matzmann

Members
  • Content count

    3818
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

303 Excellent

About matzmann

  • Rank
    god
  • Birthday 08/27/72

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiel

Recent Profile Visitors

8532 profile views
  1. Hat jemand einen 57er Falc Kolben für mich? Heute abend oder morgen früh?
  2. Nicht sinnvoll, der andere Kram bringt es an einer ETS, nicht der Zylinder.
  3. An der QK und Kolben liegts nicht. Wenn die Falc etwas gelitten haben mangelts da an Kompression, läuft aber eigentlich trotzdem. Mach mal Öl ins Kerzenloch. Wo ist den das Video von Veit der den Kolben mit Ring durch den Zylinder fallen lassen konnte? Der lief auch noch bis zuletzt wenn ich mich recht erinnere. Klar ohne Leistung natürlich. Ich hab schon on Tour Kolbenringe am Kantstein abgeschliffen und konnte weiter fahren. Rennbetrieb und vernünftig geht natürlich anders.
  4. Flyer wurde geändert 8-)
  5. Für den Rückweg?
  6. Ich hab so einiges an Spacern da. Hast du mal gemessen wieviel du brauchst?
  7. 4ter dann aber 2 Zähne kürzer bei Original 200er. Geht auch ohne, ist aber schöner zu fahren. Ohne bei 2 Personen mit Gegenwind waren bei mir auch schon mal 300km 3ter Gang Vollgas angesagt.
  8. Naja, 50 Jahre? Gibt ne neue Karosse sagt er und es ist der zweite Crash. Die Amis nehmen das nicht so genau.
  9. Übel zugerichteter SS Auspuff http://www.ebay.it/itm/MARMITA-A-SILURO-ORIGINALE-VESPA-50-SS-90-SS-IGM-4307-S-NO-RIPRODUZIONE-RARA-/152060493529
  10. Geile Idee. Ich hab hier noch den ein oder anderen Falc Kolben. Soll ich die Drehbank anwerfen Adrian?
  11. Ist von einer 50SR. Verchromt hat nur die 50SS.