Zum Inhalt springen

mojoe14

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mojoe14

  • Geburtstag 23.05.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Velbert

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mojoe14

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja, das ist wirklich schlimm 😂 Ich habe dein Angebot weitergeleitet und warte auf Antwort.
  2. Für einen Freund suche ich eine VBB2T. Er möchte über den Winter etwas zu tun haben. Der Motor sollte drehen und das Blech in akzeptablen Zustand sein, da das Scheißen nicht zu seinen Stärke zählt. Patina is gewollt. Papiere sind ein MUSS. Den Rest können wir dann bequatschen. Bietet alles an, ich leite es dann weiter. Kann also mal einen Tag dauern bis zur Antwort. Danke und Grüße ausm Bergischen Markus
  3. Moin. Hier die Anschlüsse. Eine Seite is+ die andere - Der Durchmesser is ca 10 mm Danke für die Hilfe und schönes Wochenende noch Grüße ausm Bergischen Markus
  4. Es ist von einer PX alt. Nein, ich bin ein Continental Bulldog 😜
  5. Moin allerseits. Ich habe das Problem, das die Fassung der Blinkeranzeige wohl defekt ist. Ich habe sie überbrückt und die Blinker funktionieren. Wenn ich die Fassung durchmesse, kommt nix an. Ein Tausch mit der Fassung für die Lichtanzeige habe ich probiert, ist aber nicht möglich. Da passiert auch nix. Im Netz habe ich auch nix gefunden… Hat jemand noch so eine Fassung liegen? Grüße ausm Bergischen Markus
  6. Genau das möchte ich nicht. Der Schalter funktioniert noch. Es sollen eigentlich nur die Kabel erneuert werden. gibt‘s denn gar keine andere Lösung?
  7. Hey, ich repariere gerade meine P125X von 1981 und baue auch einen Neuen Kabelbaum ein. Da ich die Kabel im Lenkerkopf auch erneuern habe ich beide Schalter ausgebaut. Beim Blinker habe ich Schrauben gefunden aber beim Lichtschalter habe ich so meine Probleme. wie sind da die Kabel befestigt worden? kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Grüße ausm Bergischen Markus
  8. Moinsen. Nee. Eine anderen zum Testen habe ich nicht. Der Sitz sieht eigentlich ganz gut aus. Es sieht jedoch so aus, dass der alte Blaue auch eingeklebt war. Der lies sich gut entnehmen. Naja egal. Ich hab mich entschieden den einzukleben. Is sicherer. Aber Danke für das feedback Grüße ausm Bergischen Markus
  9. Moinsen. ich hab mal ne Frage zum KuluSiri: Ich habe heute den Corteco blau verbaut. Der lässt sich ohne große Kraft einsetzen. Soll er dann doch lieber mit Loctite eingebaut werden??? Grüße ausm Bergischen Markus
  10. Hi. Ich habe dazu ein Stück Wasserrohr einer alten Mischbattetie genommen. DM 10mm, hat perfekt gepasst. So einverchromten Messingrohr war das. Da brauchst du kein Ersatz kaufen. Mit 2K Kleber fixiert, fertig. die Länge ergibt sich aus der Länge der Endhülse und der Aussparung am vorderen Klip. Den hinteren hatte ich vorher schon nicht drin funktioniert auch so sehr gut.
  11. mojoe14

    mojoe14

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information