Jump to content

matzmann

Members
  • Content Count

    4850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

matzmann last won the day on August 2 2019

matzmann had the most liked content!

Community Reputation

602 Excellent

About matzmann

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/27/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

11072 profile views
  1. matzmann

    Oldtimer?

    Ich bin auch nicht so sicher ob Porsche da so richtig liegt, ich träum auch eher so von Peugeot 205 T16 oder Lancia Delta HF Integrale. Audi Quattro S1 würde ich natürlich auch nehmen. Ganz vorne stehen aber natürlich meine VW, die würde ich dafür auch nicht verkaufen. Sorry Porsche.
  2. matzmann

    Oldtimer?

    Das ist natürlich auch ein Problem der Baureihen die so lange gebaut wurden, gerade beim T4 denkt man ja da fahren ja noch so viele, die sind aber nicht 30, sondern knapp 20. Was haben alle geschrien wenn der 190er und 124er 30 werden werden wir mit Oldtimern überschwemmt? 190er? seh ich im Stadtverkehr nur noch weil gegenüber einer steht.
  3. matzmann

    Oldtimer?

    Ich hab mich letztens Mal damit beschäftigt was wohl so an T4 auf dem Markt ist die ja nun auch dieses Jahr ins H-Alter kommen. Baujahr 90/91? Kaum was da. Golf 3? Gegenüber dem was es vor 10 Jahren gab? Fast ausgestorben. Opel Omega? Friede seiner Asche. Das Hauptproblem mit der H-Skepsis in meinen Augen sind verwohnte Wohnmobile und umgebaute Kastenwagen, die am besten noch Mattschwarz gerollt in Berlin am Straßenrand stehen. Hier fährt ein Transit rum Matt grau gerollt, Campingausstattung und Klappdach ausgebaut, in den großen Dachausschnitt ein Blech gepoppnietet! und genau so hat der vor ~ 4 Monaten ein H bekommen. Da helfen aber auch die 40 Jahre nicht, das haben viele davon auch schon erreicht. Der gepflegte 3er GTI ist dagegen ein Traum. Und der 316 BMW weckt def. Emotionen bei mir, war mein Fahrschulwagen 8-).
  4. Moin, ich suche einen Satz BGM Blinkergläser in schwarz mit E-Prüfzeichen. Linke Seite würde mir reichen. Oder einen Shop der Sie lieferbar! hat. Gruß aus Kiel matze
  5. Die TS Sport ist eine 200er ja. Da Sie aus England ist die Wahrscheinlichkeit groß das es kein 175er Kopf ist, ich meine die gabs nie auf der Insel.
  6. Aufpassen, die Autoreisezüge nehmen nicht mehr alle Vespas mit.
  7. Ich hoffe der jetzige Besitzer hat nicht allzuviel dran geschraubt, das Ersatzrad spricht Bände, nicht nur die Muttern, auch der Schlauch 8-(
  8. Der Kopf von meinem 175er Motor sieht aber exakt gleich aus und hat eine identische Tiefe
  9. Auf meiner TS Sport Nummer 2 ist dieser Kopf drauf gewesen. Tiefe 21,8mm. Kopf 1 bei dir hat ja eine richtige Kante (Quetschspalt) den hat mein TS Sport Kopf nicht und dein Kopf auf den ersten Blick auch nicht.
  10. Nicht meine Baustelle, aber Bauschaum in den Auspuff vom Jaguar hab ich schon mehrfach überlegt.
  11. Dann mach es, was bringt der denn? Ich fahre seit Jahren den T5 Auspuff auf Polossi, und habe noch keine Box gefunden, die den Lautstärkeanstieg auch nur annähernd durch Leistungsanstieg rechtfertigt.
  12. Alter Falter, dich als Rechtsbeistand und man ist verloren. Aber du hast Recht, jeder soll sich seine Meinung selber bilden. Ich ruf mal meinen Chef an das er dem Kunden doch nichts zahlen muß, der wird sich tierisch freuen, „steht ja so im Internet“. Das bringt mich im Unternehmen bestimmt weiter, da werden wir ordentlich Geld sparen die nächsten Jahre. Das da noch keiner vorher drauf gekommen ist, was für Deppen in der Rechtsabteilung.
  13. Genau darum gehts 80 bei jedem Betriebszustand, die 77 gelten ja ganz vereinfacht gesprochen nur in der Stadt. Dann wär der EG Klappenwahnsinn der nach deutschem Recht sowieso verboten ist endlich wieder vorbei.
  14. Nein, dafür wird zu viel Müll geschrieben, der dann von Leuten für bare Münze genommen wird und weiter verbreitet wird. Mir ist selber klar das ich das auch bis zum Excess treiben kann, aber was die letzten beiden Kandidaten da verzapft haben will ich nicht unkommentiert lassen weil es einfach falsch ist. Das Problem ist natürlich das so ein Kandidat nicht gleich von 2-3 Leuten um die Ohren kriegt, wäre die Frage „kann ich auch ohne Öl fahren“ ist das einfacher. Das ist bestimmt auch Berufsbedingt, das mag ich nicht abstreiten. Der Spruch „im Internet steht aber“ kann einem schon auf den Geist gehen. Und das sind auch noch die Leute die hinterher im Forum weinen das Sie rausgeflogen sind weil man keine Zeit mehr hat. Wie schon gesagt, zum Glück kennen mich ja viele in Natura.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.