Jump to content

matzmann

Members
  • Posts

    5355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

matzmann last won the day on June 2 2020

matzmann had the most liked content!

About matzmann

  • Birthday 08/27/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

12385 profile views

matzmann's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

789

Reputation

1

Community Answers

  1. Ist nur die Frage ob er sich weit über Rand wagt und der Meinung ist Abgas wird schon passen und macht das per 19.2 (Einzelabnahme), dann hätte er aber auch den SC Kit eintragen können oder ob er es ganz über der Schlucht macht nach 19.3 mit Teilegutachten und hofft das die Qualitätssicherung nie drüber stolpert das der Verwendungsbereich nicht eingehalten ist.
  2. Da steht ja das der Auspuff zum Motor der IGM 4109S ist. Das ist aber der V50 Pott mit dickem Krümmer und nicht die Banane.
  3. Tut Sie aber nicht, Banane gehört zum VMB1M Motor. Da es die ET3 aber nie in Deutschland gab gibt es auch keine Freigaben dafür. Also Banane auf VMA2M Motor eintragungspflichtig, die anderen Sachen sowieso.
  4. Eine Freigabe für einen ET3 Motor? Die würde ich gerne mal sehen.
  5. Jede Änderung die das Geräuschverhalten, den Hubraum oder die Leistung ändert muss eingetragen (also alles was am Motor gefrickelt wird inkl. Übersetzungsänderung). Dazu braucht es immer ein Leistungs und ein Lautstärkegutachten und einen Fahrversuch. Wie diese Nachweise geführt werden ist aber regional stark unterschiedlich, einige Prüfer können das alles durch einfaches hören des Motors im Stand schon abschätzen, andere verlassen sich auf Kopien von Abnahmen von den oben genannten Prüfern. Wenn es einer richtig macht wirds teuer.
  6. Und das das Gutachten nicht zu Bj. 93 passt hat der Prüfer nicht gemerkt?
  7. Sicher? Die 80er ganz sicher nicht, aber da die letzten Rallys und Sprints schon Nadellager hatten mag ich kaum glauben das es da einen Rückschritt gab auch wenn bei Piaggio alles möglich ist.
  8. Morgen will ich zum Polen GP. Radbremszylinder undicht. Läuft gerade.
  9. Krüger war früher schon überzeugt das er Goldstaub stehen hat, der Zustand der Fahrzeuge war aber vor 25 Jahren schon eher durchwachsen. Wie sollen es die Erben besser wissen.
  10. Jo, ich auch eine geflext weil die Bördelkante nicht mehr zu retten war durch Renneinsatz in GB 8-). Das war noch um 94. . War ein Jahr mein Winterroller um die T4 zu schonen. Und zu ähnlicher Zeit hab ich auch meine 90 Racer gecuttet für den Trial Einsatz. Das hat nix gekostet, die SS gabs im Tausch gegen einen PV Rahmen der 50 DM gekostet hat und die Racer war geschenkt.
  11. Die Trial SS des VCH steht bei mir und wird noch bewegt, vergessen darf man bei der inserierten nicht das Sie Nachtblau ist, was nicht unwesentlich den Preis erhöht.
  12. Dem Namen nach zahlt man den prominenten Vorbesitzer mit (das Fahrzeug ist auch bekannt, ich könnte noch Fotos haben)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.