Jump to content

fabrocker

Members
  • Posts

    5544
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by fabrocker

  1. fabrocker

    fabrocker

  2. arthur!!! so geil freu mi fett auf euch! bis denn!
  3. hallo kö! alles gut in der heimat? fahrt von euch wer an den meltdown? bussi bussi, fab
  4. - edith editiert und freut sich unheimlich - ... von dem her und als grundsätzliche aussage meines postings: lass uns in kalkar anstossen. - unnötiges entfernt - in diesem sinne: um halb an der bar, prost!
  5. fabrocker

    vip-topic

    gestorben... muss arbeiten, komme erst hl abend in D an fragts mal die anderen ob was z'ammgeht, i bin jedenfalls raus
  6. fabrocker

    vip-topic

    alles klar! wird gemacht! (also um deine frage zu beantworten: ja, hammer noch die garage)
  7. fabrocker

    vip-topic

    achsoooo.... hab gar ent gewusst dass ihr au kommt, sylvie! naja, cyril hatte so rückenschmerzen dass er kaum no stehen konnt, und zu euch durchdringen schien mir ein ding der unmöglichkeit. deswegen der schnelle abgang... naja, anders mal. weihnachten. z.b.
  8. fabrocker

    vip-topic

    hab i was verpasst? also anscheinend, aber fuck...um was gehts? auf jeden fall dicke umarmung, fab, aka der verwirrte
  9. hier weit und breit nix zu sehen von den kameraden. gott sei dank
  10. alles lassen wie's ist. die gedanken die ich habe, wenn ich sowas lese (der anstoss-eröffnungs-post im anderen topic), lassen sich hier nicht niederschreiben, da es zum forums-rauswurf führen würde. SPOILER ALERT es kommen böse worte für weibliche geschlechtsorgane als bezeichnung gewisser personen drin vor... scheiss PC polizei immer.
  11. so, da kann ich mal helfen: beats: gutes NC, sound aber nur bass, sonst nix. is mit akku. (kumpel hat die) harman kardon: gutes NC, NC weniger gut als als beats & bose, aber sehr guter sound (hab ich, benutz ich auf arbeit zum kollegen fresse halten lassen) is mit akku. kein strom mehr: funzt immer noch, aber ohne NC bose qc 15: das nonplus ultra, die 300 ocken sind gut investiert: sehr gutes NC (im flieger getestet, im büro, etc, etc, etc...) excellenter sound...einziger meiner kopfhörer bei dem de hörst, wie scheisse deine mp3s eigentlich gesampled sind (habe einige besessen) NUR DEN KAUFEN! (hab ich auch. hatte den harmann zuerst, danach hat sich meine bessere hälfte den bose gekauft, und da ware WELTEN dazwischen, also hab ich mir den auch geholt. dekadent, ja, aber das war es mehr als wert.) eine aaa batterie. ohne strom keine funktion. aber egal, der is so viel besser als andere, eine batterie gut für 35 std. auch dickes plus: die verarbeitung. das ding sitzt unglaublich gut, würde sagen perfekt, seis bei mir, bei der frau oder bei kumpels denen ich das teil schwer begeistert vorgeführt habe. und die polster sind stabil aber trotzdem so "fluffig", dass es selbst mit der hornbrille abdichtet und NICHT DRÜCKT, das hatte ich bis jetzt so auch noch nie. du merkst, ich bin da vollstens überzeugt und grosser fan von dem teil. allgemein: sprache filtert NC nicht so gut, sprachgewirr schon. also alles was "geräuschteppich" ist. beispiel: der bose macht ausm flieger ein ruhiges, kuscheliges plätzchen, die passagiere hört man nicht reden, das brummen auch nicht, dafür hört man die durchsagen leise, aber glasklar. man erschrickt, wenn man gegen ende des fluges das teil abnimmt, weils unerträglich laut is aussenrum. also kommt einem danach so vor. nie wieder ohne. bussi bussi oida, dein paket ist immer noch bei mir zuhause und trägt sich nicht selbst auf die post :))) fab
  12. goil! die teile sind in tokio das standard-kleinlasten-gefährt, hab die zu hunderten rumfahren sehen, aber nicht gewusst dass es die hierzulande auch gab... sei er bedankt fürs posten!
  13. zum outdoorchef: stimmt. aber mit dem XL bekommste definitiv 10 leute befüllt. habe den normalgrossen, der reicht gut für 4-5.
  14. oder mal auf die bayerische art, krustenbraten auf wurzelgemüsebett, bissl braunbier, klassische salz-pfeffer-knobli-paprika-kümmel würzung. evtl am WE, wenn so kalt bleibt. das absolute highlight waren die restesandwiches gestern. fleisch pulled-pork mässig zerzupft, mit bissi sosse vom DO vermischt, auf weissbrot, beide seiten vom brot offen überbacken, fleischseite mit (laktosefreiem) käse, dann zwiebeln, salz, pfeffer, bbq sauce und ein klein bisschen mayo drauf, UNGLAUBLICH! best. sandwich. ever.
  15. edith: bitte fragt mich net warum es schon wieder ein paar bilder gedreht hat, sowohl am handy als auch aufm rechner sind se richtig rum....
  16. respekt! hört sich spitze an. ich geh am samstag mal wieder auf forellenpirsch, aber diesmal an einen kleinen bach, hoffentlich bleibt die eine oder andere hängen. so, aber jetzt mal wieder was neues von meiner seite. habe gestern, durch den kälte einbruch hier (fuckin hell, 10 grad heute morgen), mein "dutch oven-drinnen-im-kamin-experiment", gleichzeitig meine erste DO erfahrung überhaupt, durchgezogen. dies hat sich folgendermassen zugetragen: zutaten, dazu das fleisch mit rub behandelt (guter schweinehals von glücklichen schaffhauser schweinen): bacon an den boden gelegt: angefangen zu stapeln, fleisch/zwiebel/fleisch/zwiebel und von vorn: 1,5 kg sind wohl zu wenig, ja, überall stand: 3l DO, 2kg fleisch, aber es kam mir echt zu viel vor beim metzger. wär aber tatsächlich genau richtig gewesen. so, nun schön sauce düber: uuuuund briketts anfeuern: rezept sagte 8 oben, 5 unten, ich habe je eins mehr gemacht, und war dabei goldrichtig gelegen. warten... noch mehr warten... fertig! nach 2,5 h ziemlich genau, briketts wären noch ca. 30 minuten gegangen, aber fussball ging bald los und das fleisch war eh schon fertig. und das ganze ohne deckel: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ fazit und anmerkungen: briketts waren die von coop oecoplan, gibts glaub ich in D gar net, aber sind recht gut find ich. wegen kamin und geruch und so: kamin ging top, bin froh das ich nicht briketts "nachzünden" musste, sonst hätte der DO ausm kamin raus müssen, bis die neue ladung fertig gewesen wäre. mit drinlassen und so nah nebendran wollte ich die briketts nicht anfeuern, aus angst die kurze, grosse hitze von der seite hätte das essen verbrutzelt. geruch war gar keiner vorhanden, also weder feuer noch essen, alles suaber abgezogen. geschmack und konsistenz: das fleisch war einfach perfekt, zart, weich, das ganze fett war herausgeschmolzen, es ist nur vom ansehen schon zerfallen. aber deswegen, learning für nächstes mal: sehr gutes fleisch, einigermassen perfekt zubereitet, und dann schwimmt es in einer, einfach gesagt, ketchupsuppe. das war schon fein und so, keine frage, aber es hat sich ein bisschen nach verschwenung angefühlt. ich werde das nächste mal keine bbq sauce oder derartiges verwenden, sondern etwas tomatenmark, etwas rotwein und ein paar frische kräuter nehmen, (ich denke da an eine art bastard aus gulasch und ossobuco), damit sollte das gericht auf ein ganz anderes niveau kommen. aber fürs allererste mal: perfekt gelaufen. geiles teil so ein DO. yay. bussi bussi, jetzt seit ihr wieder dran! :)
  17. vllt denk ich hier zu einfach, aber kauf dir doch einfach den selben für 3 mark fuffzich bei ebay und nimm das visier ab.
  18. danke an alle die da waren, es war wirklich cool so gutes feedback zu bekommen. george: wie letzte woche an mir vorbei? verdammt bin ich am arsch cheers!
  19. danke an die herren und damen dass se anwesend waren! bis bald!
  20. so, das letzte mal gepusht, am samstag isses soweit, wir sind ab donnerstag vor ort. es wird roh und hässlich und im hirn weh tun.
  21. hey ihr da! kommts au? http://www.germanscooterforum.de/topic/290222-an-evening-with-charles-bukowksi-28-6-2014-feat-debra-wilson/ bussi!
  22. das könnte interessieren, gerade im newsletter bekommen:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.