-
Gesamte Inhalte
4.083 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
1
matzmann last won the day on 2. Juni 2015
matzmann had the most liked content!
Ansehen in der Community
364 ExcellentÜber matzmann
-
Rang
gay-sf-lord
- Geburtstag 27.08.1972
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Kiel
Letzte Besucher des Profils
-
Nur ein Jahr TÜV bekommen. Kann zu, danke GSF
matzmann antwortete auf polka1981's topic in: Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Abgezockt ist ja viel besser 8-(. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Nur ein Jahr TÜV bekommen. Kann zu, danke GSF
matzmann antwortete auf polka1981's topic in: Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
http://umgangssprache_de.deacademic.com/533/abziehen Ich finde das setzt Vorsatz voraus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
v50 einzelgenehmigung 50er fehlende eintragungen. super?
matzmann antwortete auf leckmaul's topic in: Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nicht wirklich, wenn du irgendwas änderst erlischt die Betriebserlaubnis. Nur das kontrollieren ist schwerer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Nur ein Jahr TÜV bekommen. Kann zu, danke GSF
matzmann antwortete auf polka1981's topic in: Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hat die Zulassungsstelle falsch gemacht. Aber das gleich abgezogen zu nennen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Das GS160 & SS180 Topic
matzmann antwortete auf reusendrescher's topic in: Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Das hat mit dem TÜV nur am Rande zu tun, entscheidend ist die Zulassungsstelle. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Deutsche Rahmennummern 50N / 50S / 50SS / 50Sprinter / 90S / 90SS / 12
matzmann antwortete auf thisnotes4u's topic in: Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
SS50: SS90: SS90: T4: -
Sicher das du das fahren willst? Ich hab das mal versucht, die Kombination ET4, 20PS und Seitenwagen war ne Katastrophe. Die ET ist einfach zu weich. Einen Halter für Squire an ET4 hätte ich allerdings noch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vespa Sprint Veloce 150 ?
matzmann antwortete auf kathleen.dietze's topic in: Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
„Gewillt“? Eher Verantwortungslos wer sowas auf die Straße lässt. Dazu kommt das bei den Schrott Teilen im „Farro Basso“ Style der Blechfetzen mit der Fahrgestellnummer selten zu dem Rest des Rollers gehört. Und auf das Typenschild kannst du auch Sch**en, das wird sowieso erst in Deutschland dranoperiert mit dem Fahrzeugtyp welchen sich auch immer der Kunde erträumt. Die Welt will betrogen werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Seitenwagenprojekte
matzmann antwortete auf Woifal's topic in: Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Die 4.00-10 passen nicht auch PX und Derivate. Schon ausprobiert. wollte mal 4.00/4.80-8 hinten ausprobieren, bin aber nie zu gekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Seitenwagenprojekte
matzmann antwortete auf Woifal's topic in: Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Es gibt da nicht wirklich was anständiges. Mitas S06 hinten halten ganz anständig, sind von der Haftung aber Naja. Ich persönlich fahre hinten zur Zeit K58 in 100/80, ist ein ganz guter Kompromiß, aber Eintragungspflichtig. Vorne nervt der aber durch Vibrationen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Briefkopie PK 80 130ccm damit ich ihn endlich wieder zulassen kann
matzmann antwortete auf dotsch's topic in: Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hast du denn schon geklärt ob deinem TÜV eine Briefkopie reicht? Gruß aus Kiel matze -
FTS oder Sicherstellung in Nagold bei Herrenberg gesucht.
matzmann antwortete auf matzmann's topic in: Blabla
Was muß euch langweilig sein 8-). Nix zu schrauben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Seitenwagenprojekte
matzmann antwortete auf Woifal's topic in: Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Ich fahr die normale Cozy Befestigung unten mit der Strebe zum Sattel. Bei der PX reißt schon mal das Blech hinter der Kaskade. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Seitenwagenprojekte
matzmann antwortete auf Woifal's topic in: Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
Bei der T4 mit 2-Punkt Anbindung hatte ich da auch nie Probleme, aber meine T5 hab ich ordentlich verstärkt, denn krumme/auseinander gegangene PXen hab ich öfter gesehen. Und die T4 fahr ich schon über 25 Jahre 8-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
FTS oder Sicherstellung in Nagold bei Herrenberg gesucht.
matzmann antwortete auf matzmann's topic in: Blabla
Andere haben es verstanden. Forum Transport Service. Hat sich aber erledigt, Fenster ist weg 8-(. Gesendet von iPhone mit Tapatalk