matzmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

matzmann last won the day on 2. Juni 2015

matzmann had the most liked content!

Ansehen in der Community

345 Excellent

Über matzmann

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

9.270 Profilaufrufe
  1. Zuera 2018

    Das meinte ich, sorry für meine unpräzise Ausdrucksweise im überschwänglichen Freudentaumel 8-).
  2. Zuera 2018

    Paul ist doch 2- mal drauf?
  3. Zuera 2018

    Dann mal Glückwunsch an alle Mitstreiter 8-)
  4. Zuera 2018

    Morgen solls „die Liste“ geben.
  5. SuperSprint

    Werde ich machen, bin aber gerade nicht in Reichweite des Zylinders. Vielleicht schaff ich das am Wochenende, will aber nichts versprechen,
  6. Hatte ich auf beobachten, ist allerdings auch früh+Vario. Hatte ich scon mal versucht zu finden für die blaue.
  7. Ja, und beide mit Original Papieren. Leider nur die weiße O-Lack.
  8. Ist das das ältere? http://www.moped-garage.net/Moped-Baugruppen/Bowdenzuege-Nippel-Teile/Zuege-Nippel-kleinteile/Piaggio-Vespa-Ciao-Bravo-Si-Gasgriff-Gaszug-Schlitten.html Die weiße ist übrigens 19“, die blaue 17“
  9. Hab ja keine Ahnung. Bin davon ausgegangen das es nur einen gibt. Gestern war der noch lieferbar meine ich, kann mich aber auch geirrt haben.
  10. https://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=R121858480 Ist das 19 Zoll? Muß ich morgen mal schauen.
  11. Klingt billiger als Seitenteile suchen, die werden ja scheinbar selbst in Italien mit Gold aufgewogen.
  12. Kann mich da einer aufklären mit den Seitenteilen was das passt oder auch nicht? Das ich da neuere habe ist mir bewusst, aber irgendwie stehen die Pedale enger beieinander, das man das auch nicht passend machen kann.
  13. So, Schiebstück und Luftfilter hab ich neu bestellt. Der Ebay Auktionstipp ist super! Danke. Mir fehlen noch die richtigen Suchbegriffe. Leider passen die Seitenteile nicht die habe, also brauch ich die auch noch. Erste Probefahrt ist gemacht, läuft 1A, musste nur den Tank spülen. Als Teilespender mußte erstmal meine andere Ciao herhalten.
  14. Moin, ich bin relativ neu in dem Ciao Thema, aber da der Geburtstag meiner Tochter näher kommt hab ich mich mal der 69er Ciao angenommen die mir vor 3 Jahren für nen Fuffi zugelaufen ist. Ich bräuchte folgende Teile: das Schiebestück im Gasdrehgriff einen Luftfilter das Blech das die Trittmatte in der Mitte hält (am liebsten O-Lack weiß 8-)). selbige Trittmatte Fotos mach ich morgen mal wenn ich versuche sie zum Laufen zu bringen. Gruß aus Kiel matze
  15. SuperSprint

    Keine Ahnung, hab noch nie eine Standard 90er in der Hand gehabt. Irgendwo muß die erhöhte Verdichtung der SS ja aber her kommen. Denke aber Piaggio hat das nur über den Kopf gemacht.