Zum Inhalt springen

rf83

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilaufrufe

Leistungen von rf83

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hm, ist ja schon ein Anhaltspunkt. Mit Sip Road 2 bin ich vielleicht bei 13 PS!? Wo ungefähr liegt er denn so in der Geschwindigkeit bei dir? Danke für die Antwort
  2. Hallo zusammen, hab eine VBA und häng ein px200 Motor (12PS) mit PX Alt Getriebe rein, bräuchte mal eine Info welche Übersetzung bei dem Umbau Sinn macht. Der PX Motor bleibt Original und 8 Zoll Bereifung natürlich auch! Macht vielleicht sogar ein kurzer 4. Gang Sinn? Würde mich über Erfahrungswerte von euch freuen Danke und Grüße Ronny
  3. Würde mich freuen falls jemand noch eine im Keller hat die er günstig abgeben will und kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information