matzmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

matzmann last won the day on 2. Juni 2015

matzmann had the most liked content!

Ansehen in der Community

326 Excellent

Über matzmann

  • Rang
    god
  • Geburtstag 27.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

8.773 Profilaufrufe
  1. Zündet und ist noch nicht kaputt gegangen 8-)
  2. Ist diese hier: https://www.lambretta-teile.de/Zuendungskit-variable-Zuendung-Leonelli-105W-20mm-Konus-Vespa-PK-XL
  3. Aus einer Sammelbestellung biete ich 2 Leonelli Zündungen PK 20er Konus beide neu, je 260 EUR. Liegen bei mir in Kiel.
  4. OT 8-): Leider haben die JMT Dinger auch ihre Macken. Da die Kapazität klein ist reicht schon ein kleinster Kriechstrom und die entladen sich. Problem, einmal zu weit entladen, gleich Kaputt. Ist mir schon 2-mal passiert.
  5. Hab die Runner Box auch schon mal unter die smallframe gehalten, passt aber nicht so schön. Problem ist der kurze Krümmer. Auf T5 Malossi waren die Ergebnisse vom Gefühl ganz nett, auf dem Prüfstand war ich aber damit nie.
  6. Völlig unspektakulär, wie PK. Nur die Kabel sind meist ja älter.
  7. Die Anzeige auf die ich meinen T1 Bus gekauft habe war 3 Jahre alt. Die vom werksneuen Audi Motor für den T3 5 Jahre. Ich probier sowas immer 8-).
  8. Probiert das mal schön aus, dann bin ich nächstes Jahr dabei 8-). Dieses geht nicht.
  9. Deiner ja, meiner auch, der von MV.S.A wie viele andere auch. Aber eben nicht alle. Ergo ist es nicht überall Problemlos. Zulassung ist z.B. hier kein Problem.
  10. Ich hatte den ganzen Kram doch schon mal aufgedröselt:
  11. Wozu? Laut MV S.A. ist TÜV doch kein Problem 8-(
  12. Ja, hab ich gemacht, Ist aber auf Dauer doch zu stressig geworden, jedesmal Licht, Blinker, Reifen und Auspuff umbauen. Ausserdem ist die Übersetzung für Strecke doch etwas kurz (Strecke geht bei mir vor der Haustür los 8-)) Hab mir für den ET3 Auspuff sogar ein Stecksystem für den Polini Krümmer gebaut. Hauptgrund bei mir war das trainieren auf dem Heidbergring. Beleuchtung kann man natürlich auch abkleben, da geht aber doch einiges zu Bruch über die Jahre. P.S. Ich liebe das Bild 8-)
  13. M8 ist Uso. Ich hab damals die Querstreben abgebohrt und versetzt.
  14. Für den TÜV jemanden (evtl. Shop) suchen der sich auskennt und weis das die Spanier Baugleich sind. Sonst wirds kompliziert.