Zum Inhalt springen

scorpion

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scorpion

  • Geburtstag 22.10.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

1.718 Profilaufrufe

Leistungen von scorpion

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Passt ganz gut hier rein, deshalb frag ich die routinierten Schrauber, ob sich der Austausch des Gasschiebers auch bei eingebautem Vergaser bewerkstelligen lässt.
  2. Wie war denn zuletzt, als du den Klemmer hattest, die Bedüsung?
  3. Schauen könnte man ja ohne Tankausbau, oder? Kaskadenlappen am alten Rahmen?
  4. Wo sitzt das Teil genau und wie kann ich das aufwandsarm herausfinden?
  5. Wenns mit dem neuen Sprit nicht besser ist, würde ich mal die LLGS bissel raus drehen , aber auch auf Basis der ND 55/160
  6. ND sollte doch 55/160 sein bei ner 200er. Welches Benzin, wieviel Öl (1:50)? Habe noch nen anderen italienischen Roller, der klingelt bei Vollgas auch, bis ich Benzin mit mind. 100 Oktan rein hab, dann war Ruhe.
  7. Da ich nun den direkten Vergleich mit Sip Road 2 und S&S Newline S habe, kann ich das bestätigen. Der SIP ist deutlich lauter und klanglich unangenehm.
  8. Ist es nicht so, dass ein Aluzylinder besser mit Wärme umgehen kann und diese besser ableitet? Wenn das so ist, braucht man schonmal weniger Kraftstoff für die innere Kühlung. Oder liege ich da jetzt ganz falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information