Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hölle

  • Geburtstag 15.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gesext.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    74906

Letzte Besucher des Profils

6.984 Profilaufrufe

Leistungen von Hölle

god

god (8/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hölle

    Hölle

  2. Sers, will ein dunkles Visier für meinen alten Halbschalehelm Roastar E9 05 Woher bekomme ich das? Örtlicher Helmfritze kann das nicht mehr besorgen Danke
  3. Hölle

    GSF Modellautotreff

    Hatte genug (Methanol)Verbrenner in meiner Vergangenheit... So Elektrisch ist halt ne saubere Sache...... Wenn, dann nur den FG
  4. Hölle

    GSF Modellautotreff

    @Gnau so, darfst dich ruhig vordrängeln, will eher ein Stadium! L.G.
  5. Hölle

    GSF Modellautotreff

    So, bin schon Jahre raus, bin heute in unserem Salinengarten rumspaziert, und dachte das man da sehr gut mit seinem Auto rumzubrettern... Ich will wieder eins! Sollte Stadium-ähnlich sein! Ich würde sagen einen Team Losi 22T RTR Gibt es da was vergleichbares? Danke
  6. (Offtopic Danke für die Hilfe, habe aber mal selbst ein Sportlerstudium abgeschlossen.... Bin eher der Typ mit nem schweren Knochenbau/bulliger Typ ... wie auch immer. Habe durch nen schweren Tritt auf mein Fußknöchel vor 12 Jahren Gelenksplitter in meinem Fußgelenk gehabt. Hab es schon gemerkt wurde halt über die Jahre schlimmer und der Arzt war auch zu doof als ich ihn darauf hinwies... Wurde jedenfalls immer schlimmer das ich mal zu nem anderen ging.... der schickte mich in die Röhre und dann auf den OP- Tisch, da haben die mir 24 Knorpel/Knochenteile rausoperiert welche da rumschwammen. Darf meinem alten Sport/Laufsport eig. nicht mehr ausüben (Altersuntypische Athrose hat sich gebildet), und hab halt fast 30kg in 20 Monaten draufgepackt... (kein Sport mehr, außer saufen) Jedenfalls Hab ich jetzt mein 2. Studium endlich abschließen können und will halt jetzt wieder bissle mehr auf mich achten.... (Tagebuch Ende)) Danke Jungs, falls ihr nen Angebot habt bitte gerne an mich weiterleiten... @ Klugscheißer Was ist denn das für ein Gerät... Wollte eig. eher was Richtung 600 So was? http://www.ebay.de/itm/Trek-3500-Mountain-Bike-MTB-Hardtail-Fahrrad-2013-UVP-369-00-/161264351589?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&var=&hash=item258c1ab965#ht_2658wt_1154
  7. Genau das Warum pochst du so sehr auf 29 Zoll? (nicht in den falschen Hals bekommen, kenne mich da wenig aus) Das Bulls hat 27,5 Zoll @ Lord. jo, Feldwege und durch den Wald.... Dachte halt das es ein bisschen stabiler als ein Crossrad ist, bin ne ziemlich fette Sau.......
  8. Betreibe gerade Originalkörpertuning und wollte bisschen in die Pedale treten Soll ein Hardtteil sein mit stabilen Komponenten. In die nähere Auswahl kamen die Canyon und Bull Bikes. Das Copperhead 3 gefällt sehr gut. Frage: kostet beinahe überall 999€ Wenn ich bis Sommer/Herbst warten würde, wie sehr fallen da die Preise und ab wann? Würde man es dann für 800 bekommen? Hat jemand ne Ahnung? Danke
  9. Zum "fi......" muss man wohin gehen? Machst du das schon? ? Was gibts neues von der Rucksackfront?
  10. https://www.change.org/de/Petitionen/gesundheitsminister-gr%C3%B6he-rezeptfreie-pille-danach-zulassen-pilledanach?alert_id=cZPenYSEDy_KgbegZNTLK&utm_campaign=48405&utm_medium=email&utm_source=action_alert
  11. Will eher meinem Kollegen klar machen was ihm "blühen" kann wenn das rauskommt. Das geht wohl schon einige Jahre so.... Na dann finde mal ruhig raus wen ich wohl meine
  12. ??? Ich frage nochmal genau nach! Danke mal soweit L.G.
  13. Ist das nicht (relativ) bums seit Kroatien in der EU ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information