Jump to content

matzmann

Members
  • Posts

    5497
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

matzmann last won the day on April 16

matzmann had the most liked content!

About matzmann

  • Birthday 08/27/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

13471 profile views

matzmann's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

857

Reputation

1

Community Answers

  1. matzmann

    Riementrieb

    Ja, Vergaser ja auch komplett getauscht. Wenn ich Gas weg nehme nimmt sie erst schwach Gas an und läuft nach 30-40 Sek wieder normal. Klingt gefühlt wie ein Problem beim Sprit nachlauf.
  2. matzmann

    Riementrieb

    Ist mechanisch. Benzinpumpe ist nicht vorhanden, lief so bereits 50.000km. Zündung sehr unwahrscheinlich, ich werds abermal probieren wenns keine bessere Idee gibt.
  3. matzmann

    Riementrieb

    Moin, Mein ET4/Hexagon/Runner 180 Mutant ärgert mich. Ich hab die Gurke nach 4 Jahren Standzeit reaktiviert. Dazu gabs nen neuen Kolben (hatte leicht geklemmt, lief aber noch, warum keine Ahnung). Nun habe ich folgendes Problem, sie läuft wunderbar so lange ich kein Vollgas gebe. d.h. wenn ich bis 3/4 aufziehe sind 120 nach Tacho kein Problem, reiße ich voll auf geht sie bei 100 aus. Damit meine ich wirklich aus, kein stottern o.ähnl. Wie Zündung abgestellt. Ich habe getauscht/getestet Tankentlüftung (so fühlt es sich an), Heizelement am Vergaser, ganzen Vergaser, Membran, div. Hauptdüsen (keine Reaktion), Luftfiltermatte, Vergaser ist VM20-316 HD 97,5, hab aber div.versucht. Temperaturverlauf ist unaufällig, bedeutet sie läuft nicht heiß. Mit dem zweiten Vergaser scheint sich aber erst bei höheren Geschwindigkeiten auszugehen. Einer ne schlaue Idee?
  4. Es stellen sich folgende Fragen: Warum muß mit deinem Roller etwas mit der FiN nicht stimmen, es kann ja auch beim anderen Roller etwas nicht korrekt sein. Hab ich hier auch schon gehabt mit einem Porsche. Wer zum Henker schaut nur auf das Typenschild und nicht auf die eingeschlagene Nummer? 2,5 Monate auf einen Lackierer warten der nicht antwortet und dann gleich nen Anwalt einschalten? Ich hätte Berge von Akten gegen Lackierer.
  5. Komische Definition von dir, bei jedem PKW mit Automatik muß man D manuell einlegen zum fahren. Das andere schau ich mal nach bei meiner 125 S Automatik wenn ich Bock habe, also so in 9-20 Jahren, die Unterschiede sind mir durchaus bewusst, hab hier alle Versionen da, die Ducati Zündung die hier liegt war der Schemenhaften Erinnerung nach von einer 80 S, kann aber auch Biernebel sein.
  6. Welcher Halbautomat? PK 80 auf 50 geht nur mit Aufwand, andere Kurbelwelle andere Übersetzung, anderer Vergaser (Bin nicht mal sicher ob das Gehäuse passt)usw. Zündung und Elektrik ist wie bei der Schalt PK, anders ist nur die Grundplatte der Zündung, nix Motoplat.
  7. Es gibt zu viele Leute die einfach zu viel Geld haben.
  8. Seine Sicht der Dinge ist das er alles rechtmässig erworben hat und deshalb auch damit machen kann was er will. Er hat zwar nichts mit den 81ern zu tun informiert die aber wenn Sie weiter da mit reingezogen werden. Eigene Roller darf man abholen wenn man einen Eigentumsnachweis hat.
  9. Puh, Verlauf war zwar mild, aber ich hab die vollen 10 Tage Isolierung gebraucht um nicht mehr positiv zu sein 8-(.
  10. Mal so zum Abschluß, die Neuseeland SS und der neue Rahmen haben keine Nummer und beim Rahmentausch bleiben alle Nummern bis zur Übertragung erhalten. Wir haben aber leider Fall 3. Ich denke auch nicht das es im Sinne der italienischen Gesetzgebung ist abgewrackte Fahrzeuge wieder in den Verkehr zu bringen. Das haben hier in Deutschland auch Leute mit abgewrackten PKW versucht, gab ziemlichen Ärger. Ausserdem ist es hier eindeutig ein deutsches Modell, das war also nicht der Grund des entfernens der Nummer. https://rechtsanwalt-urteile-entscheidungen.strafrechtskanzlei.berlin/index.php/reader-urteile/das-veraendern-der-fahrzeugidentifikationsnummer-eines-kfz-stellt-ein-verfaelschen-einer-echten-urkunde-im-sinne-einer-urkundenf.php “bei der FIN handelt es sich um ein vom Hersteller ausgestelltes Beweiszeichen, das mit dem Fahrzeug als Bezugsobjekt eine zusammengesetzte Urkunde bildet“
  11. Ein nettes Stilleben basteln. Deshalb ja auch die Preisschätzungen zu Anfang von um 1000 und nicht >4000 wie beim späteren Verkauf. Oder natürlich eine Nummer einschweißen und hoffen das es nie jemand merkt, Chance ist ja nicht schlecht bei ner Fuffi.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.