matzmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

matzmann last won the day on 2. Juni 2015

matzmann had the most liked content!

Ansehen in der Community

346 Excellent

Über matzmann

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

9.352 Profilaufrufe
  1. Nein, nicht bei Italo Importen.
  2. SF Zylinderraritäten

    Nö, aber was für Vespa 80/90/100
  3. Frohes neues Jahr Das meiste was du fragst findet man im Netz mit etwas Recherche Arbeit halt. zu 1: Noch nie gesehen, wie soll dann die Klappe zu gehen? zu 2: Warum scheint noch keiner rausgefunden zu haben. Ist halt so. zu 3: Kann man nicht genau sagen, ist je nach Modell unterschiedlich. Wichtig ist das Jahr 1969, ab da braucht es eine Ausnahmegenehmigung für die Anbringung der FIN auf einem angenieteten Schild. Ich hab das mal angefangen zu recherchieren, aber das ist ein Heidenaufwand und nicht immer ganz sicher. Vor allem hat Piaggio da nicht immer sauber dokumentiert. zu 4: Was ist die Bodengruppenspitze? Wie bei der Augsburger GL? Bei Smallframe ist das AFAIK immer in der Mitte. Erst mit der PK XL 2 hinten. Gruß aus Kiel matze Edit: Mal 2 Beispiel ABE wie das festgehalten wurde
  4. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Hat sich ja erledigt, es werden keine T6 mehr ausgeliefert 8-).
  5. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    z.B.: Linse https://www.customandcommercial.com/vw-split_screen/splitscreen_lights--and--lenses/splitscreen_rear_light_parts/german_quality_all_red_hella_rear_light_lens_58-61_2153/ Gehäuse https://www.customandcommercial.com/vw-split_screen/splitscreen_lights--and--lenses/splitscreen_rear_light_parts/rear_light_housing_58-61_1874/ Ring https://www.customandcommercial.com/vw-split_screen/splitscreen_lights--and--lenses/splitscreen_rear_light_parts/german_quality_chrome_rear_light_ring_bus_58-61_1875/
  6. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Problem sind ja nicht die Leuchten, sondern eher das zu große Loch 8-). Daran müsste man auch sehen können obs nachträglich reingeschnitten ist.
  7. Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?

    Meist wurde mit dem nachrüsten der Warnblinkanlage (Ich meine 73 musste nachgerüstet werden) auch gleich auf die „modernen“ Rückleuchten umgebaut.
  8. Zuera 2018

    Das meinte ich, sorry für meine unpräzise Ausdrucksweise im überschwänglichen Freudentaumel 8-).
  9. Zuera 2018

    Paul ist doch 2- mal drauf?
  10. Zuera 2018

    Dann mal Glückwunsch an alle Mitstreiter 8-)
  11. Zuera 2018

    Morgen solls „die Liste“ geben.
  12. SuperSprint

    Werde ich machen, bin aber gerade nicht in Reichweite des Zylinders. Vielleicht schaff ich das am Wochenende, will aber nichts versprechen,
  13. Hatte ich auf beobachten, ist allerdings auch früh+Vario. Hatte ich scon mal versucht zu finden für die blaue.
  14. Ja, und beide mit Original Papieren. Leider nur die weiße O-Lack.