Zum Inhalt springen

fabrocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

fabrocker hat zuletzt am 12. Februar 2014 gewonnen

fabrocker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über fabrocker

  • Geburtstag 03.05.1997

Retained

  • Ich bin
    Ein Deppada Bauer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.punaniwear.com/
  • ICQ
    0190 0815 666 1312

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    länder
  • Interessen
    deine mama
  • Scooter Club
    Fünf Deppade Bauern RK

Letzte Besucher des Profils

17.357 Profilaufrufe

Leistungen von fabrocker

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

254

Reputation in der Community

  1. fabrocker

    fabrocker

  2. arthur!!! so geil freu mi fett auf euch! bis denn!
  3. hallo kö! alles gut in der heimat? fahrt von euch wer an den meltdown? bussi bussi, fab
  4. - edith editiert und freut sich unheimlich - ... von dem her und als grundsätzliche aussage meines postings: lass uns in kalkar anstossen. - unnötiges entfernt - in diesem sinne: um halb an der bar, prost!
  5. so, flüge gebucht, stosstruppe zürich freut sich! edith editiert und freut sich unheimlich
  6. fabrocker

    vip-topic

    gestorben... muss arbeiten, komme erst hl abend in D an fragts mal die anderen ob was z'ammgeht, i bin jedenfalls raus
  7. fabrocker

    vip-topic

    alles klar! wird gemacht! (also um deine frage zu beantworten: ja, hammer noch die garage)
  8. fabrocker

    vip-topic

    achsoooo.... hab gar ent gewusst dass ihr au kommt, sylvie! naja, cyril hatte so rückenschmerzen dass er kaum no stehen konnt, und zu euch durchdringen schien mir ein ding der unmöglichkeit. deswegen der schnelle abgang... naja, anders mal. weihnachten. z.b.
  9. fabrocker

    vip-topic

    hab i was verpasst? also anscheinend, aber fuck...um was gehts? auf jeden fall dicke umarmung, fab, aka der verwirrte
  10. hier weit und breit nix zu sehen von den kameraden. gott sei dank
  11. alles lassen wie's ist. die gedanken die ich habe, wenn ich sowas lese (der anstoss-eröffnungs-post im anderen topic), lassen sich hier nicht niederschreiben, da es zum forums-rauswurf führen würde. SPOILER ALERT es kommen böse worte für weibliche geschlechtsorgane als bezeichnung gewisser personen drin vor... scheiss PC polizei immer.
  12. so, da kann ich mal helfen: beats: gutes NC, sound aber nur bass, sonst nix. is mit akku. (kumpel hat die) harman kardon: gutes NC, NC weniger gut als als beats & bose, aber sehr guter sound (hab ich, benutz ich auf arbeit zum kollegen fresse halten lassen) is mit akku. kein strom mehr: funzt immer noch, aber ohne NC bose qc 15: das nonplus ultra, die 300 ocken sind gut investiert: sehr gutes NC (im flieger getestet, im büro, etc, etc, etc...) excellenter sound...einziger meiner kopfhörer bei dem de hörst, wie scheisse deine mp3s eigentlich gesampled sind (habe einige besessen) NUR DEN KAUFEN! (hab ich auch. hatte den harmann zuerst, danach hat sich meine bessere hälfte den bose gekauft, und da ware WELTEN dazwischen, also hab ich mir den auch geholt. dekadent, ja, aber das war es mehr als wert.) eine aaa batterie. ohne strom keine funktion. aber egal, der is so viel besser als andere, eine batterie gut für 35 std. auch dickes plus: die verarbeitung. das ding sitzt unglaublich gut, würde sagen perfekt, seis bei mir, bei der frau oder bei kumpels denen ich das teil schwer begeistert vorgeführt habe. und die polster sind stabil aber trotzdem so "fluffig", dass es selbst mit der hornbrille abdichtet und NICHT DRÜCKT, das hatte ich bis jetzt so auch noch nie. du merkst, ich bin da vollstens überzeugt und grosser fan von dem teil. allgemein: sprache filtert NC nicht so gut, sprachgewirr schon. also alles was "geräuschteppich" ist. beispiel: der bose macht ausm flieger ein ruhiges, kuscheliges plätzchen, die passagiere hört man nicht reden, das brummen auch nicht, dafür hört man die durchsagen leise, aber glasklar. man erschrickt, wenn man gegen ende des fluges das teil abnimmt, weils unerträglich laut is aussenrum. also kommt einem danach so vor. nie wieder ohne. bussi bussi oida, dein paket ist immer noch bei mir zuhause und trägt sich nicht selbst auf die post :))) fab
  13. fabrocker

    Roller der Zukunft

    goil! die teile sind in tokio das standard-kleinlasten-gefährt, hab die zu hunderten rumfahren sehen, aber nicht gewusst dass es die hierzulande auch gab... sei er bedankt fürs posten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information