Zum Inhalt springen

wethepeople

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wethepeople

  • Geburtstag 25.08.1980

Contact Methods

  • AIM
    wethepeople69
  • Website URL
    http://www.fabi-angriff.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    fulda

Letzte Besucher des Profils

1.542 Profilaufrufe

Leistungen von wethepeople

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. super! vielen dank für die schnelle antwort! gruß und schöne feiertage!
  2. Hallo, ich habe eine Vespa 125 GTR VNL2T. Bei dem Roller wurde mal ein SPARCO 20/17 Vergaser verbaut aber leider wurde die original Bedüsung nicht vom alten übernommen. Ich kann mit der Bezeichnung des Mischrohres E1 nichts anfangen. Ich finde auch nichts passendes im Internet dazu… Kann mir jemand sagen welches BE Mischrohr ca. E1 entspricht oder was das E1 für Bohrungen hat? Fahre grade NLKD 160 Mischrohr BE5 Nebendüse 42 HD 102 CD 60 Vielen Dank im Voraus!
  3. wethepeople

    wethepeople

  4. hi roller noch da? hole ihn sofort ab....
  5. hi ist der roller noch da? würde ihn holen...
  6. nix läuft ausser die Nase!!!

  7. Der Motor ist bestimmt das erste Mal kurz ausgegangen als du zu stark mit der Hinterradbremse gebremst hast... also Gang drin, gebremst, Motor kurz aus, Bremse los und noch gerollt, Motor wieder falsch rum an. denke auch das es an der Zündung liegt und dass der Motor zu heiß wird. würde ich auf jeden Fall mal kontrollieren. Wenn der Roller original ist fällt eine verstellte Zündung nicht so stark auf. Hast du mal probiert den Roller rückwärts anzurollen? Wenn das geht weißt du ja schon bescheid. Ich hatte auch mal ein Mofa was man in beide Richtungen anschieben konnte. Greetz
  8. servus kleines feedback hatte riesen probleme mit meiner zündung... habe alles getauscht ( pickup, blackbox, u.s.w.) jetzt kommts... das verfluchte hp4 lüfterrad war schuld. und zwar haben sich die magnete, die für den impulz am pickup verantwortlich sind verdreht. die sind nur einmal in der mitte genietet. ich habe sie wieder leicht zurückgeschlagen und siehe da es funzt wieder. sowas darf doch nicht passieren oder? hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen damit gemacht? greetz
  9. ja danke und wie kann ich testen ob das ding hin ist?
  10. ach der superschlaue t5rainer hab ich schon gemacht...
  11. what the hell is ne erregerspule? wie messen, wie, falls überhaupt möglch reparieren?
  12. ich hatte das auch schon mehrmals und einmal war es auch der kuluhebel... und einmal ist wenn ich sie länger auf dem seitenständer hab laufen lassen öl aus der motorentlüftung gelaufen. oder vieleicht die schraube unter dem kuludeckel wo das getriebe angeschraubt is...???
  13. servus ich habe eine p200 bj 80. seit ich sie diesen sommer wieder aus der garage geschoben habe hatte sie keinen zündfunken mehr... zumindest wenn mann reinkickt. wenn man sie anschiebt läuft sie. so jetzt habe ich die zündplatte raus gehabt und alle kabel neu eingelötet weil die porös waren und aufgescheuert... leider nichts gebracht. kann es sein das das pick up kaputt ist? woran könnte es noch liegen? ich dreh noch durch... ach ja die zündbox und das zünkabel bzw. stecker können es nicht sein weil ich die zur probe an einem anderen roller hatte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information