matzmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

matzmann last won the day on 2. Juni 2015

matzmann had the most liked content!

Ansehen in der Community

336 Excellent

Über matzmann

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

8.942 Profilaufrufe
  1. Dieses Jahr waren die Seren PXen auch irgendwie langsamer oder?
  2. Wie war das noch, letztes Jahr wurde die ersten 3 aus der Serien PX Klasse nachträglich disqualifiziert oder nicht?
  3. Schau mal ins Vorjahresreglement, da ist es einfacher beschrieben. Warum sich der Text vom letzten zu diesem Jahr geändert hat konnte mir auch keiner sagen. Problem ist ausser den Deutschen liest keiner das Reglement, nichtmal die Jungs von der technischen Abnahme 8-). Der T Auspuff ist was spanisches.
  4. Wie wird so eine TV gehandelt? 3k OK?
  5. Stand da einfach so als wir eingezogen sind. Klär ich heute Nachmittag 8-).
  6. Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.
  7. Heute vom Nachbarn geschenkt bekommen 8-)
  8. Seh ich genau so, sieht auch der Rest der Oldtimer Welt so, aber hier im Forum bin ich mal ausgezählt worden für die Meinung.
  9. Was ein blödes Gesülze. 300% Wertsteigerung? Wo gabs den vor 5 Jahren eine restaurierte Erstserie für 3500? Matching numbers bezieht sich nach Meinung vieler nur auf die Prefixes, es sei den man hat die originalen alten Papiere, da stand zumindest bei der 90er die Motornummer drin.
  10. Gepackt.
  11. Sitz hier wie auf Kohlen 8-).
  12. Wie gern wär ich dabei 8-(.
  13. Die Experten sagen die mattgerollte Cosa ist 1800-2400 Wert. Ein Hoch auf die Experten.
  14. Lange Gesichter gabs doch schon mal bei den Ferraris. Mittlerweile werden Oldtimer über nen Broker gekauft, dann in einer Fachfirma restauriert und wieder versteigert ohne das der Besitzer das Teil jemals angefaßt hat. Zur Zeit genauso Crazy sind die VW-Bus Preise, aber da werden mittlerweile auch Busse gefälscht. T2 zum T1 Samba umgebaut und dann für 100.000 verkauft. Bei den T3 ist es ähnlich, z.Zt ist ein Westfalia Allrad für 68.000 im Angebot, richtig investiert würde ich sagen 8-)
  15. Bin gleich los aufs Mopped und hab den Sch***ß Zettel gesucht.