Jump to content

scorpion

Members
  • Posts

    190
  • Joined

  • Last visited

About scorpion

  • Birthday 10/22/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bamberg

Recent Profile Visitors

1542 profile views

scorpion's Achievements

expert

expert (4/12)

9

Reputation

  1. Passt ganz gut hier rein, deshalb frag ich die routinierten Schrauber, ob sich der Austausch des Gasschiebers auch bei eingebautem Vergaser bewerkstelligen lässt.
  2. Wie war denn zuletzt, als du den Klemmer hattest, die Bedüsung?
  3. Schauen könnte man ja ohne Tankausbau, oder? Kaskadenlappen am alten Rahmen?
  4. Wo sitzt das Teil genau und wie kann ich das aufwandsarm herausfinden?
  5. Wenns mit dem neuen Sprit nicht besser ist, würde ich mal die LLGS bissel raus drehen , aber auch auf Basis der ND 55/160
  6. ND sollte doch 55/160 sein bei ner 200er. Welches Benzin, wieviel Öl (1:50)? Habe noch nen anderen italienischen Roller, der klingelt bei Vollgas auch, bis ich Benzin mit mind. 100 Oktan rein hab, dann war Ruhe.
  7. Da ich nun den direkten Vergleich mit Sip Road 2 und S&S Newline S habe, kann ich das bestätigen. Der SIP ist deutlich lauter und klanglich unangenehm.
  8. Ist es nicht so, dass ein Aluzylinder besser mit Wärme umgehen kann und diese besser ableitet? Wenn das so ist, braucht man schonmal weniger Kraftstoff für die innere Kühlung. Oder liege ich da jetzt ganz falsch?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK