Jump to content

Moorteufel

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Moorteufel last won the day on August 2

Moorteufel had the most liked content!

Community Reputation

31 Excellent

About Moorteufel

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Südliche Weinstraße
  • Scooter Club
    Rollerbuwe, Wine Route Cowboys

Recent Profile Visitors

2734 profile views
  1. Ja, da sind die Medien jetzt mal am Zug. Sollten häufiger berichten über die Situation in den Krankenhäusern. Sonst denken alle, das wäre nun komplett harmlos geworden. Bei uns im Ort hat es nen Nachbarn erwischt. Mitte 50, Fußballtrainer und eigentlich fit. Komplett ausgeknockt, drei Wochen im Koma gelegen. Nun kämpft er sich mühsam zurück ins Leben. Schöne Scheisse.
  2. Moorteufel

    18 Jahre

    Ich mach in wenigen Tagen die 16 voll Und interessanter Weise hat sich das Forum in diesen 16 Jahren kaum verändert... Gut, früher waren mehr Frauen hier ... Aber sonst ...
  3. Falls noch jemand ne Lösung zum „rauen“ Lauf bei hohen Geschwindigkeiten findet, gerne her damit. Ab 100 echten km/h vibriert das dermaßen... Katastrophe... Und unabhängig vom Auspuff. Hab drei verschiedene Anlagen getestet, überall gleich.
  4. Ja, hatte ich hier geschrieben: KoBo war auch bei mir zu lang... Zündkerzengewinde nicht ganz sauber... Aber Stutzen und Polinibox passen ohne Probleme.
  5. Dann lieber doof. Dicke haben’s so furchtbar schwer mit Frauen, denn Dicksein ist nicht angesagt. Drum müssen Dicke auch Karriere machen, denn mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt ... Schokolade mag ich trotzdem. Aber Chips noch lieber. Abendessen mit Uli Hoeneß oder Dieter Bohlen?
  6. Ich fahre sowohl den VMC177 (in ner Solo-PX) als auch nen Gespann (mit 221er Polini) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VMC ne gute Wahl für ein Gespann ist. Der entfaltet seine Kraft eher in Drehzahlen, die Du mit dem Gespann kaum erreichst! Wenn 177er Gespann, dann eher Parmakit oder klassisch Polini, würd ich sagen. Den VMC müsstest schon sehr kurz übersetzen (20/68) damit das einigermaßen läuft. Ich rate davon ab.
  7. Hab beides im Garten. Dieses Jahr war die Kirschernte sehr ergiebig. Nächstes Jahr gerne wieder mehr Erdbeeren. Cunnilingus oder Fellatio?
  8. Dann eher Lucky Luke (Aber am liebsten Gaston ) 80er oder 90er Jahre?
  9. Mir geht es gar nicht so sehr um die Spitzenleistung. Das Loch bei 4000 Umdrehungen muss weg. Kann schon sein, dass die Polini Box da hilfreich sein könnte. Allerdings dürfte die die Drehfreudigkeit des Zylinders nicht so optimal unterstützen. Da wäre wohl eine LTH Box die bessere Wahl. Einlass hatte ich damals nach Polini-Beipackzettel bearbeitet. Weit nach hinten gefräst, minimal vorne. Die KuWe hat ja auch längere Einlasszeiten. Die QK hatte ich nicht gemessen. Komplett ohne FuDi wäre die sicher kleiner. Aber andererseits: Selbst die dickste beiliegende Dichtun
  10. Ich fahre seit Freitag den VMC 177 Stelvio in der Version mit rotem Kopf auf meiner PX 125 und war damit gleich am Samstag auf dem Prüfstand. (Termin stand schon ...) Etwas ernüchternd ... 14,6 PS und 17 NM, aber keine schöne Kurve, Vorreso-Loch. Vorgeschichte: 12 Jahre und gut 10.000 KM ist mein 177er Polini zuverlässig gelaufen, auch weite Touren. Nun hat er an einem warmen Juni-Tag bei Vollgas auf der Autobahn geklemmt. Lief noch, aber weit weniger kraftvoll. Also Entscheidung: Mal was Neues ausprobieren. Aber: Ohne viel Umbau-Action und Kosten. Bestehende Komponenten (57er Kaba
  11. Die war doch jetzt gerade im großen Newsletter. Für 6000. Fand ich sehr fair. Glückwunsch zum Kauf. Ging da preislich noch was? Da stand noch was mit 10PS umgerüstet und eingetragen. Denke, das mindert den Wert minimal. Aber sicher kannst Du die für 7000 weiterverkaufen.
  12. Äääh, doch. Ich glaube letztmals 2004. Stand der Shop ab 96 auf dem Index?
  13. Ich finde, dieses Bild passt bislang am besten zum Titel dieses Topics. Wann war das ca.? Ende der 80er? Da war ich noch zu jung fürs Rollerfahren ... und auch für die modebewusste Schönheit in Orange ...
  14. Top Erklärung. Weißt Du auch, wann und wie das hier rübergeschwappt ist? Internet gab es ja nicht und die Scootering hatte vermutlich auch nicht sooo viele Abonnenten hier. Sind da also deutsche Mods und Rollerpopper nach GB auf nen Run gefahren und mit Thekentüchern auf der Jacke zurück gekommen? Hat es sich dann in D von Nord nach Süd verbreitet? Oder wurde das durch die populären Storys in Stern und Bravo gepusht? Ich hatte damals Kilkenny und Bell‘s Tücher auf dem Rücken. Die Sitzbank hab ich damit aber nicht trocken gewischt ... Find ich immer noch geil! Bin sch
  15. Und nicht zu vergessen: Bartowels mit Bier- und Whisky-Logos auf dem Rücken ... (War Anfang der 90er aber schon wieder ab abebben, dieser schöne Trend ...)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.