Jump to content

Thorsten81

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Thorsten81

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    94154

Recent Profile Visitors

2078 profile views
  1. Naja, das ist das Zündschloss, überzogen mit Grünspan und geflutet mit Kontaktspray. Batterie, Sicherung und Kabel waren okay, also Zündschloss geflutet, da ich etwas Bammel vor der Zerlegung hatte. Als das nix half musste ich es doch zerlegen und so sah es innen aus. Dann alles gereinigt, Grünspan entfernt, wieder montiert und alles lief bestens.
  2. Batterie, Sicherung, Kabelbaum und Zündschloss in dieser Reihenfolge prüfen. Die Vespa, zu der dieses Zündschloss gehört, hatte zwei Wochen nach bestandener TÜV-Vorführung das gleiche Problem. Batterie war neu, Sicherung okay. Kontaktspray auf's Zündschloss brachte nix, also zerlegt und das Problem war offensichtlich.
  3. Vielen Dank schonmal für die angebotenen Teile. Ich habe den Startbeitrag editiert, die oben genannten Teile suche ich noch.
  4. Keine Ahnung, wie's aktuell ausschaut. Auf meine Box hab ich etwa drei Wochen gewartet. Außerdem gibt's die Box auch öfter mal auf dem Gebrauchtmarkt. Vielleicht hat jmd in deiner Nähe eine zum Testen... Leider nein...letztes Jahr ergab sich keine Möglichkeit.
  5. Ich schmeiß als Alternative die Resi-Box in den Raum. Fahr sie auf meinem M1X mit 60/110 Glocke und PHBH30. Im Vergleich zu Polini und SIP2 etwas lauter, hat aber gefühlt mehr Leistung und dreht schön.
  6. Thorsten81

    Thorsten81

  7. 1. Züge (um sie sauber und knick frei zu verlegen) 2. Kabelbaum (Bremspedal raus, Kaskade runter, geht mit etwas Geduld) 3. Fluidfilm (als letzten Schritt, sonst hast die Pampe überall an den Kabeln und Zügen)
  8. Ich hätte ne VNB mit BGM, 24er SI und SIP Road, wenn's was hilft...
  9. Wegen Planänderung verkaufe ich einen nagelneuen BGM-Kabelbaum für PX alt mit Batterie. Der Kabelbaum ist noch originalverpackt. Preis: 50€ Standort: Passau Versand natürlich möglich.
  10. Danke für's Angebot. Nachbau hab ich selber hier, deshalb such ich Original. Gruß, Thorsten
  11. Hallo. Ich suche oben genannte Kickstarterwelle für PX-Motor in Oldie. Bitte nur original Piaggio anbieten. Danke schonmal, Thorsten
  12. Keine Ahnung. Fahr den BGM unbearbeitet auf 8". Hab die Resi-Box nur mal interessehalber draufgesteckt, ob ich Probleme mit der Bodenfreiheit bekommen würde. Hab aber dann wieder die Polini-Box draufgesteckt und die Resi-Box wieder an die PX mit M1X. Auf dem BGM gefällt mir die Resi-Box sehr gut, jedoch nicht sooo viel besser als die Polini-Box. Ein direkter Vergleich auf dem Prüfstand fand nicht statt...v.A., weil es mir hier nicht um Höchstleistung geht.
  13. Resi-Box auf BGM hab ich getestet, fährt sich gut.
  14. Man muss nicht alles verkomplizieren. Bin aber auf deine Lösung gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.