matzmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

matzmann last won the day on 2. Juni 2015

matzmann had the most liked content!

Ansehen in der Community

364 Excellent

Über matzmann

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 27.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

9.611 Profilaufrufe
  1. Abgezockt ist ja viel besser 8-(. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. http://umgangssprache_de.deacademic.com/533/abziehen Ich finde das setzt Vorsatz voraus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Nicht wirklich, wenn du irgendwas änderst erlischt die Betriebserlaubnis. Nur das kontrollieren ist schwerer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hat die Zulassungsstelle falsch gemacht. Aber das gleich abgezogen zu nennen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Das GS160 & SS180 Topic

    Das hat mit dem TÜV nur am Rande zu tun, entscheidend ist die Zulassungsstelle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Beiwagen

    Sicher das du das fahren willst? Ich hab das mal versucht, die Kombination ET4, 20PS und Seitenwagen war ne Katastrophe. Die ET ist einfach zu weich. Einen Halter für Squire an ET4 hätte ich allerdings noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Vespa Sprint Veloce 150 ?

    „Gewillt“? Eher Verantwortungslos wer sowas auf die Straße lässt. Dazu kommt das bei den Schrott Teilen im „Farro Basso“ Style der Blechfetzen mit der Fahrgestellnummer selten zu dem Rest des Rollers gehört. Und auf das Typenschild kannst du auch Sch**en, das wird sowieso erst in Deutschland dranoperiert mit dem Fahrzeugtyp welchen sich auch immer der Kunde erträumt. Die Welt will betrogen werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Die 4.00-10 passen nicht auch PX und Derivate. Schon ausprobiert. wollte mal 4.00/4.80-8 hinten ausprobieren, bin aber nie zu gekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Es gibt da nicht wirklich was anständiges. Mitas S06 hinten halten ganz anständig, sind von der Haftung aber Naja. Ich persönlich fahre hinten zur Zeit K58 in 100/80, ist ein ganz guter Kompromiß, aber Eintragungspflichtig. Vorne nervt der aber durch Vibrationen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hast du denn schon geklärt ob deinem TÜV eine Briefkopie reicht? Gruß aus Kiel matze
  11. FTS oder Sicherstellung in Nagold bei Herrenberg gesucht.

    Was muß euch langweilig sein 8-). Nix zu schrauben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Ich fahr die normale Cozy Befestigung unten mit der Strebe zum Sattel. Bei der PX reißt schon mal das Blech hinter der Kaskade. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Bei der T4 mit 2-Punkt Anbindung hatte ich da auch nie Probleme, aber meine T5 hab ich ordentlich verstärkt, denn krumme/auseinander gegangene PXen hab ich öfter gesehen. Und die T4 fahr ich schon über 25 Jahre 8-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. FTS oder Sicherstellung in Nagold bei Herrenberg gesucht.

    Andere haben es verstanden. Forum Transport Service. Hat sich aber erledigt, Fenster ist weg 8-(. Gesendet von iPhone mit Tapatalk