Thorsten81

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Thorsten81

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    94154

Letzte Besucher des Profils

1.098 Profilaufrufe
  1. Kann mir jemand nen Tipp zur Vergaserbestückung für folgendes Setup geben? M1X Elron Keihin PWK28 Danke, Thorsten
  2. Danke für die Tipps. Dann wird wohl gefräst...
  3. Danke schon mal für eure bisherigen Antworten. Um auf vernünftige Zeiten für den Elron zu kommen, müsste man eine nicht unerhebliche Menge Material am Auslass abtragen. Und bevor man den Fräser in nen 400€-Zylinder hält, wollte ich mich lieber vergewissern, ob andere auch auf ähnliche Werte gekommen sind.
  4. Welche Steuerzeiten sind beim M1X mit 60er Welle normal? Komme mit der Papierdichtung auf 126/172...Welle ist ne Mazzu K2D. Ist das realistisch?
  5. Umbau auf Scheibenbremse

    Keine Ahnung, ob das mit PK-Gabel funktioniert. Ich habe zumindest die Preise für den Umbau erhalten und mich dann dafür entschieden, erstmal die Wheelspin-Trommel zu testen. Aber wenn du ne 8"-Scheibenbremse suchst, wünsch ich dir viel Glück. Saigonscootercentre wäre evtl noch ein interessanter Suchbegriff.
  6. Umbau auf Scheibenbremse

    Ich hab wegen der Bremse auch mal angefragt, hab Clemo31 dann über FB kontaktiert.
  7. Umbau auf Scheibenbremse

    Scheibenbremse auf 8"...da fällt mir grad nur die Variante aus Österreich ein:
  8. Erledigt, danke: Vergaser und Primärritzel

    Aktualisiert.
  9. Erledigt, danke: Vergaser und Primärritzel

    Suche noch...
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Alles klar, danke euch! Thema hat sich dann für mich erledigt! Ich bau auf dem Gehäuse auf!
  11. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wie gesagt, Vorbesitzer hat das Gehäuse vom Stoffi und ich hab ne komplette Vespa gekauft, in der der Motor verbaut war. Nach spezieller Reinigung zur Erhöhung des Verkaufspreises hat das nicht ausgesehen.
  12. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    In diese Richtung hab ich auch schon überlegt...zu aggressiver Reiniger. Aber wieso sollte jemand auf die Idee kommen, den Motor ohne spalten mit einem Reiniger zu säubern, der das Alu abgreift? Es gibt wohl wirklich nichts, das es nicht gibt...
  13. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Danke dir für deine Antwort. Ich denke auch, dass es noch fahrbar ist. Wieso das so aussieht würde mich brennend interessieren...aber es beruhigt mich, dass mein Gehäuse kein Einzelfall ist.