Jump to content

matzmann

Members
  • Content Count

    4968
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

matzmann last won the day on June 2

matzmann had the most liked content!

Community Reputation

657 Excellent

About matzmann

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/27/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

11335 profile views
  1. Ich frage mich ja immer welcher TÜVer noch mit Kopie arbeitet, aber wenns hilft.
  2. Ja, unterscheiden sich deutlich, haben nämlich komplett abnehmbare Seitenhauben.
  3. Auf den ersten schnellen Blick könnte da ne PGO smallframe drunterstecken. Das wär dann schon selten bei uns.
  4. Ab Jan.94 ABE Nr D730/1 Typschlüsselnummer 127012 für die offene Version.
  5. Der Roller gehört meiner Frau und das ist schon lange vor meiner Zeit passiert, wenn ich die Geschichte richtig zusammenbringe war dafür Mitte der 90er schon eine Reise durch die ganze Republik nötig.
  6. Und genau an dem Punkt hast du dich disqualifiziert.
  7. Das Netz fördert mit dem Suchbegriff Dan-Motors VLB durchaus solche Perlen zu Tage einige sollten sich also überlegen wie weit sie den Mund aufreißen, die Story liegt in meinen Augen durchaus im Bereich des Möglichen. Ändert aber nichts an der Tatsache das es sich um eine in Asien montierte, in Asien zu Tode gerittene, in Asien pfuschig restaurierte Vespa handelt, egal ob da die Teile mal ursprünglich aus Italien kamen.
  8. Das skandinavische Orange ist ja anders. Oder ist das Mandarin?
  9. Das ist aber SR, ich denke nicht das das die Farbe für die Racer ist.
  10. Ja, die kenne ich auch, mich interessiert aber das gelb/orange. Problem: Ich habe irgendwie keinen Bock auf den dritten blauen smallframe (plus 3 Renn-PK in blau)
  11. Das ist halt nachlackiert und deshalb wenig aussagekräftig. Ohne Kunstlicht:
  12. Das könnte diese gewesen sein, ich meine da gabs Fotos von vor der Restauration die dieselbe Farbe zeigen. Mit Mandarin bezeichnet man aber eigentlich etwas was mehr ins Orange geht.
  13. Ja, aber die finde ich nicht wieder. Ich vermute mal das das hier erwähnte „Mandarin“ war, finde aber nichts zu der Farbe bei Vespa.
  14. Frage an die Profis. Vor ein paar Jahren sind doch mal Bilder einer gelben O-Lack 90 Racer aus GB aufgetaucht. Hat da einer nähere Infos welches gelb das war? Gruß aus Kiel matze
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.