT und Sip Road 2 sehr zufrieden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.