Sicher bin ich mir da nicht ganz. Ich dachte nur ich könnte schon für zukünftige Ausbaustufen die entsprechende Basis wählen. Der geneigte Schrauber ist ja selten zufrieden wenn er mal sein gestecktes Leistungsziel erreicht hat und strebt recht schnell nach noch mehr Leistung. Hatte mich jetzt so auf den MHR fixiert und so viel hier drüber gelesen dass ich den Sport bisher gar nicht in Betracht gezogen hab. Lass mich hier aber gern eines besseren überzeugen.
Wie bereits gesagt war das Ziel erst mal so viel wie möglich zu übernehmen. Von daher fällt das Malossigehäuse erst mal raus. Zurück zum Drehschieber somit auch.
Rüssel links wäre auch Pflicht, kann mich mit den Boxen optisch noch nicht anfreunden auch wenn die inzwischen bestimmt was reißen können.
@pauter Warum Breitreifen rückgängig machen? Ändert doch an der Übersetzung erst mal nix.
Aktuell würde mein Plan so ausschauen:
Malossi 2016 57er Hub (MHR/Sport?) gesteckt
Malossi Kopf
1,5 Fudi, Rest am Kopf bis QS 1,0-1,2
MMW1 Ansauger mit RD Membran und 30er Dello
BGM Superstrong mit 23/65
kurzer Vierter T5
Scorpion ohne Drossel ( im Nachgang was moderneres, bin aber noch nicht sicher was)
Wo landet man da ungefähr?
Doch besser den Sport nehmen?