Zum Inhalt springen

Steppomat

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    Vespa, Schrauben, Bass

Letzte Besucher des Profils

1.510 Profilaufrufe

Leistungen von Steppomat

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Steppomat

    Steppomat

  2. Mahlzeit, ist der Auslaßstutzen für die PX200 grundsätzlich schraubbar? Habe einen 10PS Ori-Zxlinder und will den gegen einen neuen 12PS (ohne Auslaßstutzen) tauschen. Ich habs schon mit den größten Hebelwegen probiert, aber ich bekomm den alten einfach nicht lose. Bevor ich mir nen neuen für 20€ bestelle wollte ich mal nachfragen. Gruss Steffen
  3. Ok, erstmal schonmal danke. Also Zündkerze hatte ich auch schon im Visier, wird auch morgen ausgetauscht. Nun hab ich aber noch eine Frage zur Tankentlüftung: Was meint ihr speziell damit?? Wo und wie wird das gemacht? Hatte vor kurzem da alles raus, weil ich Öltank neu abdichten musste, kann deshalb sein, dass da jetzt was mit zusammen hängt. Allerdings hatte ich Vergaser ja nun schon alles gereinigt und da hab ich kurz Benzinhahn aufgedreht als der Schlauch runter war und es lief einwandfrei...
  4. Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen oder vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem. Ich schilder mal kurz: Fahre den 135er DR mit 20er SI und nun ist nach ca. 10.000 gefahrenen Km das erste mal ein Problem im Zusammenhang mit - nehme ich an - dem Motor oder drum herum aufgetreten. Und zwar stirbt der Motor jedes mal nach wenigen hundert Metern ab und es wird danach immer schlimmer. Es ist nichts Klemmermäßiges oder so, die Kurbelwelle dreht weiter frei, aber eher so, als würde man den Motor kurz abstellen und dann fängt er sich wieder kurz. Ist aber nach 5min fahren dann so schlimm, dass er das Problem nur noch hat und springt mitunter dann auch gar nicht mehr an. Durfte deshalb auch schon 5kn schieben Hab als erstes sofort Vergaser nachgeschaut, aber da schien alles gut zu sein, hatte auf Verstopfung der Düsen getippt, aber wie gesagt scheinbar alles ok. Und ab hier hink ich mit meinem Wissen hinterher. Also wer kann mir weiter helfen?? Gruss Steppomat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information