Zum Inhalt springen

Falcone2015

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

465 Profilaufrufe

Leistungen von Falcone2015

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mir geht es eben genau um die Maße der einzelnen Bauteile. Hast du diese? Ich bin handwerklich relativ begabt und bekomme dann alles hin. Habe halt nur keine Zeit mir die Maße aus den Fingern zu ziehen, wie es der ein oder andere hier macht. Danke für die Hilfe
  2. Ja genau das meine ich auch! Danke für die Info. Ich suche halt einfach nur nach jemanden der den Bauplan dazu noch hat.zu genau der Vespa die du auf dem Bild hast.
  3. Ich verstehe die Sorgen um den Urheberschutz! Es gibt aber immerhin eine Möglichkeit diesen Bauplan im Original jemanden abzukaufen! Daher mach dir keine Sorgen. Die Zeitschrift von damals habe ich, mir fehlt nur der Bauplan. Liebe Grüße
  4. Hallo ich suche nun schon länger nach jemanden der mir den Bauplan für eine schaukelvespa geben kann. Ist in der Zeitschrift selbst von 03/04 gewesen. bekomme Nachwuchs und würde gerne eine bauen. liebe Grüße und danke vorab für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information