Thorsten81

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Thorsten81

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    94154

Letzte Besucher des Profils

970 Profilaufrufe
  1. Erledigt, danke: Vergaser und Primärritzel

    Aktualisiert.
  2. Erledigt, danke: Vergaser und Primärritzel

    Suche noch...
  3. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Alles klar, danke euch! Thema hat sich dann für mich erledigt! Ich bau auf dem Gehäuse auf!
  4. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wie gesagt, Vorbesitzer hat das Gehäuse vom Stoffi und ich hab ne komplette Vespa gekauft, in der der Motor verbaut war. Nach spezieller Reinigung zur Erhöhung des Verkaufspreises hat das nicht ausgesehen.
  5. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    In diese Richtung hab ich auch schon überlegt...zu aggressiver Reiniger. Aber wieso sollte jemand auf die Idee kommen, den Motor ohne spalten mit einem Reiniger zu säubern, der das Alu abgreift? Es gibt wohl wirklich nichts, das es nicht gibt...
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Danke dir für deine Antwort. Ich denke auch, dass es noch fahrbar ist. Wieso das so aussieht würde mich brennend interessieren...aber es beruhigt mich, dass mein Gehäuse kein Einzelfall ist.
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Danke für deine Antwort. Das Gehäuse wurde angeblich vor fünf Jahren vom Vorbesitzer beim Stoffi gekauft und sah laut seiner Aussage damals noch nicht so aus. Kann Öl einen Motor wirklich so zerfressen? Und warum ist der restliche Motor relativ sauber?
  8. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Woher könnte diese Verfärbung und Kraterlandschaft im Bereich der Kurbelwelle kommen? Ich habe so etwas noch nie gesehen und kann mir nicht erklären, wodurch das Gehäuse so beschädigt wurde. Gibt's Gründe, die gegen einen Neuaufbau mit dem Gehäuse sprechen würden?
  9. Rangierhilfe...welche taugt was

    Ich hab die https://m.louis.de/artikel/rothewald-rangierhilfe/10003235 Tut was sie soll. Stehen sowohl Vespas als auch Motorräder drauf.
  10. Malossibeläge funktionieren gut. Kenne aber die Bremsleistung mit Piaggio-Belägen nicht.
  11. Suche Schaltraste PX Lusso. Angebote bitte mit Preisvorstellung, Bild oder Beschreibung (evtl. Beschädigungen, ...) per PN. Danke.
  12. Erledigt, danke: Motor PX 200

    Will sich denn niemand von seinem Projekt trennen? Im Winter würde es auch noch reichen. Bitte keine spanische Original-Motoren mehr anbieten.
  13. Erledigt, danke: Motor PX 200

    Hi. Ich bin auf der Suche nach einem PX200-Motor. Darf gerne auch etwas leistungsgesteigert sein. Angebote bitte mit Fotos, möglichst genauer Beschreibung und Preisvorstellung per PN. Danke, Thorsten