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Thorsten81

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  1. Ja, ich. M1X mit 60er Welle und Polini Box.
  2. Ob Strohspeed oder Pinasco...die Bremswirkung wird bei beiden deutlich besser sein als mit der originalen Blechtrommel. Ich fahre die Strohspeed mit Malossi-Belägen und bin begeistert. Es ist keine Lusso-Bremse, aber die Bremsleistung ist für die kleinen 8"-Räder top. Sollte es für hinten was gleichwertiges geben, hätte ich starkes Interesse.
  3. Sehr cooler Tipp. Muss ich mir merken. Hab ich auch gleich getestet und deckt sich mit dem, was ich mit dem analogen Multimeter gemessen hab. Aber auch wenn der Regler regelt, könnte es ja sein, dass zu wenig rauskommt...
  4. Von Niederbayern etwas weit, aber danke! Ich bin dem Fehler jetzt sehr viel näher gekommen - > Multimeter tot. Mit nem alten analogen Multimeter messe ich jetzt direkt an der ZGP 20V, wenn alles abgesteckt ist und 7V wenn Regler und Kabelbaum dran sind. Das Gleiche messe ich vorne am Scheinwerfer. Bei erhöhter Drehzahl steigt die Spannung. Mein Licht ist trotzdem ne Funzel (35/35W). Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
  5. Ich hab direkt am blauen Kabel der ZGP gemessen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen... Wenn ich den Kabelbaum am Kabelkästchen abstecke, den Massestecker direkt an den Block hänge (um schlechte Masse/Massefehler auszuschließen) und dann am blauen Kabel messe, hab ich 0,0V.
  6. Servus. In meiner VNB hab ich nur ca. 1,7V im Kabelbaum anliegen, Scheinwerfer leuchtet entsprechend schwach. Motor ist von einer PX, Zündung mit 5 Kabeln, BGM-Regler, Kabelbaum selbst gebaut. Bei erhöhter Drehzahl geht die Spannung etwas über 2V. Getestet hab ich bisher: -drei versch. Polräder -zwei versch. ZGP -Masse am Regler abgezogen -testweise zweiten Massepunkt direkt an ZGP Was kann ich noch testen, wie kann ich den Fehler eingrenzen? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß, Thorsten
  7. Thorsten81

    Verkauft, danke gsf - - - FalkR Elron Righthand PX177

    Wieder reserviert...
  8. Thorsten81

    Verkauft, danke gsf - - - FalkR Elron Righthand PX177

    Kein Geldeingang, keine Antwort auf Nachfrage also keine Reservierung mehr. Der Elron ist wieder zu haben, der Preis verhandelbar.
  9. Thorsten81

    Verkauft, danke gsf - - - FalkR Elron Righthand PX177

    Reserviert bis Geldeingang
  10. Thorsten81

    Verkauft, danke gsf - - - FalkR Elron Righthand PX177

    Ja, ist noch da. Weiteres bitte per PN.
  11. FalkR Elron Righthand abzugeben. Wurde mit Auspufflack lackiert, mit Thermoband gewickelt (so ist die Lautstärke echt in Ordnung) und der Dämpfer hat ne BSAU-Nummer. Der Auspuff war etwa 300km montiert, hat keine Delle oder Beschädigung. Lediglich normale Kratzer von der Montage. Das Thermoband ist etwas aufgerieben, da anfangs die Feder des Hauptständers gestriffen hat. Den Rest des Thermoband leg ich dazu, damit sollte man ihn nochmal neu wickeln können. Abzuholen in 94154 Neukirchen v. Wald, kann auch verschickt werden. Preis: verhandelbare 420€
  12. Thorsten81

    Züge im Lenker

    Ich benutze zum Wechseln der Züge ein dünnes Edelstahlseil, welches die Länge beider Außenzüge plus ein paar Reserve-cm hat. Dieses führe ich durch den alten Zug und durch den neuen Zug. Das eine Ende kann man nun mit einem Schraubnippel sichern und am anderen Ende ziehen. Finde ich persönlich einfacher und sicherer als die beiden Außenhüllen mit einer geschnittenen Blech-/ oder Holzschraube zu verbinden. Dieser Tip kommt für dich jetzt wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht hilft er dir trotzdem, in dem du entweder ein entsprechendes Seil oder gleich den Innenzug durchfädelst (durch den Außenzug, durch die Plastiktülle, bis hin zum Gas- bzw Schaltrohr) und dann den Außenzug von hinten nach vorne schiebst.
  13. Kann mir jemand nen Tipp zur Vergaserbestückung für folgendes Setup geben? M1X Elron Keihin PWK28 Danke, Thorsten
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