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matzmann

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  1. matzmann

    Tatort

    Beim Asiaten an der Ecke gibts auch sowas, habe sie aber natürlich auch nur im halbschlaf vorbeifliegen gesehen, in Nahaufnahme hast du aber Recht sieht nach GL aus.
  2. matzmann

    Tatort

    Ja, also eher 150 Super.
  3. Kannst ja einfach den alten Membransauger nehmen und die Membran, bzw Plättchen weglassen.
  4. 20 Jahre sind ne lange Zeit, aber selbst da wird der Sachverständige nichts über Servetta gefunden haben, sondern hat die Daten einer LI genommen. Heute wird nur der Weg über den Datenblattservice funktionieren, wenn die denn etwas über Servetta haben. Vernetzt ist da in dem Bereich nichts.
  5. Das stimmt, aber leider herscht mittlerweile bei den meisten Organisationen die Ansage das 751 auch für Zweiräder anzuwenden (Im Vorwort steht „kann Sinngemäß auch für andere Klassen angewendet werdet). Komischerweise hören ja die SIP Teilegutachten der GTÜ Leistungsmässig ja auch vor der Grenze zum Festigkeitsnachweis auf
  6. Da in kaum einem T3 noch die originale Standheizung werkelt ist das schwierig zu sagen. Es gab den Wärmetauscher hinten, die Zusatzheizung in den meisten Bundeswehrgurken (die nur 1/2 Stunde läuft) und die „richtige“ Standheizung. Dazu natürlich auch noch Heizungen die das Wasser vorheizen.
  7. Dafür fallen die durch die erste UMA 🤪
  8. -1KW bei 200 GS 8-). Kommt halt einfach nicht mehr raus wenn man den Zylinder steckt.
  9. Wieso sollte ich das nicht gelesen haben? Die Antwort ist einer der Gründe warum ich den Malossi jetzt montiert habe. Der 2te ist das SIP Teilegutachten für den einzelnen Zylinder was meiner Vorstellung schon sehr nahe gekommen wäre. Da steht dann auch die Drehzahl drin. Leider ist das scheinbar deutlich optimistisch. edit fügt hinzu: hab nochmal nachgeschaut 12KW/6900 war die Erwartungshaltung was 35% gewesen wären.
  10. Vielleicht sollte ich das mal auf Anfang drehen?
  11. 60er Welle also raus. Frage nicht gelesen. Ohne Vergleichskurve eines originalen 200er auf dem Prüfstand auch nicht nicht hilfreich. Spricht auch nicht für den Malossi, den mein Grauguß Polini mit 60er Hub und T5 Auspuff macht eine ähnliche Kurve wie der Malossi mit T5 Auspuff in dem Diagramm.
  12. Mal wieder genau 0% Antwort auf die Frage. Ich hoffe auf 10-20% Leistungssteigerung. Gefühlt liege ich bei 5%. Mal am Rande ich weis schon ziemlich genau was ich tue und habe schon Motoren mit Leistung gebaut ohne nur Komponenten zu stecken. Diese fahre ich dann auch im Rennbetrieb. Ich habe dafür meinen eigenen Leistungsprüfstand (der aber z.Zt nicht aufgebaut ist) Bedüsung und Zündung stimmen natürlich. Das der Malossi mit der entsprechenden Peripherie mehr kann als die 200er ist auch klar. Vom BGM Guß finde ich gesteckt übrigens auch keine Kurve. Enttäuscht bin ich eigentlich nur weil keiner auf meine Fragen antwortet und ich mal wieder hinreißen lassen etwas auf die Beratung von Leuten hin zu kaufen die die Frage nicht gelesen haben. Gekauft ist allerdings auch falsch, Danke an unseren Sponsor Vespa Teile Wien. Frage 4 zeigt das du die Frage nicht gelesen hast.
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