Jump to content

matzmann

Members
  • Content Count

    4319
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

matzmann last won the day on May 27

matzmann had the most liked content!

Community Reputation

477 Excellent

About matzmann

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 08/27/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

10295 profile views
  1. Geht Lambretta noch ? Da sind ja scheinbar ein paar GTS gekegelt.
  2. Aktuell tut sich nichts. Bei uns schickt die Dekra alles weg was keine Kohle bringt.
  3. Nö, PK S Lusso hatte auch 3-Loch , XL2 auch und noch so Spezialitäten wie die letzten Primaveras meine ich.
  4. Super, ich hab da auch noch ein paar Sachen zum eintragen.
  5. Hinzu kommt das bei so „neuen“ Baujahren fast immer beim richtigen prüfen herauskommt das die Chose zu laut ist.
  6. Wenn du bereit bist das alles zu machen ist das eintragen nach 96 auch kein Problem, nur die Gefahr das es nicht klappt wird größer. Auch das „wo“ kann man dann ja problemlos rausgeben, weil es eine vernüftige komplette Prüfunge war. Dein Post implementierte aber das es bis 96 Problemlos ist, dem ist nicht so, da es vielleicht 10 Abgasprüfstellen in Deutschland gibt, wenn überhaupt. Gesucht wird vom Feld/-Wald und Wiesen Rocker aber der kompetente Prüfer der es Dir mit Handauflegen für nen Hunni macht.
  7. Naja, es gibt auch 88er Cosas, da gehts. Ab 89 wirds schwierig, da die wenigen Gutachten die es gibt nur für die PX sind. Oder kennt einer was für Cosa.
  8. Haben kurzfristig ein Full Entry abzugeben. Hund muß in die Klinik 8-(. Gruß vom Weg nach Zanka matze
  9. matzmann

    ZUERA 2019

    Achso, Gußzirri müsste auch ins Reglement passen wenn ich mich Recht erinnere. Macht die Sache aber nicht besser 8-).
  10. matzmann

    ZUERA 2019

    Keine Ahnung, habs damals nicht weiterverfolgt, da unser Polini-Konzept eigentlich sehr gut funktioniert, wenn Hersteller nicht einfach Zulieferer wechseln würden oder gar nicht liefern können.
  11. matzmann

    ZUERA 2019

    Das muß man individuell klären mit den Spaniern, die sind da sehr sehr eigen. Das will ich machen, darf ich das, ja/nein. Anekdote am Rande, im Reglement steht/stand das „approved“ lights benutzt werden müssen. Als das mit den LED‘s losging habe wir uns als brave deutsche Ingenieure gefragt ob wohl auch ein E-Prüfzeichen für Fahrradlampen reicht. Hat lange gedauert bis die verstanden haben was ich wollte, deren Auslegung von „approved“ ist: Der technische Kommissar wackelt bei der Abnahme dran und wenns nicht abfällt ist es „approved“. Die Idee Fabrizi hatten wir auch schon, aber kann der wirklich mehr? Du darfst nicht vergessen, wenn du es Ernst meinst brauchst du 3, einen fürs Rennen, einen als Ersatz fürs Rennen und einen für den Ersatzmotor. Aber hey, bau was such dir ein Team zusammen und mach mit. Wir stellen uns gerne der Herausforderung und die Jeda‘s und 70er sind immer für nen Fight zu haben jenseits der durchgeknallten Italiener die echt manchmal nicht alle Latten am Zaun haben.
  12. matzmann

    ZUERA 2019

    Ja, aber die Idee hatten schon andere 8-). Bringt aber nicht viel, mit motivierten Fahrer schnupfts du auch mit 20 PS das halbe SP1 (offene Klasse) Feld weg, wenn ich schon 1:22.0 damit fahre was würde der Robert auf der Kiste anrichten. Mit 25 machste dann vielleicht 1:21. Zuverlässigkeit und Ermüdungsfreies fahren ist oberste Priorität. Man darf ja nicht vergessen, die ersten 10-15 Teams überholen pro Runde ca. 15-25 andere, da ist Fahrbarkeit viel wichtiger als reine Leistung.
  13. matzmann

    ZUERA 2019

    Ich bin da nicht mehr so sicher, hatte nicht einer erzählt die hatten Zahnausfall und haben deshalb das Rad amputiert?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.